Seite 90 von 333 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 4990
  1. #1336
    schon wieder vorbei!! Gute Nacht Kinder

  2. #1337
    Nacht zusammen!

  3. #1338
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Wirklich schade, dass diese Staffel schon wieder vorbei ist!

    ich wünsch Euch auch eine gut Nacht, war schön mit Euch!

  4. #1339
    wieder klasse Folge, der Umgang der 2 untereinander macht einfach Laune

  5. #1340
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Hab mal gegooglet aber: Nichts genaues weiß man nicht.

    Bordessen

    <---Ich bin ein Link
    Das würde ja, wenn es stimmt, die Vorliebe vieler Menschen zu Glutamat aus überbevölkerten Großstädten Asiens erklären. Denn da ist es richtig laut!
    Sehr informative Links, danke dafür
    Zitat Zitat von Positano Beitrag anzeigen
    es schmeckt wirklich anders, wurde auch untersucht. Ich konnte mich an die Sendung auch noch erinnern

    http://www.daserste.de/information/w...gzeug-100.html
    Danke auch dir für den Link

    Also ist wirklich was dran, daß es in Flugzeugen wohl anders schmeckt und deswegen anders gewürzt werden muß.
    Glückwunsch an Tim Mälzer, der das ja wohl dennoch richtig gut hinbekommen hat

    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Wirklich schade, dass diese Staffel schon wieder vorbei ist!
    Aber echt mal Da kommen die uns dauernd mit diesem Auswandererscheiß, der ja nun wirklich keine Sau interessiert (jedenfalls, seit es nicht mehr wirklich authentisch ist, sondern nur noch um Selbstvermarkung geht), und machen nur so wenige Folgen von einer wirklich sehenswerten Sendung


    Allerdings muß ich zugeben, daß sie wohl dadurch auch ihre Qualität behält. Was mir persönlich wichtig ist. Es müssen keine Hinz- und Kunz-Köche hinzugezogen werden, um möglichst viele Folgen zu machen. Und: man hat etwas, worauf man sich jedes Jahr freuen kann. Qualität statt Quantität!

    Ist mir lieber.

  6. #1341
    Ich finde, die Pause kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.

  7. #1342

  8. #1343
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    wieder klasse Folge, der Umgang der 2 untereinander macht einfach Laune
    Wobei der Übergang zwischen Genie und Wahnsinn bei Herrn Raue schon fließend ist.
    Seine Lache kann einem echt Angst machen

  9. #1344
    Hier sind ja einige gute Köche/innen versammelt, vielleicht könnte mir jemand helfen? Ich suche verzweifelt ein Rezept, wie man Pulpo so kocht, dass er nicht Radiergummi sondert richtig zart wird, und ihr könnt euch vorstellen, wie ich gestern beim Raue die Ohren gespitzt habe! Aber es kam nichts. Auch gut, habe ich gedacht, brauche ja bloß bei Vox nachschauen - ja, von wegen. Keine Rezepte zur Sendung!

    Ich bin mir wegen der Kocherei so unsicher, weil die Garzeiten auf sämtlichen Kochseiten unterschiedlich sind. Der Mälzer spült den Pulpo kalt ab und legt ihn so in einen Wok, Deckel drauf und halbe Stundeim eigenen Saft sieden, fertig. Dann wieder gibt es Rezepte mit 2 Stunden kochen in viel Wasser. - da sind Welten dazwischen!

    Weiß eine/r ein gutes Rezept?

  10. #1345
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Hier sind ja einige gute Köche/innen versammelt, vielleicht könnte mir jemand helfen? Ich suche verzweifelt ein Rezept, wie man Pulpo so kocht, dass er nicht Radiergummi sondert richtig zart wird
    Als erstes ordentlich gegen einen Felsen schlagen

  11. #1346
    DEN Teil wollte ich eigentlich auslassen ......

    Die Köchin in dem Lokal sagte doch, das brauche man nicht, wenn man den Tintenfisch zweimal mit heißem Wasser übergießt. Oder ihn massiert??

    Eigentlich sollte ich sowas nicht essen, das sind soo intelligente Tiere. Nur leider nicht intelligent genug, dass sie sich im Lauf ihrer Entwicklung ungenießbar gemacht hätten.

  12. #1347
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von nightwisherin Beitrag anzeigen
    Ich empfand das schon immer als Werbesendung mit ein bisschen Kitchen Impossibie dazwischen...
    Darum schau ich heute nicht vom Bett aus... (dort penn ich immer bei der Werbung ein)
    ich nimms immer auf, schau es im Laufe der Woche oder untertags am kommenden Wochenende (heute zum Beispiel) an und kann die Werbung überspringen

  13. #1348
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Hier sind ja einige gute Köche/innen versammelt, vielleicht könnte mir jemand helfen? Ich suche verzweifelt ein Rezept, wie man Pulpo so kocht, dass er nicht Radiergummi sondert richtig zart wird, und ihr könnt euch vorstellen, wie ich gestern beim Raue die Ohren gespitzt habe! Aber es kam nichts. Auch gut, habe ich gedacht, brauche ja bloß bei Vox nachschauen - ja, von wegen. Keine Rezepte zur Sendung!

    Ich bin mir wegen der Kocherei so unsicher, weil die Garzeiten auf sämtlichen Kochseiten unterschiedlich sind. Der Mälzer spült den Pulpo kalt ab und legt ihn so in einen Wok, Deckel drauf und halbe Stundeim eigenen Saft sieden, fertig. Dann wieder gibt es Rezepte mit 2 Stunden kochen in viel Wasser. - da sind Welten dazwischen!

    Weiß eine/r ein gutes Rezept?

    https://www.grillsportverein.de/foru...rieren.274189/

    Viele Bilder dabei und weitere links. Damit solltest du klar kommen. Ist nich so wild wie viele denken. Nur Mut

  14. #1349
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    https://www.grillsportverein.de/foru...rieren.274189/

    Viele Bilder dabei und weitere links. Damit solltest du klar kommen. Ist nich so wild wie viele denken. Nur Mut
    Vielen Dank, da sind ja tolle Rezepte dabei! Aber auch hier zwischen - 2 Stunden simmern oder nach 10x ins kochende Wasser tauchen, für 20 Minuten köcheln und dann in der Brühe abkühlen lassen - sind die verschiedensten Zeitangaben dabei. Ich suche ja schon seit langem ein idiotensicheres Rezept, und diese verschiedenen Zeitangaben haben mich immer verunsichert.

    Egal - auf der Seite ist genau das Rezept, das ich haben wollte, und so mach ich das jetzt.

    Danke Dir!

  15. #1350
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, da sind ja tolle Rezepte dabei! Aber auch hier zwischen - 2 Stunden simmern oder nach 10x ins kochende Wasser tauchen, für 20 Minuten köcheln und dann in der Brühe abkühlen lassen - sind die verschiedensten Zeitangaben dabei. Ich suche ja schon seit langem ein idiotensicheres Rezept, und diese verschiedenen Zeitangaben haben mich immer verunsichert.

    Egal - auf der Seite ist genau das Rezept, das ich haben wollte, und so mach ich das jetzt.

    Danke Dir!
    Gerne

    Wie gesagt....wenn das Produkt gut ist brauchst du eigentlich keine Sorge haben. Metro, guter Fischhändler oder n befreundetes Lokal helfen dir da . Gutes gelingen!
    Kannst ja mal Bilder hier lassen wenn du es umgesetzt hast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •