Seite 314 von 335 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5012
  1. #4696
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich glaube der neue Lindenstraßen Faden, der gerade eröffnet wurde, hat noch ein Schloss.
    Vielleicht kann man den irgendwie entsperren.
    Dankeschön.
    Lindenstraße?
    Was?
    Wo?
    Linkservice bitte...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #4697
    Sarina
    unregistriert
    der Uraltthread ist voll, man kann aber noch weiter drin schreiben, bis der neue aufgemacht und der alte zugemacht wird

  3. #4698
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    der Uraltthread ist voll, man kann aber noch weiter drin schreiben, bis der neue aufgemacht und der alte zugemacht wird
    Ach so, du meinst den mit den alten Folgen. Ok.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #4699
    war vielleicht schon:

    ich zitiere oder bin auf "erweitere ansicht" tippe dann "doppelpunkt + grosses D" für
    schicke es ab und dann steht dort ":d", sodass ich noch mal editieren muss....

    wer ist hier warum zu blöd?


    edit: bei diesem post hat es sofort gestimmt...

  5. #4700
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Nur Grossbuchstaben in einem Posting gehen nicht. Sobald auch ein Kleinbuchstabe dabei ist kein Problem. Da reicht auch ein weisser Punkt.


  6. #4701
    Das Kann Nicht Sein

    edit: oh doch


    ne, ich schreibe ja schon auch einen satz oder paar worte und dann "doppelpunkt + grosses D"
    Geändert von chucky (09-07-2017 um 20:02 Uhr)

  7. #4702
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Du hast recht. Meine Antwort war vorschnell. Es liegt nicht an den Grossbuchstaben. Ich hätte erst testen und dann antworten sollen.

  8. #4703
    zum glück ist hier nicht das MTT, sonst hättest du jetzt einen scheisssturm



  9. #4704
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest


    Immerhin habe ich zugegeben, dass ich unrecht habe. Das ist keine übliche MTT-Praxis.



  10. #4705

  11. #4706
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Hallo, wie kann man eine komplette Liste aller Beitraege aufrufen, die man jemals im ioff erstellt hat? Wenn ich auf mein Profilbild klicke und dann "Mehr Beitraege finden", werden als Suchergebnis nur 10 Seiten * 25 = 250 Beitraege angezeigt. Das sind dann die neuesten Beitraege. Ueber die erweiterte Suche kann ich auch umgekehrt sortieren, so dass dann die 250 aeltesten Beitraege aufrufbar sind. Aber ich wuerde gerne alle sehen. Wie macht man das?

  12. #4707
    Wenn ich eine PN erhalte, die an mehrere Empfänger ging, kann ich meine Antwort auch an alle schicken? Und zwar ohne, dass ich jeden einzelnen User im Adressfeld einfüge?
    Vermutlich gibt es irgendwo einen Knopf "Antwort an alle" nur sehe ich den nicht.

  13. #4708
    Hmmmm, scheint nicht zu gehen. Ich bilde mir aber ein, dass es die Funktion "allen antworten" früher mal gab. :

  14. #4709
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Hallo, wie kann man eine komplette Liste aller Beitraege aufrufen, die man jemals im ioff erstellt hat? Wenn ich auf mein Profilbild klicke und dann "Mehr Beitraege finden", werden als Suchergebnis nur 10 Seiten * 25 = 250 Beitraege angezeigt. Das sind dann die neuesten Beitraege. Ueber die erweiterte Suche kann ich auch umgekehrt sortieren, so dass dann die 250 aeltesten Beitraege aufrufbar sind. Aber ich wuerde gerne alle sehen. Wie macht man das?
    Du hast Doch nur 377 Beiträge. Wenn du einmal aufsteigend und einmal absteigend sortierst, dann hast Du sogar 127 Beiträge, die Du doppelt siehst

  15. #4710
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Du hast Doch nur 377 Beiträge. Wenn du einmal aufsteigend und einmal absteigend sortierst, dann hast Du sogar 127 Beiträge, die Du doppelt siehst
    Vermutlich will sie bei jemand anders gucken...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •