Seite 4 von 336 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5034
  1. #46
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Passend zum Start gibts natürlich wieder ein (vollständiges! ) Update

  2. #47
    Klasse!

    Nur eine Kleinigkeit (vl. ist es auch gewollt): Bei Beitr#ägen des ISC29 ist die Spalte leer.

  3. #48
    Super! Danke, Joe!

  4. #49
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Klasse!

    Nur eine Kleinigkeit (vl. ist es auch gewollt): Bei Beitr#ägen des ISC29 ist die Spalte leer.
    Warum sollte sowas gewollt sein? Aber danke, habs bereits korrigiert.

  5. #50

  6. #51
    Danke fürs Aktualisieren, joe

    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen

    Einige gucken ganz gerne Fußball, was aber nicht heißt, dass die gut tippen kann. Von daher hat jeder die gleichen Chancen.
    Na ja ich würde mal eher behaupten, dass jemand der Ahnung von und Interesse an Fußball hat und weiß welche Mannschaften aktuell gut sind und welche nicht, auch sicherer und im Ergebnis klar besser tippt als jemand der beides nicht hat (so wie ich) und einfach mal ins Blaue tippt. Also dass die Bayern bspw. gegen Preußen Münster gewinnen werden kann ich mir auch denken, aber danach hörts dann auch schon auf.

  7. #52

  8. #53
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Warum sollte sowas gewollt sein? Aber danke, habs bereits korrigiert.
    Ja was weiß ich? Vl. damit man sieht, welches der aktuellste Contest ist

  9. #54
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Na ja ich würde mal eher behaupten, dass jemand der Ahnung von und Interesse an Fußball hat und weiß welche Mannschaften aktuell gut sind und welche nicht, auch sicherer und im Ergebnis klar besser tippt als jemand der beides nicht hat (so wie ich) und einfach mal ins Blaue tippt. Also dass die Bayern bspw. gegen Preußen Münster gewinnen werden kann ich mir auch denken, aber danach hörts dann auch schon auf.
    Deswegen gibt es ja den Link zur aktuellen Tabelle. Die könnte hilfreich sein. Aber natürlich gibt es auch mal Überraschungen. Ist im Endeffekt aber Glückssache.

  10. #55
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Gibt es da eigentlich eine zeitliche Frist für stupids und Fußballtipp?
    Die gleiche Frist wie für die Anmeldung, da dies ja mit dieser zusammenhängt.

    Beim Tippspiel hat echt jeder ne Chance, gerade bei dieser Saison. Außer dass die Bayern immer siegen, ist doch nichts sicher, siehe z.B. auch wieder dieser Spieltag, wo der 17. Stuttgart gegen den 2. Dortmund führt.

  11. #56
    Wenn ich nicht so früh organisiert hätte, hätte ich die Formel 1 tippen lassen Davon hat doch abgesehen von zeugni, Paddy oder Yuma hier keiner ne Ahnung

    Ahnung hilft bei Fußball aber eh nicht weiter. Dann müsste ich ja jedes Wochenende abkassieren auf bwin Meist sind bei mir mehr Spiele falsch als richtig.

  12. #57
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Die gleiche Frist wie für die Anmeldung, da dies ja mit dieser zusammenhängt.

    Beim Tippspiel hat echt jeder ne Chance, gerade bei dieser Saison. Außer dass die Bayern immer siegen, ist doch nichts sicher, siehe z.B. auch wieder dieser Spieltag, wo der 17. Stuttgart gegen den 2. Dortmund führt.
    Und der Letzte führt gegen den vierten...

  13. #58
    Mit F1 hätte ich auch keine Probleme.

  14. #59
    Rachel, dein Set.

  15. #60
    was ist der sinn dieses stupid spiels? eine antwort zu finden die sonst keiner hat oder eine zu finden die möglichst viele haben? falls zweiteres können sich gerne ein paar user bei mir per pn melden und wir können uns zusammentun um unsere chancen zu erhöhen.

    zum thema bekanntheit: wie wärs mit der regel dass niemand einen act schicken darf der in den eigenen usercharts auftaucht. so bleiben die acts unbekannt. selbiges sollte auch für threads gelten. wer im thread gepostet hat soll den act nicht mehr schicken können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •