Seite 78 von 207 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 3091
  1. #1156
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    Das tolle am ISC sind ja gerade die total unterschiedlichen Songs aus unterschiedlichen Kategorien und Sprachen - trotzdem kann man mit jedem Song gewinnen
    Ich persönlich höre in meiner Freizeit eher Dance oder Pop, aber Sinners zb hatte mich total geflasht und war zum Schluss dann doch deutlich mein 12er
    Mit deinem 12er hatte ich ja auch niemals gerechnet.
    Genauso wenig mit Hamsters, zu dem Zeitpunkt, hab ich grad n Schluck Kaffee getrunken und mich fast verschluckt als ich das nachgelesen hab. Hamster ist für mich sogesehen n total Up Tempo Pop Voter, bisher
    Und bei dir blicke ich nach wie vor noch immer nicht ganz durch...es kann aber auch sein das ich dich immerzu mit Acts von funkfried verwechsel und deshalb nicht weiss was du eigentlich nun bevorzugt hörst.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Quasi das Gegenteil von mir.
    Das schon, aber unter deiner Leitung habe ich ihn ja kennengelernt, unter Jaya´s Leitung kann ich ihn mir auch vorstellen, grad weil er der völlige Gegenpart ist.

  2. #1157
    Ich habe ja vor dem Contest zwischen Innocence und einem Indie/Folk Act geschwankt und hätte wohl im Nachhinein besser auf meine persönliche Vorliebe hören sollen und letzteren schicken sollen

    Falls jemand reinhören mag:

    /watch?v=aJieTsx5kzo&pxtry=1

    Würde mal gerne hören, ob ich da von jemanden eher Punkte für bekommen hätte

    Spekuliert hätte ich da jetzt spontan mal auf sven, Gilles oder nila

  3. #1158
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe ja vor dem Contest zwischen Innocence und einem Indie/Folk Act geschwankt und hätte wohl im Nachhinein besser auf meine persönliche Vorliebe hören sollen und letzteren schicken sollen

    Falls jemand reinhören mag:

    /watch?v=aJieTsx5kzo&pxtry=1

    Würde mal gerne hören, ob ich da von jemanden eher Punkte für bekommen hätte

    Spekuliert hätte ich da jetzt spontan mal auf sven, Gilles oder nila
    von mir hättest 8 punkte bekommen

  4. #1159
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Haste schon weiter geschaut, Schnecke?

  5. #1160
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Da wären Punkte drin gewesen

  6. #1161
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Falls jemand reinhören mag:

    /watch?v=aJieTsx5kzo&pxtry=1

    Würde mal gerne hören, ob ich da von jemanden eher Punkte für bekommen hätte

    Spekuliert hätte ich da jetzt spontan mal auf sven, Gilles oder nila
    Gut spekuliert, wären 7 Punkte gewesen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1162
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ganz hübsch, aber auf Dauer bestimmt ziemlich langweilig. Du jammerst auf ziemlich hohem Niveau, finde ich

  8. #1163
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Find übrigens auch schade, wenn auch sehr verständlich, dass Fergie den AK nicht macht. Aber Real Life geht halt vor

    Und ich hoffe, Marc hat seinen Schock von heute Morgen gut überstanden

  9. #1164
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank für die weiteren Glückwünsche und freut mich, dass die Texte wieder so gut angekommen sind.

    Vii, Rumpel und das Nilakind wissen schon Bescheid und ich werde den Entschluss jetzt allen mitteilen.
    Ich hatte heute meinen 1.Tag in der Absolventenphase und diese geht bis zum 17.Januar. Ich möchte bzw. MUSS den Dezember dazu nutzen meine Bachelorarbeit zu schreiben und alles was so dazu gehört.
    Für mich hängt viel davon ab.. heute kamen erenut Anspielungen zum Thema "Festeinstellung nach dem Studium", "Übernommen werden" usw. Ein solcher Berufseinstieg wäre für mich ein Träumchen und ich hätte eine riesen Sorge weniger! Ich möchte mich zu 100% in dieser Zeit auf das Thema Arbeit und Bachelorthesis konzentrieren.
    Was ich sagen möchte.. ich werde für den Adventskalender 2013 nicht zur Verfügung stehen!

    Ich finde es sehr schade, da ich den AK in den letzten Jahren als "mein ISC-Baby" angesehen habe und ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt den AK trotzdem zu organisieren. Aber es geht einfach nicht zeitlich und vom Gewissen her.

    Daher können sich hier oder wie auch immer gerne Leute melden, die es machen wollen.. vielleicht will Smuggels es ja komplett übernehmen, falls er auch die Homepage macht.
    ich würde gern hamster und bart vorschlagen die sollen inta aufgeben nur member machen lassen
    oder diese rudey geben der ist doch voll scharf drauf
    hamster und bart wir brauchen echu hier

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Haste schon weiter geschaut, Schnecke?
    hab 4 folgen schon mit untertiel geschaut jetz suche ich 5 folge mit untertiel
    ich bin hin und weg ich find die abi auch voll normale weisse mag ich keine dunkelhautige schuspielerin die berühne mich gar nicht aber die haut mich voll um

  10. #1165
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    ich würde gern hamster und bart vorschlagen die sollen inta aufgeben nur member machen lassen
    oder diese rudey geben der ist doch voll scharf drauf
    hamster und bart wir brauchen echu hier


    hab 4 folgen schon mit untertiel geschaut jetz suche ich 5 folge mit untertiel
    ich bin hin und weg ich find die abi auch voll normale weisse mag ich keine dunkelhautige schuspielerin die berühne mich gar nicht aber die haut mich voll um
    Die 5.Folge wirst du noch nicht finden! Die läuft Montag Abend ... also in so ca. 6 Stunden in den USA! Denke Mittwoch wird es sie geben!
    Müssen jetzt jede Woche auf neuen Stoff warten.

    Ja gell.. die ist toll!!

  11. #1166
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Die Top4 ist echt mal eng beieinander. Bin gespannt, ob sich Zladdi auf Platz 1 halten kann oder ob es beim nächsten mal wieder eine neue Nummer 1 gibt.
    Vii ist wohl einer der Auftseiger des Jahres.. gleiches gilt für Rachel!

  12. #1167
    Update!

    Der letzte Trashcontest fehlt allerdings weil der User Smuggels meine PNs ignoriert hat.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #1168
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die 5.Folge wirst du noch nicht finden! Die läuft Montag Abend ... also in so ca. 6 Stunden in den USA! Denke Mittwoch wird es sie geben!
    Müssen jetzt jede Woche auf neuen Stoff warten.

    Ja gell.. die ist toll!!
    wie ist gar nicht komplet ausgestrahl dacht ist schon kompelt ausgestrahl wie ich muss jetz jede woche warten

    ich hoff die beiden werden ne paar

  14. #1169
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen

    /watch?v=aJieTsx5kzo&pxtry=1

    Würde mal gerne hören, ob ich da von jemanden eher Punkte für bekommen hätte
    Ca. 3 Punkte wären bei mir drin gewesen.

  15. #1170
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    wie ist gar nicht komplet ausgestrahl dacht ist schon kompelt ausgestrahl wie ich muss jetz jede woche warten

    ich hoff die beiden werden ne paar
    Es sind erst die 4 Folgen ausgestrahlt.. und wir beiden sind die ersten hier, die es gucken.
    Ich warte jetzt jede Woche auf Big Bang Theory, How I Met Your Mother und Sleepy Hollow. Und nächste Woche endlich Pretty Little Liars..

    Hätte eigentlich Platz für noch ne Serie! Kannst mir was empfehlen? Aber am besten was, was ich schnell aufholen kann.. also nix, was seit Jahren läuft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •