Seite 274 von 335 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5013
  1. #4096
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja, gibt es in zwei verschiedenen Sorten. Einmal Milchreme und einmal mit Nüssen. Milchcreme schmeckt aber besser.

    Edit: doch, dass von Aldi ist eine blaue Packung mit einem Nilpferd drauf.

  2. #4097
    Das hier?


    Haselnuss ist sehr lecker

  3. #4098
    Es scheint ein Elefant zu sein. Jumbo.

    Quelle: dooyoo.de

  4. #4099
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Könnte durchweg den gleichen Hersteller haben - ist ja nicht abwegig


    glaub ich hier ehr nicht.
    das orginal ist ja von Ferrero. und ich las mal, dass die keine "billig"-Versionen produzieren, für keines ihrer Produkte.
    sei nicht nötig, weil die leute das mehr-Geld für das orginal ausgeben und man sich da nur unnötig selbst Konkurrenz machen würde.

    ist aber schon ein paar jahre her, dass ich das las.
    das nächste mal, wenn ich es kaufe, schau ich mir mal die herstellungsorte auf beiden Packungen parallel an.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #4100
    Ich bin von den Schokidingern selbst ausgegangen, nicht vom Logo, da gab es früher die Happy Hippos.

  6. #4101
    Da sind versteckte Minions in den Packungen gewesen

  7. #4102
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich bin von den Schokidingern selbst ausgegangen, nicht vom Logo, da gab es früher die Happy Hippos.
    Wieso gab?
    Die von deinem Bild gibt es ja immernoch, nur leider als verschlimmbesserte Sorte.

    Die waren so viel toller

  8. #4103
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wieso gab?
    Die von deinem Bild gibt es ja immernoch, nur leider als verschlimmbesserte Sorte.

    Die waren so viel toller
    Das nehm ich denen immer noch übel, dass die einfach aus dem Programm genommen wurden in der Urform und dann als minderwertige Mistform wiederkamen

  9. #4104
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Das nehm ich denen immer noch übel, dass die einfach aus dem Programm genommen wurden in der Urform und dann als minderwertige Mistform wiederkamen

    Und dass der Kundenwunsch da auch so völlig ignoriert wird. Sollen sie doch beides verkaufen.

  10. #4105
    Ach die gibt es noch?
    Schon ewig nicht mehr gesehen.
    Die ganz alten Hippos waren aber wirklich die Besten

  11. #4106
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

    Und dass der Kundenwunsch da auch so völlig ignoriert wird. Sollen sie doch beides verkaufen.
    Die können mir nicht erzählen, dass die mit der neuen Form auch nur annähernd an die Verkaufszahlen des alten Happy Hippos rankommen. Allein die Füllung vom alten war sooooo widerlich gut

  12. #4107
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    OMG .. hab das Eis hier in der tiefsten Provinz im Nachbarort-Edeka zufällig gefunden, ich dachte ich seh nicht richtig






    2.99 € und JAAAAAA

  13. #4108
    Ich hab mir im Edeka Hummus mit Rote Beete und Meerrettich gekauft und finde es wirklich sehr lecker
    Könnte vielleicht noch ein wenig mehr Meerrettich sein, aber ich werde es sicher wieder kaufen.
    Mit 2,99 sicher nicht ganz billig, aber das gönnt man sich ja nicht jeden Tag
    Leider kein entsprechendes Bild im Netz gefunden.

  14. #4109
    Affe, nicht weiblich Avatar von Jumanji
    Ort: Im Korb
    Zum Preis: Vergleich das mal mit einem Billigst-Döner für den gleichen Preis und frag dich dann, was von beidem dir lieber ist.
    So oder so ähnlich merke ich dann immer, dass der Preis für etwas leckeres dann doch nicht sooo hoch ist.

  15. #4110
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    OMG .. hab das Eis hier in der tiefsten Provinz im Nachbarort-Edeka zufällig gefunden, ich dachte ich seh nicht richtig






    2.99 € und JAAAAAA
    Caramel ist auch sehr zu empfehlen, mega sahnig, überhaupt nicht mit normalem TK-Eis zu vergleichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •