Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 5025
  1. #5011
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Die zwei Orte, an denen man (so gut wie) nie gestört wird: Die Toilette und die Badewanne.
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn man Katzen hat.


    Oder kleine Kinder. Obwohl, kommt aufs gleiche raus.

  2. #5012
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wir lesen immer im neuesten Fischer Weltalmanach auf dem Klo. Lernt man auch noch was. Natürlich getrennt, nacheinander.
    Fragt ihr euch dann ab?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #5013
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Wir haben Zeitschriften im WC, die nehme ich aber nur selten kurz zur Hand. Ich verbringe da halt nicht viel Zeit, sofern es nicht sein muss. Baden... Ich finde die Vorstellung eines ausgiebigen Bads mit einem guten Buch und/oder Musik unglaublich heimelig. Leider kann ich es nicht. Ich bereite das liebevoll vor, steige freudig in die Wanne.... und will nach 5 Minuten wieder raus. Und wir haben ein echt schönes Bad mit gemütlicher Wanne. Aber mir ist zu warm, ich werde unruhig und fühle mich gefangen. Ich verstehe es selber nicht. Wenn ich zu einem Erkältungs- oder Muskelentspannungsbad überredet werde, ist das für mich eine Strafe. Und ich zähle die Minuten, bis ich wieder raus "darf".

    Geht mir genauso. Als ich mal einen Wellnessaufenthalt geschenkt bekam, hab ich vor mich hingemurmelt: mir ist langweilig und die Minuten gezählt, wann ich wieder aus der Wanne darf.
    Meine Tochter dagegen zelebriert solche Aufenthalte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #5014
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Fragt ihr euch dann ab?



    Na klar, beim nächsten Stadt-Land-Fluss-Spielen zeigt sich schon, wer mehr gelernt hat.
    Geändert von Zehnkämpferin (06-04-2017 um 19:14 Uhr)

  5. #5015
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch, warum überhaupt so viele Leute auf dem Klo lesen. Gibt für mich keinen unpassenderen Ort.

    Und Team Lesezeichen. Auch wenn ich immer nur ein Buch lese, kann ich mir beim besten Willen die Seitenzahl nicht merken.
    Deshalb habe ich ein Magnet-Lesezeichen
    Da verrutscht nichts, auch nicht, wenn ich die Bücher unterwegs mit mir herumschleife.
    Und ich kann mir die Seitenzahl auch nicht merken, mir schwirren täglich genug Zahlen um die Ohren

  6. #5016
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Also ich möcht jetzt auch nicht unbedingt das Buch lesen, das der letzte Ausleiher mit sich auf der Toilette hatte. Selbst ohne Missbrauch.
    Da fehlt doch eindeutig noch zum Thema:

    [YOUTUBE]NygOFsExGMU[/YOUTUBE]
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  7. #5017
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    ich habe die ganze Zeit überlegt, in welcher Serie das war, als jemand ein Klo-Buch umtauschen wollte. Auf Seinfeld bin ich nicht gekommen

    Team "auf dem Klo eine Zeitschrift oder so was, aber kein Buch"

  8. #5018
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Da fehlt doch eindeutig noch zum Thema:

    [YOUTUBE]NygOFsExGMU[/YOUTUBE]
    Ja, ich denke auch schon den ganzen Tag an den Thread über Bücher auf der Toilette. Ich glaube, es war Zikade (wer eigentlich auch sonst?) die jeden als Anfänger beschimpfte, der mit zusammengepressten Pobacken vor dem Bücherregal rumtanzt, um geeignetes Material zu finden. Sie selber hätte immer schon ausgewählte Lektüre dort stehen. Und dann schloss sie damit, dass Bücher keinen Geruch annähmen würden, weil sie die anschließend weiter vertickt und nur gute Bewertungen hat

  9. #5019
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich lese manchmal bis zu 10 Bücher parallel - immer ein wenig aus dem Buch, wozu ich momentan am meisten Lust habe. Und da ist es dann ganz günstig, wenn man Lesezeichen nutzt...
    Eine gleichgesinnte Bücherseele Ich werd ja immer nur schräg angeguckt, wenn ich sowas erwähne.

  10. #5020
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Eine gleichgesinnte Bücherseele Ich werd ja immer nur schräg angeguckt, wenn ich sowas erwähne.
    Ich habe auch immer mindestens 5 im Umlauf Darunter fühle ich mich nackig und unbefriedigt.

  11. #5021
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von frau weber Beitrag anzeigen
    Lange Sitzungen auf der Toilette sind auf Dauer nur für den Proktologen gut... *mahnend den Finger heb*
    .
    Jain.
    Ganz so ist es nicht.
    Wenn man Proktologen befragt (wenn wir hier schon bei dem Thema sind) dann werden die sagen, dass man sich Zeit lassen soll (besonders, wenn es nicht quasi alleine flutscht) und sich nicht unter Stress setzen soll.
    Das kann aber passieren, wenn man da sitzt und vor sich hin schaut und komische Dinge denkt, z. Bsp. weil es nicht voran geht.

    WAS genau ist denn das Problem für diejenigen, dass die Bücher auf dem Klo gelegen haben und gelesen worden sind?
    Da könnte man öffentliche Verkehrsmittel für Keim anfälliger halten.

  12. #5022
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Das ist alles nur in deren Kopf, alles nur in deren Kopf - und dort wärs besser auch geblieben...

  13. #5023
    Lesen auf dem Klo. "Brütet" ihr alle?
    Ansonsten könnten sich ja immerhin Fäkalbakterien auf dem unbenutzten Klopapier (Lesezeichen) befinden. Ich möchte das nicht.
    Geändert von sheela (07-04-2017 um 07:44 Uhr)

  14. #5024
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Das ist alles nur in deren Kopf, alles nur in deren Kopf - und dort wärs besser auch geblieben...

  15. #5025
    Hier geht's weiter: Nachfolgethread
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •