Seite 136 von 334 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 5001
  1. #2026
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    In Voice of Germany machen ja beispielsweise auch öfter mal Leute mit deen Gesangskarriere noch nicht vorbei ist.
    (etwa Pamela Falcon 2011)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2027
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen

    Ist ja auch keine Überraschung: Amfar-Gala


    Genau das ist der Grund, warum ich die Beiden auf den ersten Plätzen vermute. Meine Wahl würde anders aussehen. Meinetwegen könnte gerne Serlina die Staffel gewinnen, aber wann gab es schon mal eine Siegerin, die älter als 20 war? Noch nie.


  3. #2028
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass Brenda gestern gehen musste und es auch ehrlich gesagt etwas ungerechtfertigt. Meiner Meinung nach hat sie von Anfang an eine super Leistung abgeliefert. Nicht jeder Fotograf ist zufrieden mit einem bzw. nicht jedem Fotografen gefallen die Mädchen gleich, auch da gibt es enorme persönliche Präferenzen und das ist auch ok so. Dennoch hat sie immer abgeliefert, sich immer professionell gezeigt und war auch bei den Walks durchweg top (ihr Männer-Walk in der Joop Folge war der Beste der Staffel). Sie hätte meiner Meinung nach definitiv in die Top 5 gehört.

    In der jetzigen Top 9 sind einige Mädels dabei, die definitiv nur als Kanonenfutter dienen. Die eigentliche Gewinnerin steht ja eh schon längst fest, da Frau Klum diese immer sehr weit am Anfang auswählt und die Anderen haben diese Entscheidung dann zu akzeptieren... Lynn, Leticia und Sabine sind von den verbliebenden Mädels mit Abstand am schwächsten und keine hätte in der Branche wirklich eine Chance. Romina ist top, ebenso wie Maya und Serlina. Celine hat super viel Potential, aber ist für das Konzept der Show zu unauffällig und ruhig. Anh und Carina haben die Staffel über immer abgeliefert und sich ihren Platz auch definitiv erarbeitet, jedoch sind beide für eine wirkliche Karriere als Model zu klein und bringen einfach nicht die notwendigen Maße/Proportionen mit.
    Deswegen hat sie von allen die meisten und größten Jobs?
    Dass sie kein skinny high Fahion Paris Girl für die Laufstege ist, weiß jeder, aber da landen sowieso die allerwenigsten aus der Show, ist eher hinderlich wenn man da Heidis GNTM im Resumee hat aber für den kommerziellen Bereich ist sie doch, wie sie bewiesen hat perfekt.
    Ich finde Sabine und vielleicht noch Serlina( wirkt aber deutlich älter) sind die einzigen, die auch ohne professionelles Make Up richtig gut aussehen.
    Mädels wie Maja, Carina, Anh etc. sehe ich zu dutzenden in der Uni, Fussgängerzone, finde keine hat da besondere Features die rausstechen.
    Als echtes Model muss man halt dann auch nicht wirklich in dem Luftball auf Wasser balancieren, sondern hauptsächlich normale Fotoshooting machen, gut aussehen oder eben Laufsteg.

  4. #2029
    Ich glaube nicht, dass dieses Jahr wieder ein Model gewinnt, das bereits Modelerfahrung hat, somit sind Anh und Romina Statistinnen, die den anderen ein wenig zeigen sollen, wie es geht. Außerdem ist Anh eh schon recht alt - zumindest für das Business.

    Serlina erinnert etwas an Jana, die heute erfolgreich als "Bäckerin" arbeitet. - Die hat sich doch recht früh von Heidis Agentur getrennt und dasselbe würde wohl auch von Serlina zu erwarten sein. Auch wenn sie erstmal zurückhaltend auftritt, scheint sie selbständig zu sein und ihren eigenen Willen zu haben, was aber nicht erwünscht ist bei der Siegerin.

    Auch Carina scheidet aus dem Grund aus. Und Sabine ist sicher auch kein Mädchen, das sich einem Papa Klum unterordnen würde.

    Maja ist sehr nett, liefert immer gut ab, aber eher so eine typische dritter oder vierter Platz-Kandidatin.

    Was unterscheidet Celine von Lynn? Heidis Sympathie vielleicht.
    Oder Celine wird eine Überrschungsgewinnerin?

    Lynn und Leticia werden nach meiner Einschätzung bevorzugt. Leticia musste ja gerade noch ein Job zugeschustert werden, denn sonst könnte man ja gar nicht rechtfertigen, dass Sabine bald gehen muss und Leticia so hoch gehandelt wird.


    Ich persönlich finde Serlina und Sabine sehr hübsch und Celine kommt auf Fotos auch wunderbar herüber. Eine von den dreien sollte Gewinnerin sein, auch wenn ich nicht daran glaube. Maja würde ich einen Sieg auch gönnen, aber daran glaube ich auch nicht.

  5. #2030
    Schade und langweilig finde ich, dass einzelne Themen so in die Länge gezogen werden.

    Für Castings und Jobs ist dann keine Zeit mehr?! Beim Shooting könnte gekürzt werden, die Sabine- Anh- Geschichte ist so ausgelutscht, das interessiert doch keinen Menschen mehr. Und was ist der Inhalt: Es gibt Menschen, die mag man mehr, und es gibt Menschen, die mag man weniger. Ja und? Manche haben ein größeres Zimmer und ein größeres Bad? Manche haben größere und manche kleinere Unterwäsche?

    Außerhalb des Fotoshootings und des walks gab es doch keine Möglichkeit für die Mädchen, sich zu zeigen.

    Ich schaue schon nur noch die Internetaufzeichnung, weil es da weniger Werbung gibt, für so wenig Inhalt mag ich nicht so viel Werbung sehen.

  6. #2031
    ehrlich, wenns um den Faktor HÜBSCH geht, hätte Leticia bereits in Folge 1 heimfahren dürfen...

    jaa Sabine ist hübsch, aber so sehen doch viele Mädchen aus.. da ist nix, was haften bleibt...eine Teflonschönheit eben...
    wie man auf die Idee kommen kann, Leticia oder Lynn als Siegerin zu sehen ist mir echt schleierhaft

  7. #2032
    Ich hab ja auch jede Staffel gesehen. Diese Staffel gefällt mir nun überhaupt nicht. Dieser Michael, booar ich mag den ja so überhaupt nicht. Der ist so arrogant und von oben herab. Ein totaler Unsymphat. Wird Zeit für jemanden, der unterhaltsamer ist. Und dann noch behaupten, Thomas hätte ihn angeschrien - tzäää - wo hat er denn geschrien?... Thomas hat lediglich mit mehr Druck gesprochen, um seine Meinung zu vertreten. Blödmann der....

    Tja wer wird gewinnen? Diesmal ists mir echt wurscht. Kein Mädchen hat da Glämmer oder sieht besonders aus. Ich kann auch in keinster Weise nachvollziehen, warum dat Bratpfannen-Gesicht noch dabei ist. So ein grotten-hässliches Mädchen...da ist ja Beatchen hübscher!

    Als ich das am Do guckte, kam mein Freund kurz rein und hat sich das mal 5 Minuten gegeben. Und ohne dass wir uns abgesprochen haben, fragte er - was ist dass den für ne hässliche Trulla? Die sieht ja aus wie vor die Wand gelaufen...sorry für die harten Worte - aber dat musste mal raus

    Dr. Fleischauer ist geschmiert!!! - Jetzt hab ich das sagen!!!

  8. #2033
    Carina find ich mittlerweile toll, ich mag es dass sie immer super Leistung liefert, ganz tolle Fotos macht und einfach mega motiviert ist. Ihr selbstverliebtes Geplapper kann ich da gut überhören - außerdem glaub ich eh, dass sie vieles nicht so ernst meint wie sie es sagt Schade dass sie so klein ist - ich geh davon aus dass sie deshalb leider bald ausscheidet.

    Dass Leticia offensichtlich Heidis Liebling ist versteh ich garnicht - die Frau ist innen wie außen hä... nicht schön. Lynn find ich mittlerweile erträglich, dafür verhält sich Anh ne beleidigte Leberwurscht wenn sie kritisiert wird.

    Sabine find ich voll okay, absolutes Beautygesicht. Von der Art her vielleicht ein bisschen treudoof.

    Serlina und Celine find ich weiterhin klasse.

    Der Michalsky ist ein widerlicher Typ. War der letzte Staffel auch schon so unerträglich? Kann mich kaum noch erinnern

  9. #2034
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    In Voice of Germany machen ja beispielsweise auch öfter mal Leute mit deen Gesangskarriere noch nicht vorbei ist.
    (etwa Pamela Falcon 2011)
    Lustigerweise war ich heute beim EDEKA einkaufen, wo am Zettelbrett ein Aushang für Pamelas Gesangsunterricht ist. Sie wohnt ja hier in Düsseldorf. Von Karriere würde ich nicht sprechen, aber sie macht halt das, was wohl 90 Prozent der Profi-Musiker machen: solide Brotwerbs-Jobs (Studio, Gala-Bands etc.). Einige meiner Mitmusiker haben auch schon mit ihr Songs aufgenommen. Der große eigene Durchbruch fand allerdings noch nicht statt.
    Ich finde das auch nicht zwingend zum Musikerglück. So lange man von seiner Leidenschaft leben kann, hat man mehr als viele andere in im Berufsalltag.
    Ich persönlich wäre sehr ungern berühmt. Ich verstecke mich jetzt schon gerne in der dunkelsten Ecke der Bühne, um per Anlage gut gehört, aber nicht gesehen zu werden. Dennoch werde ich von mir komplett Unbekannten als sowas wie ein Lokalmatador auf der Straße überschwänglich begrüßt. So, als wäre man alte Freunde. Wenn Musik das herstellen kann, ist ihr Zweck m.E. erfüllt. Nicht wegen Eitelkeit, sondern einer emotionalen Verbundenheit, die sich wie in keiner zweiten Kunstform entbindet.

    Aus eben diesem Umfeld der im besten Sinne infektiösen Gefühlsgemeinschaft betrachte ich das Mode-/Model-Business aus einer Sondersicht. Auch hier haben wir es ja bei den Laufsteg-Events mit Performern und Publikum zu tun. Die dabei zur Schau getragene Coolness würde mich erfrieren lassen. Ein Lächeln wird ja schon als unprofessionell gewertet. Dabei frage ich mich gerade bei den Haute-Couture-Catwalks, warum nicht Models und Zuschauer kollektiv losprusten. So albern, wie das Ganze oft anzuschauen ist und sich im krassen Mißverhältnis auch noch so toternst nimmt. Dabei ist doch Mode das Spielerischste, weil zugleich für die Menschheit eigentlich unnötigste Metier.

    Anders natürlich verhält es sich mit der Klum-Schiene von Mode/Modeltum, die ja so fern von der Premiumliga ist, wie ein Discounter vom Feinkostladen. Ein solventer Familienbetrieb aus der rheinischen Provinz, mit Heidi als Aushängeschild, die mehr rote Teppiche als Laufstege mit Füßen betrat. Und aus Angst vor verblassender Prominenz auch gerne mal Paparazzi selbst anrufen lässt, um die über ihre "Hideaways" regel- und rudelmäßig zu informieren. Insofern täte es mich auch nicht wundern, wenn bei den fahrenden Betten in L.A. die ungebetenen Profi-Fotografen-Bystander sehr gebeten waren.

    Ein Stirnrunzel-Haupthema für mich ist und bleibt Letitzia. Ich mühe mich wöchentlich, in ihr etwas Attraktives zu erkennen und ende immer in der Erkenntnis: Sie sieht aus wie eine überdimensonierte Marone, die in der Nähe von einem AKW-Unfall spross. Mit dem Charme und der Lieblichkeit eines Dschingis Khan. Gilt noch heute in der Branche: "Häßlich ist das neue hübsch"? Wenn man sich so umsieht, wohl kaum. Warum also hält H. aus B.G. so an ihr fest?
    Kommen wir zum näxten Amfa-Gala Girl. Lynn. Ich mag sie von ihrer Art sehr, aber sie ist in meinen Augen so sehr "Girl next Door", dass ich auch auf Fotos kein Appeal erkenne. Wenn ein Rankin mich fotografieren würde, sähe auch ich aus, wie ein Ü50-Glamourboy. Sofern ich ihm nicht wg. seiner missmutigen Arschlochhaftigkeit vorher seine Kamera in den Ort verbracht hätte, wo die selten britische Sonne nie reinscheint.
    Geändert von spector (24-04-2017 um 20:06 Uhr)

  10. #2035
    [QUOTE=zickenqueen;45856632]
    jaa Sabine ist hübsch, aber so sehen doch viele Mädchen aus.. da ist nix, was haften bleibt...eine Teflonschönheit eben...
    /QUOTE]

    Ich finde ihre Augen schon besonders und sie immerhin so hübsch, dass sie aus dem Haufen der Mädels bei GNTM als besonders hübsch raussticht.

    So gesehen hat Heidi selber ja auch nix was besonders haften bleibt, oder?
    Halt commercial beauty appeal mal gehabt...

  11. #2036
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Gilt noch heute in der Branche: "Häßlich ist das neue hübsch"? Wenn man sich so umsieht, wohl kaum. Warum also hält H. aus B.G. so an ihr fest?
    Wieder einmal sehr treffend formuliert, Spector. Was die wundervolle Letitzia angeht: Kürzlich wurde ich schreckensbleich wach, weil mir im Schlaf aufgefallen war, dass Staffel 4 und Staffel 8 ja jeweils von (sehr unterschiedlich talentierten) dunkelhäutigen Modellen gewonnen wurden. Sollte etwa Staffel 12 auch von vornherein dafür auserkoren worden sein, und nun, da niemand sonst mehr übrig ist, müssen sie unbedingt Letitzia zur Siegerin prügeln? Wäre schon sehr albern, aber dem Klum-Clan ist sowas durchaus zuzutrauen.

  12. #2037
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Wieder einmal sehr treffend formuliert, Spector. Was die wundervolle Letitzia angeht: Kürzlich wurde ich schreckensbleich wach, weil mir im Schlaf aufgefallen war, dass Staffel 4 und Staffel 8 ja jeweils von (sehr unterschiedlich talentierten) dunkelhäutigen Modellen gewonnen wurden. Sollte etwa Staffel 12 auch von vornherein dafür auserkoren worden sein, und nun, da niemand sonst mehr übrig ist, müssen sie unbedingt Letitzia zur Siegerin prügeln? Wäre schon sehr albern, aber dem Klum-Clan ist sowas durchaus zuzutrauen.
    Ihr Last-Minute-Job kam dem Format schon sehr gelegen. Genau wie bei Kim, die wegen ihren kurzen Haaren (Heidi, hehe) ja nie genommen wurde. Heute ist Kim ja bekennender "Influencer". Ein Job, den man auch als Prostituierte übersetzen kann. Für Markenartikel, die kleine Quietsch-Teenes kaufen, die gerne auch auf Wüllenwebers Printen-Gala rotteppichen wollen.

    Manchmal frage ich mich, wie sieht der Alltag von so einer Ex-GNTM Gewinnerin aus. Bei der einen, deren Namen ich wie alle vergaß, sah man es ja. Mit einer fetten Flunsch beim Casting rumsitzend und vom diesjährigen Nachwuchs überholt. Edit: Sie heißt Vanessa Fuchs.

    Bei den Castings hatte ich noch nie wie dieses Jahr den Eindruck, dass sie gestellt sind. Sabine etwa wurde vor einer Holzwand ohne Scheinwerfer abgelichtet. Vollkommen unprofessionell mit "flachem" Licht. Als Ex-Kamera-Assistent (lang ist´s her) wollte ich fast laut schreien.
    Noch lauter schreien wollte ich bei Rankin. Da verschießt der teures Material, ohne hinzugucken. Diese fette britiche Made hält sich für so wichtig, dass sie vor den Augen der Zuschauer dekadent Kohle verpulvert. Und wenn ich einen Fotografen nur nach Tageslaune bekomme, buche ich lieber nach Verlässlichkeit
    Geändert von spector (24-04-2017 um 22:22 Uhr)

  13. #2038
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Noch lauter schreien wollte ich bei Rankin. Da verschießt der teures Material, ohne hinzugucken. Diese fette britiche Made hält sich für so wichtig, dass sie vor den Augen der Zuschauer dekadent Kohle verpulvert. Und wenn ich einen Fotografen nur nach Tageslaune bekomme, buche ich lieber nach Verlässlichkeit
    Ganz typisch für Fotografen seines Alters. In den 80ern haben das alle so gemacht. Und er gehört eben zu den wenigen, die sich nie umstellen mussten.

    Und übrigens: ich find Laetizia gut. Bei ihr sieht jede Klamotte nach was Wunderbaren aus. (Brenda fand ich aber auch gut. Vermutlich habe ich also einfach keine Ahnung.)

  14. #2039
    Geht jemand von euch hier zum Finale? Fände ich interessant, wie viele sich einen Liveeindruck verschaffen wollen Ich geh nach einer Pause im letzten Jahr (Staffel gar nicht mein Fall, Finale zu weit weg ) diesmal wieder hin.

  15. #2040
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •