Seite 37 von 93 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1387
  1. #541
    6,73 Millionen Zuschauer und 24,1 Prozent Marktanteil. 70.000 Zuschauer weniger als letztes Jahr, wo die beim ZDF geblieben sind, weiß man ja. Trotzdem super Quoten.


  2. #542
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Heute Morgen komplett in der Mediathek angeschaut,die politischen Beiträge haben mir sehr gut gefallen.
    Die ARD oder auch andere Sender könnten sich angewöhnen bei so langen Sendungen ne Vorspulfunktion/Kapitel zu installieren,wo man zum nächsten Künstler spulen kann.

  3. #543
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Junge wollte die Bühne stürmen

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #544
    Ja habs auch grad gelesen Warscheinlich sind sie deswegen so schnell rausgegangen
    http://www.allgemeine-zeitung.de/lok...n_17707422.htm

  5. #545
    Fräulein Baumann im SWR - mein jährliches Faschings-Highlight

  6. #546
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    bitter-bitter-bitter-böser Zug in Düsseldorf - bin schon gespannt, was Donnie so twittert, wenn er morgen seinen early-bird bekommt

  7. #547
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    So, nicht vergessen leev Jäckinnen und Jacken:

    Freitag, der 02.02.18 um 1900 auf BRRRR - Fastnacht in Franken live aus Veitshöchsheim

  8. #548
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    gehst du wirklich davon aus, dass ARD und ZDF ausgerechnet zu diesen Terminen im Abendprogramm mal gute Sendungen gebracht hätten, außer ihrer üblichen Mischung aus pilcheresken Fernsehfilmen, Talkshows und Serien wie "Um Himmels Willen"?

    Wenn du deine Fernsehgebühren abarbeiten willst und dabei wirklich qualitativ gutes TV sehen willst, ich zapp dann gern zu Arte, 3Sat und ZDFNeo

    3Sat bringt auch wieder den Wiener Opernball
    Das stimmt so nicht. Mittwoch Abend laufen normalerweise auf ARD gute Filme/Eigenproduktionen.

  9. #549
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    So, nicht vergessen leev Jäckinnen und Jacken:

    Freitag, der 02.02.18 um 1900 auf BRRRR - Fastnacht in Franken live aus Veitshöchsheim
    danke fürs schubsen dann hab ichs nächste woche leichter

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #550
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    danke fürs schubsen dann hab ichs nächste woche leichter
    Danke für Backobst war echt Arbeit den zu finden. Und dann noch entstauben und entlüften

  11. #551
    Das ist einfach Pflicht.


  12. #552
    Hatten wir für den Frankenfasching echt keinen eigenen Thread?

    Herr Söder will sich dieses Jahr als designierter Ministerpräsident vornehm zurückhalten aber ein politisches Statement abgeben:

    ...Söder betonte, dass das Kostüm diesmal aber "nichts Schrilles" werde, und sagte: "Wenn ich bis dahin Ministerpräsident wäre, könnte ich das Ministerpräsidenten-Kostüm anziehen. So bin ich theoretisch frei." Details wollte Söder nicht verraten. Er meinte die Wahl des Kostüms sei wie ein Staatsgeheimnis, allerdings denke er darüber nach, ob seine Kostümwahl eine "sehr subtile politische Botschaft" sein könne. ...
    Quelle


  13. #553
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    vielleicht geht er ja als Horstl - oder als John Rambo - wär eine subtile politische Botschaft

    bin auch schon "narrisch" gspannt

  14. #554
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Wetten werden noch angenommen, daß Herrmann wieder als schwarzer Sheriff kommt -

    allerdings sind die Quoten ziemlich mies

  15. #555
    Bei Hermann und Barbara Stamm ist es ja langweilig. Ilse Aigner hat mich letztes Jahr positiv überrascht. Und Söder ist ja immer spannend. Ob Beckstein wieder dabei ist? Er und seine Frau kommen auch immer in tollen Kostümen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •