Seite 24 von 116 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1735
  1. #346
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Och, so übel find ichs nicht. Pete wirds schon richten.

  2. #347
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer

  3. #348
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Danke.

  4. #349
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich muss sagen Orlando als Legolas sah nicht mehr ganz so frisch aus wie noch vor zehn Jahren. Der braucht eine digitale Verjüngungskur.

  5. #350
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen Orlando als Legolas sah nicht mehr ganz so frisch aus wie noch vor zehn Jahren. Der braucht eine digitale Verjüngungskur.
    Das ist mir auch aufgefallen. Hab zuerst nicht so genau hingeschaut und meinte, es wäre ein Or... nein, ein Legolas Double...
    Aber das könnte auch noch ein paar andere, "alte" Schauspieler treffen. Es sind halt doch ca. 10 Jahre seit dem HdR vergangen.

  6. #351
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Hab zuerst nicht so genau hingeschaut und meinte, es wäre ein Or... nein, ein Legolas Double...
    Aber das könnte auch noch ein paar andere, "alte" Schauspieler treffen. Es sind halt doch ca. 10 Jahre seit dem HdR vergangen.
    Bei Gandalf spielt das keine Rolle.

  7. #352
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Hab zuerst nicht so genau hingeschaut und meinte, es wäre ein Or... nein, ein Legolas Double...
    Aber das könnte auch noch ein paar andere, "alte" Schauspieler treffen. Es sind halt doch ca. 10 Jahre seit dem HdR vergangen.
    Elijah zum Beispiel. Der tauchte ja in einem der letzten Vlogs auf. Und auch wenn er seinen jugendlichen Charme und sein leicht androgynes Erscheinungsbild behalten hat, kann er die 10 Jahre dennoch nicht so ganz leugnen. Ich glaub bei den Elben Galadriel und Elrond wird eh so viel mit Weichzeichner gearbeitet, da fällt das nicht auf.

  8. #353
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Diese Woche gehen die Dreharbeiten zu Ende. Mich macht das irgendwie ganz melancholisch.
    Für die ComicCon (in 2 Wochen) sind übrigens Jackson, Freeman & Co als Gäste angekündigt, dann gibts hoffentlich neues PR Material.

  9. #354
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer

  10. #355
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Diese Woche gehen die Dreharbeiten zu Ende. Mich macht das irgendwie ganz melancholisch.
    Für die ComicCon (in 2 Wochen) sind übrigens Jackson, Freeman & Co als Gäste angekündigt, dann gibts hoffentlich neues PR Material.
    Na ja, es gibt ja auch noch die Nachbearbeitung und manchmal müssen sogar Szenen nachgedreht werden und... ... ähh... ich will den Film sehen! Jetzt!

  11. #356
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Bis zum ersten Teil gehts jetzt ja ganz fix. Das Warten auf den zweiten Part wird dann aber glaub ich um so langatmiger.
    Hab ich schon erwähnt, dass es wohl auch eine Berlin Premiere geben wird?

  12. #357
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer


    We made it! Shoot day 266 and the end of principal photography on The Hobbit. Thanks to our fantastic cast and crew for getting us this far, and to all of you for your support! Next stop, the cutting room. Oh, and Comic Con!
    Cheers, Peter J
    Jetzt wäre auch bald mal Zeit für Trailer 2.

    Ich setz es mal hier mit rein, führ ja eh schon Selbstgespräche.

    http://img2-2.timeinc.net/ew/i/2012/...CROLL_6000.jpg
    Geändert von dobbylikesme (09-07-2012 um 21:50 Uhr)

  13. #358
    Ein Teil der Hobbit-Crew bei der Comic Con in San Diego:



    ...
    Jackson showed 12 minutes of footage that included a chillingly comic exchange between Bilbo and Gollum; a tender moment between McKellen’s Gandalf and Cate Blanchett, reprising her role as elf queen Galadriel; and the pivotal moment when Bilbo discovers the ring.
    ...

    Quelle


    *neid*

  14. #359
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ein Teil der Hobbit-Crew bei der Comic Con in San Diego:






    Quelle


    *neid*
    Frodo Elijah hat ja wirklich Hobbitgröße

  15. #360
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Der Panel ist (noch) auf YT zu sehen, die 12 Minuten natürlich nicht.

    http://www.theonering.net/torwp/2012...panel-in-full/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •