Seite 6 von 172 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2575
  1. #76
    Endstand 31:33

    Aber Kiel is noch nicht durch.
    Kiel muß ja immerhin noch nach Aschaffenburg
    Und da macht der TVG dann den HSV zum Meister
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #77
    Ich könnt kotzen... Es gibt keine unsympathischere und arrogantere Mannschaft als Kiel...
    Ich gönne denen nicht mal das schwarze unter den Nägeln.

    Wo ist der kotz-smiley?

  3. #78
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Endstand 31:33

    Aber Kiel is noch nicht durch.
    Kiel muß ja immerhin noch nach Aschaffenburg
    Und da macht der TVG dann den HSV zum Meister
    Oh ja bitte das wärs...

    Wir hatten ja beim FF auch was geiles vor. Sind ja mit dem Sonderzug nach HH gefahren und wenn wir gewonnen hätten wären wir kurz nach Norden gefahren und hätten in Kiel gehalten und gefeiert und wären dann erst heim gefahren

    Dafür würd ich dann nach Arschaffenburg fahren und feiern

  4. #79
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Dafür würd ich dann nach Arschaffenburg fahren und feiern
    dafür
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Wo ist der kotz-smiley?
    hier bitte:
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #80
    Same Procedure as every Year.
    Hut ab, Kiel ist echt ne Übermannschaft, auch ohne Anderson und Ilic haben sie
    den HSV doch die ganze Zeit im Griff gehabt. Es war zwar knapp, aber irgendwie
    hatte ich nie das Gefühl das Hamburg gewinnen kann.
    Hens wie fast immer in wichtigen Spielen kaum zu sehen.
    Schade für Hamburg und größten Respekt an Kiel insbesondere an den Trainer Gislason der die Ära Serdarusic einfach weiterführt.

  6. #81
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    dafür


    hier bitte:


    Ja dann können wir alle zusammen feiern

    Danke








    Kiel verdient einfach keinen Titel dieses Jahr... Aber der HSV hat uns ja schon einen Titel geklaut und da sind sie jetzt selbst dran schuld wenn sie so kurz vor Ende die Meisterschaft verlieren.

  7. #82
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #83
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Same Procedure as every Year.
    Hut ab, Kiel ist echt ne Übermannschaft, auch ohne Anderson und Ilic haben sie
    den HSV doch die ganze Zeit im Griff gehabt. Es war zwar knapp, aber irgendwie
    hatte ich nie das Gefühl das Hamburg gewinnen kann.
    Hens wie fast immer in wichtigen Spielen kaum zu sehen.
    Schade für Hamburg und größten Respekt an Kiel insbesondere an den Trainer Gislason der die Ära Serdarusic einfach weiterführt.

    Also das finde ich diese Saison gar nicht. Auch heute fand ich beide nicht so gut.
    Wenn der HSV so wie beim Final Four gespielt hätte, hätten sie das Ding locker gewonnen... Aber denen ging so kurz vor Schluss wohl mal wieder der Arsch auf Grundeis...
    Für Kiel war das heute wohl spielerisch eine gute Leistung. Aber in der CL waren sie dieses Jahr auch schon besser.

  9. #84
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    LAch net. Du weißt genau was ich meine... Wir Fans wollten denen ja diesen Deal vorschlagen aber sie wollten wohl einfach nicht...

    Ich drück deinem TVG alle Daumen die ich habe
    Wann spielen die denn gegen die?

  10. #85
    @Lava: Ich befürchte, daß deine "Übermannschaft" im CL-FF gegen Ciudad gezeigt bekommt was ne wirkliche Übermannschaft ist.....

    @Toxi: ich lachen immer. Florian sein fröhliche Mensch
    zur Frage: am 5.6. um 16:30 Uhr
    könnt ich sogar evtl. in meinen Geburtstag reinfeiern 2 Tage später aber erstmal muß der TVG gewinnen (wovon ich ausgehe )
    Geändert von 24Florian (22-05-2010 um 17:19 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #86
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    Also das finde ich diese Saison gar nicht. Auch heute fand ich beide nicht so gut.
    Wenn der HSV so wie beim Final Four gespielt hätte, hätten sie das Ding locker gewonnen... Aber denen ging so kurz vor Schluss wohl mal wieder der Arsch auf Grundeis...
    Für Kiel war das heute wohl spielerisch eine gute Leistung. Aber in der CL waren sie dieses Jahr auch schon besser.
    Ja aber gerade das macht den Unterschied, in den entscheidenden Spielen sind sie eben den Ticken besser und sich dessen auch bewußt.
    Sei froh das Kiel beim beim Final Four nicht dabei war.

  12. #87
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    @Lava: Ich befürchte, daß deine "Übermannschaft" im CL-FF gegen Ciudad gezeigt bekommt was ne wirkliche Übermannschaft ist.....
    Das ist noch längst nicht entschieden, nach dem spiel heute traue ich den Kielern auch da was zu. Kommen Anderson und Ilic rechtzeitig zurück?

  13. #88
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    @Lava: Ich befürchte, daß deine "Übermannschaft" im CL-FF gegen Ciudad gezeigt bekommt was ne wirkliche Übermannschaft ist.....

    @Toxi: ich lachen immer. Florian sein fröhliche Mensch
    zur Frage: am 5.6. um 16:30 Uhr
    könnt ich sogar evtl. in meinen Geburtstag reinfeiern 2 Tage später aber erstmal muß der TVG gewinnen (wovon ich ausgehe )
    Oh Samstag ist praktisch. Da könnte man feiern kommen

    Ich drücke Ciudad so dolle die Daumen. Das glaubst du gar nicht.. Ich hab ja eh so gehofft, dass Kiel gegen die ran muss.

    Heute Abend wird Inter die Daumen gedrückt und nächste Woche dann Ciudad.

  14. #89
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ja aber gerade das macht den Unterschied, in den entscheidenden Spielen sind sie eben den Ticken besser und sich dessen auch bewußt.
    Sei froh das Kiel beim beim Final Four nicht dabei war.
    (sorry aber ich kann mir sowas nicht verkneifen)

    Es war richtig geil beim FF. Mal keine Kiel Fans die eh denken sie haben schon gewonnen und mittlerweile arroganter sind als die Spieler selbst.
    Es sind bestimmt nicht alle so aber doch schon ein großer Teil.

    Bei mir sind diese Fans unten durch seit sie letzte Saison zum CL Halbfinale angereist kamen mit den Schals "Champions League Sieger 2008/2009"

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Das ist noch längst nicht entschieden, nach dem spiel heute traue ich den Kielern auch da was zu. Kommen Anderson und Ilic rechtzeitig zurück?
    Anderson glaube ich nicht. Da hieß es mal er fällt aus bis Ende der Saison. Was hat Ilic eigentlich?
    Aber bei Kiel ist ja immer alles möglich. Letzte Saison hieß es auch mal, dass ein Spieler ganz schwer verletzt ist und niemals das Spiel in paar Tagen bestreiten kann und am Schluss stand er doch in der Startaufstellung..

    Übrigens falls es wen interessiert: Unser Goggi (Gudjon Valur Sigurdsson) fällt weitere 6 Monate aus...

  15. #90
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    (sorry aber ich kann mir sowas nicht verkneifen)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •