Seite 165 von 334 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5008
  1. #2461
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Angeblich Mittwoch 27. Das geht. Die Bude ist gleich unerträglich. Ich will ne Wohnung zur Schatenseite.

    Ja, draußen. Bis dahin ist die Wohnung aber schon so aufgeheizt



    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Bäh. Hier hats 30,2 Grad

    Grausam.

    Das wird widerlich im Büro am Montag. Ich kann das Wetter einfach nicht leiden.
    Grausam trifft es ziemlich genau

  2. #2462
    War gerade länger mit Hundi unterwegs (muss ja ) und bin dann hier im Kurpark erstmal durch's Kneipp-Becken gelatscht... gefühlte Ewigkeiten. Danach noch Gesicht ins Tauchbecken, kurzer Kälteschock, aber dann ging's ne Zeitlang. Wir haben die 30° hier aber auch schon geknackt heute. War aber noch einigermaßen auszuhalten, da nicht schwül. Aber ab morgen Luftfeuchtigkeit 75% aufwärts.

    Jetzt sitze ich in der abgedunkelten Wohnung und fröstele sogar leicht. Wird aber nicht so bleiben...

    Bin froh, dass ich Montag aus dem Nachtdienst komme und den halben Tag verpennen werde.

  3. #2463
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Montag wird wohl echt schrecklich.
    In unseren Räumen (Arbeit) ist es so schon immer warm, aber nun wirds unerträglich. Ich will das nicht. Die Küche ist hier nun mein Horrorraum. Für die Katzen ist die Balkontür leicht auf (Rollo aber so weit es geht, unten) und da ist es schon unerträglich. Durchs Kochen wirds noch wärmer. Super geil.

    Immer noch 30 Grad draußen und die Sonne knallt.

  4. #2464
    Kochen, nee. Ich hab mir Fertigsalate vom Lidl geholt.

  5. #2465
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    18 Grad...klingt wenig...ist aber schon schwül dabei Da war es gestern morgen noch angenehmer.

    Na ja, ich schnapp mir jetzt den Hund und geh eine große Runde...heute mittag liegt mein Mädchen nämlich lieber vorm Ventilator und streckt alle Viere von sich. Wie ich ja auch bei dem Wetter

    "Durchhalten" - lautet die Parole

  6. #2466
    Bin schon seit 6h wach, Lüften hat nix gebracht.
    Kölner Bucht ist toll.
    Kein Windchen geht.
    Morgen noch immer 35 angekündigt.
    Tropische Nächte.
    'Is doch wie im Urlaub' - als, ich mach keinen Urlaub in Thailand...


  7. #2467
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Morgen noch immer 35 angekündigt.
    Tropische Nächte.
    'Is doch wie im Urlaub' - als, ich mach keinen Urlaub in Thailand...

    Hier im Süden haben wir diesmal ein wenig mehr Glück. Es ist tagsüber zwar auch heiß aber nachts derzeit noch frisch...das nutze ich und dan wird morgens alles verrammelt...

    Zu dem Text mit dem Urlaub:

    1. Thailand, nein danke !
    2. Im Urlaub habe ich aber einen Pool !
    3. Im Urlaub ist mein Hotelzimmer klimatisiert !

  8. #2468
    Ich trau mich kaum es zu sagen....aber bei uns schneit es seit 6 Uhr bei minus 2 Grad....

  9. #2469
    Hier in Ostfriesland gestern ca. 27-28 Grad, morgens war es toll mit leichtem Wind. Leider hab ich Depp vergessen, ausgerechnet im Schlafzimmer die Außenrollos runterzulassen und ab mittags knallt da die Sonne rein
    Heute noch 26, morgen 28, dann gehts hoffentlich moderat weiter. Heute Morgen war hier alles nass, wir brauchen so langsam dringend mal ein paar Stunden Regen, alles trocken.

    Im Vergleich haben wir es hier wohl noch gut.

  10. #2470
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Bin schon seit 6h wach, Lüften hat nix gebracht.
    Kölner Bucht ist toll.
    Kein Windchen geht.
    Morgen noch immer 35 angekündigt.
    Tropische Nächte.
    'Is doch wie im Urlaub' - als, ich mach keinen Urlaub in Thailand...


  11. #2471
    Dankeee.

    Hier jetzt bewölkt, schwülwarm.

    Morgen von 35 auf 36 korrigiert für die Kölner Bucht bei einigen Websites.

    Braucht keiner.
    Wetter macht müde.

  12. #2472
    Die zweite Gewitterfront ist gerade durch. 20° Regen und schwül. Die 20° hatte ich heute beim Aufstehen 7:00 Uhr schon. Ach noch Grummelt es etwas und die Dusche von oben legt noch einmal zu. Alle Blumen zum Bewässern an den Rand der Loggia gestellt, damit sie auch etwas abbekommen.

  13. #2473
    Schon pisswarm in der Bude. Heute morgen wars noch so schön hier.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2474
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich trau mich kaum es zu sagen....aber bei uns schneit es seit 6 Uhr bei minus 2 Grad....
    Da hat es sicher keine älteren Nachbarn, die mit freiem Oberkörper und hochrotem Kopf in der brütenen Mittagssonne den Rasen mähen.

  15. #2475
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich trau mich kaum es zu sagen....aber bei uns schneit es seit 6 Uhr bei minus 2 Grad....
    Schnee und minus 2 Grad brauch ich auch nicht. Ich will ja schwimmen gehen und keine Scheiben kratzen.
    ICh brauch nur keine 34 Grad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •