Seite 8 von 152 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2275
  1. #106
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Na ja, 2,49 Millionen für 4 Jahre ist doch ein ganz angenehmer Realismus....


    http://espn.go.com/nfl/story/_/id/15449827
    es ist ein Anfang, ja...

  2. #107
    Versteh ich das richtig, er ist jetzt gebunden, die Vikings nicht. Das heißt, wenn sie ihn nicht dauerhaft wollen, lösen die den Vertrag wieder, bevor es los geht mit der neuen Saison und ihm bleibt der Unterschriftsbonus. Muss er davon auch Krankenkasse etc. zahlen. Wobei das ja nicht passieren wird, sie sehen ihn ja wohl als längerfristiges Projekt und betonen ja, wie intelligent und lernfähig er ist.

    Aber die viele Promo, die er von der NFL bekommt ist schon erstaunlich. Gut, dass Amis mehr gönnen können und nicht so schnell neidisch werden. Es freut mich natürlich sehr für ihn, aber kann es sein, dass da doch mehr Strategie der NFL dahintersteckt als schon zugegeben und der Verein, der ihn genommen hat, sogar eine Art Bonus bekommt. Hinter den Kulissen sozusagen.

  3. #108
    Igge6
    unregistriert
    Die einzige Problematik für die Vikings ist, dass er einen Platz im 53er Roster belegen würde. Schieben sie ihn in die "Practice-Squad" können andere Vereine mit ihm nen Vertrag machen...

  4. #109
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    bäh, immer noch so lang bis Game-Day - ich stoß mal mit Euch an zum Zeitvertreib

  5. #110
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    bäh, immer noch so lang bis Game-Day - ich stoß mal mit Euch an zum Zeitvertreib
    Für die Überbrückung gibt's doch Baseball.

  6. #111
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Für die Überbrückung gibt's doch Baseball.
    ach, da steig ich noch weniger durch

    übrigens, schönes neues Profilbild

  7. #112
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ach, da steig ich noch weniger durch
    Ist gar nicht so kompliziert.

    übrigens, schönes neues Profilbild

  8. #113
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ist gar nicht so kompliziert.
    Gib mir noch ein bißchen Zeit, hab mich erst in der letzten Saison richtig mit Football beschäftigt, zuvor immer nur versucht, den Superbowl zu gucken (meist dabei eingepennt )

    Wenn ich einigermaßen im Football mitkomm, dann werd ich mal einen genaueren Blick auf Baseball werfen, auch wenn ich eine Mannschaft schon bei FB geliked habe

  9. #114
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Gib mir noch ein bißchen Zeit, hab mich erst in der letzten Saison richtig mit Football beschäftigt, zuvoauch wenn ich eine Mannschaft schon bei FB geliked habe
    Welche?

  10. #115
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Welche?
    schlag mich nicht, aber die Pirates...

    wenn schon Steelers, dann konsequent

  11. #116
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    schlag mich nicht, aber die Pirates...

    wenn schon Steelers, dann konsequent
    Ist doch kein Problem.

    Ich hab kein wirkliches Lieblingsteam, höchstens das eine oder andere, das ich ganz sympathisch finde, weil ich dort schon mal im Stadion war (das sind aber mittlerweile schon einige Teams ).

  12. #117
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Problem.

    Ich hab kein wirkliches Lieblingsteam, höchstens das eine oder andere, das ich ganz sympathisch finde, weil ich dort schon mal im Stadion war (das sind aber mittlerweile schon einige Teams ).
    das ist auch keine bessere oder schlechtere Maßnahme, ein Team zu bestimmen als meine

  13. #118
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Für die Überbrückung gibt's doch Baseball.
    Also da schlafe ich schneller ein als bei einem französischem Film. Und da schaffe ich meistens den Vorspann nicht. Und dabei habe ich mir mal wegen diversen Filmen die Regeln angeeignet.

  14. #119
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    das ist auch keine bessere oder schlechtere Maßnahme, ein Team zu bestimmen als meine
    Also ich mag die SF Giants, die sind ja dieses Jahr eigentlich wieder dran (2010, 2012, 2014 ...), bei denen war ich schon einige Male und zwar in den World Series Jahren 2012 und 2014.
    Aktuell freue ich mich mit den Cubs, das ewige Loserteam der MLB. Da war ich 2011.
    Letztes Jahr hab ich in der WS auf die Mets gehofft, die Yankees mag ich auch. Bei den Red Sox war ich im World Series Jahr 2013, deshalb hab ich da auch Sympathien. Wobei Yankees und Red Sox mögen - das geht eigentlich gar nicht. Das ist so, als wäre man Packers- und Bears-Fan.

    Wie gesagt: Hab kein wirkliches Fan-Team, aber einige Sympathien.

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Also da schlafe ich schneller ein als bei einem französischem Film. Und da schaffe ich meistens den Vorspann nicht. Und dabei habe ich mir mal wegen diversen Filmen die Regeln angeeignet.
    Wenn du mal wieder drüben bist, schau dir mal ein Spiel im Stadion an (OK, in Vegas gibt's kein Team, aber L.A. und die Bay Area sind ja nicht weit). Total entspannend: Essen, Bier trinken und nebenher etwas Baseball schauen.
    Geändert von Experte (09-05-2016 um 16:54 Uhr)

  15. #120
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    ... Das ist so, als wäre man Packers- und Bears-Fan.
    Ich werde von meinem Freund und seinen Leuten schon sehr schief angesehen weil ich Packers-Fan und 49-er Symphatisant bin

    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Wenn du mal wieder drüben bist, schau dir mal ein Spiel im Stadion an (OK, in Vegas gibt's kein Team, aber L.A. und die Bay Area sind ja nicht weit). Total entspannend: Essen, Bier trinken und nebenher etwas Baseball schauen.
    Meine Frau war schon mal bei einem und fand es totsterbens langweilig. Und mich reisst es auch so gar nicht mit. Also wenn ich mal zufällig in LA oder SF bin und es ist ein Spiel überlege ich mal. Aber wenn, fahre ich ja meistens wenn NFL-Zeit ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •