Seite 240 von 323 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 4832
  1. #3586
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Kennst du "Gut gegen Nordwind"? Das finde ich einfach wunderbar.
    Danke, aber das ist nicht so mein Thema, glaube ich. Obwohl ich Glattauer sehr mag aber das klingt doch recht schnulzig. Sorry

  2. #3587
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke, aber das ist nicht so mein Thema, glaube ich. Obwohl ich Glattauer sehr mag aber das klingt doch recht schnulzig. Sorry
    Ist es nicht Ich mag auch keine Schnulzen und fand es toll

  3. #3588
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke, aber das ist nicht so mein Thema, glaube ich. Obwohl ich Glattauer sehr mag aber das klingt doch recht schnulzig. Sorry
    Brauchst dich nicht entschuldigen. Ich finde, dass es überhaupt keine Schnulze ist - im Gegenteil.
    Verstehen Sie?

  4. #3589
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich fand 'Gut gegen Nordwind' auch unschnulzig

    Wenn es auch etwas mystisch sein darf, könnte ich das empfehlen:

    Mariana

    Das fand ich auch

    Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam

    Noch ein schönes Buch, allerdings auch Jugendroman:

    Graffiti Moon
    Geändert von come2me (28-05-2017 um 07:12 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #3590
    Sarina
    unregistriert
    ich habe erst jetzt den Kindle aufs Tablet geladen, und habe noch kostenloses Lesen (ich bin mehr für feste Bücher, aber ich probiers mal) und habe mir einfach einen Krimi genommen. Nicht schlecht, aber auch nicht soo toll
    https://www.amazon.de/Vor-deinem-Gra.../dp/B00K5WRVPU






    Der zweite Fall für Jan Tommen und sein Team.

    Ein weinender Mann sendet einen Notruf an die Polizeizentrale. Es ist Nacht. Er steht auf dem Friedhof und hat soeben sein eigenes Grab entdeckt, sein Todestag ist morgen. Die junge Beamtin rät ihm, die nächste Wache aufzusuchen, aber sie hat die Lage falsch eingeschätzt. Am nächsten Tag liegt der Arzt mit zertrümmertem Schädel in der Grube.

    Was wie ein morbider Scherz beginnt, entwickelt sich für Jan und sein unkonventionelles Ermittlerteam zu einem wahren Albtraum. Denn obwohl der Kommissar seine Freunde, den Geldeintreiber Chandu, den Hacker Max und die Rechtsmedizinerin Zoe um sich schart, um den Fall zu lösen, scheint er dem Mörder nicht näher zu kommen. Ständig tauchen neue Gräber auf – und mit ihnen Todesversprechen. Die Polizei scheint machtlos zu sein, denn niemand kann die Opfer schützen.




    ich hätte mit dem ersten Teil beginnen sollen, den die Ermittlercrew löst, um sie besser kennenzulernen, aber nun les ich das auch fertig.


    Edit: Nun nach 100 Seiten wird es richtig spannend. Wow toll
    Geändert von Sarina (28-05-2017 um 16:47 Uhr)

  6. #3591
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    "Girl on the Train". Davon hat vermutlich schon jeder gehört.
    Finde es extrem bedrückend aber fesselnd.
    Werde mir danach den Film angucken.
    Ich hatte ehrlich gesagt nichts davon gehört. Hab es nun durchgelesen und bin auch absolut begeistert! Anfangs wollte ich es schon weglegen, mich hat es seitenweise wahnsinnig angestrengt und teilweise auch runtergezogen. Herrje, wie mich Rachel genervt hat...

    Aber mit Hinzukommen von Megans und Annas Gedanken wurde es irre spannend, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ehrlich gesagt habe ich erst fast zum Ende hin die richtigen Schlüsse gezogen.

    Davor hatte ich Fitzeks "AchtNacht" gelesen. Auch nicht schlecht.
    https://www.sebastianfitzek.de/buch/achtnacht/

    Witzigerweise lief einen Tag später "The Purge" im TV.
    Geändert von KrosseKrabbe (28-05-2017 um 17:15 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  7. #3592
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich hatte ehrlich gesagt nichts davon gehört. Hab es nun durchgelesen und bin auch absolut begeistert! Anfangs wollte ich es schon weglegen, mich hat es seitenweise wahnsinnig angestrengt und teilweise auch runtergezogen. Herrje, wie mich Rachel genervt hat...

    Aber mit Hinzukommen von Megans und Annas Gedanken wurde es irre spannend, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ehrlich gesagt habe ich erst fast zum Ende hin die richtigen Schlüsse gezogen.
    Ich auch,


    Ich dachte ganz lange, dass Rachel selber die Täterin ist


  8. #3593
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen


    Der zweite Fall für Jan Tommen und sein Team.

    Ein weinender Mann sendet einen Notruf an die Polizeizentrale. Es ist Nacht. Er steht auf dem Friedhof und hat soeben sein eigenes Grab entdeckt, sein Todestag ist morgen. Die junge Beamtin rät ihm, die nächste Wache aufzusuchen, aber sie hat die Lage falsch eingeschätzt. Am nächsten Tag liegt der Arzt mit zertrümmertem Schädel in der Grube.

    Was wie ein morbider Scherz beginnt, entwickelt sich für Jan und sein unkonventionelles Ermittlerteam zu einem wahren Albtraum. Denn obwohl der Kommissar seine Freunde, den Geldeintreiber Chandu, den Hacker Max und die Rechtsmedizinerin Zoe um sich schart, um den Fall zu lösen, scheint er dem Mörder nicht näher zu kommen. Ständig tauchen neue Gräber auf – und mit ihnen Todesversprechen. Die Polizei scheint machtlos zu sein, denn niemand kann die Opfer schützen.




    ich hätte mit dem ersten Teil beginnen sollen, den die Ermittlercrew löst, um sie besser kennenzulernen, aber nun les ich das auch fertig.


    Edit: Nun nach 100 Seiten wird es richtig spannend. Wow toll
    Ich mag die Serie
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #3594
    Sarina
    unregistriert
    aber ich kann den ersten Band nicht mehr lesen, da ich gerade gelesen habe(im zweiten Band), wer im ersten der Mörder war

  10. #3595
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    aber ich kann den ersten Band nicht mehr lesen, da ich gerade gelesen habe(im zweiten Band), wer im ersten der Mörder war
    Dann mach einfach mit Band 3 weiter es gibt ja inzwischen 5. Band 4 und 5 muss ich selber noch lesen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  11. #3596
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich auch,


    Ich dachte ganz lange, dass Rachel selber die Täterin ist
    Genau, aber auch

    Anna kam für mich infrage. Das waren schon krude Charaktere allesamt oder? Jeder für sich ein Egoist und total verquer.

    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  12. #3597
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Dann mach einfach mit Band 3 weiter es gibt ja inzwischen 5. Band 4 und 5 muss ich selber noch lesen




  13. #3598
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Genau, aber auch

    Anna kam für mich infrage. Das waren schon krude Charaktere allesamt oder? Jeder für sich ein Egoist und total verquer.
    Allerdings

  14. #3599
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Aber mit Hinzukommen von Megans und Annas Gedanken wurde es irre spannend, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ehrlich gesagt habe ich erst fast zum Ende hin die richtigen Schlüsse gezogen.
    Ernsthaft? Für mich war das ziemlich früh sehr klar und ich hoffte die ganze Zeit auf eine Wendung zum Ende und das ich mich geirrt hätte.


    Ziemlich am Anfang wurde doch bei den "Megan" Rückblenden immer beschrieben wie sie sich mit einem Mann trifft und immer sagen sie, dass es das letzte Mal war. Es war ja auch früh klar, dass es nicht der Therapeut sein konnte denn der hat ja Megan in ihren Rückblenden abgewiesen. Da blieb doch nur Tom.


  15. #3600
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen


    ich hätte mit dem ersten Teil beginnen sollen, den die Ermittlercrew löst, um sie besser kennenzulernen, aber nun les ich das auch fertig.


    Edit: Nun nach 100 Seiten wird es richtig spannend. Wow toll
    Gut zu wissen, das es sinnvoll ist mit dem Band 1 zu beginnen...ich hab nämlich auch das Buch heruntergeladen ! Danke !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •