Seite 9 von 138 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2056
  1. #121
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    kann mir jemand verraten warum schon wieder ein italiener den super-g herren stecken darf?
    Weil sie es können?

  2. #122
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Weil sie es können?

    bist du dir sicher? ich meine, die können anderes viel besser


    aber marcel ist trotzdem guter dinge und hofft, dass es diesmal nicht so schnell bergab geht

  3. #123
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    kann mir jemand verraten warum schon wieder ein italiener den super-g herren stecken darf?
    Damit er auch schön schnell stecken kann für Paris und Fill und damit kein halber Riesenslalom herauskommt. Auch von Vorteil für die Deutschen, träumen darf man ja mal.

    Das sagt übrigens auch der Marcel:

    Zitat Zitat von Marcel Hirscher
    Träume sind da, damit man sie träumt
    http://www.eurosport.de/ski-alpin/sk...20/story.shtml

  4. #124
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Damit er auch schön schnell stecken kann für Paris und Fill und damit kein halber Riesenslalom herauskommt. Auch von Vorteil für die Deutschen, träumen darf man ja mal.

    Das sagt übrigens auch der Marcel:



    http://www.eurosport.de/ski-alpin/sk...20/story.shtml


    erstes....darum beschwere ich mich ja

    zweites....ja, ich habs gehört....er träumt von einer nicht so schnellen piste er sagte, träume sind zum träumen da....aber er ist realist. zufrieden wäre er mit einer medaille, mit zwei sehr glücklich.

  5. #125
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    aber er ist realist. zufrieden wäre er mit einer medaille, mit zwei sehr glücklich.
    hui, diesmal nicht mehr heilfroh wenn er Top 15 schafft?
    er steigert sich
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #126
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Damit er auch schön schnell stecken kann für Paris und Fill und damit kein halber Riesenslalom herauskommt. Auch von Vorteil für die Deutschen, träumen darf man ja mal.
    Ich träum mit...

  7. #127
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    hui, diesmal nicht mehr heilfroh wenn er Top 15 schafft?
    er steigert sich

    sich zu steigern ist doch das ziel aller, oder habt ihr andere ziele? .... wollt ihr ewig zweiter, loser oder letzter sein


    glücklicherweise haben wir auch welche die geradeaus und schnell fahren können

  8. #128
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    glücklicherweise haben wir auch welche die geradeaus und schnell fahren können
    morgen gibt's ja erstmal den Dreifachsieg Veith-Scheyer-Venier
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #129
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich muss mir die rennen aufnehmen. macht aber nix, freu ich mich halt abends über die goldmedaille.


  10. #130
    bestimmt haben die schweizer den schnee bestellt sie kennen das gelände in und auswendig und die konkurrenz darf sich dann im rennen an die eidgenossen heranpirschen
    innerhofer bleibt deswegen gleich zu hause



    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    morgen gibt's ja erstmal den Dreifachsieg Veith-Scheyer-Venier

    ja ganz bestimmt



    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ich muss mir die rennen aufnehmen. macht aber nix, freu ich mich halt abends über die goldmedaille.


    genau...sie glänzt am abend genauso schön wie zu mittag

  11. #131
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Feuz vor Küng und Fill nach 22 Fahrern im Training, die Schweizer erwartet stark.

    Und der DSV hält sich noch extrem zurück mit Sander auf 18 und Ferstl auf 22, aber das gehört alles zur Taktik um am Samstag dann zu überraschen
    Geändert von Nord-Alpiner (07-02-2017 um 09:07 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #132
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Und der DSV hält sich noch extrem zurück mit Sander auf 18 und Ferstl auf 22, aber das gehört alles zur Taktik um am Samstag dann zu überraschen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #133
    Ferstl verliert auf 30 Sekunden Gleiten so viel wie andere am gesamten Hang. Zum Glück wird der Abschnitt im Super-G nicht gefahren.

  14. #134
    Na wenigstens war Ferstl noch eine halbe Sekunde schneller im Gleiten als Marcel Hirscher. Ich hatte schon mit was anderem gerechnet.

  15. #135
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Na wenigstens war Ferstl noch eine halbe Sekunde schneller im Gleiten als Marcel Hirscher. Ich hatte schon mit was anderem gerechnet.
    Ja, auf der Strecke gibts leider zu viele Gleitteile, ich glaub bei der Abfahrt sind wir chancenlos auf ein Top-10 Platz, einzige Hoffnung auf eine Überraschung wäre der Super-G.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •