Seite 186 von 334 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 4998
  1. #2776
    Strahlex
    unregistriert
    Ich bin endlich wieder in meiner "Stammarena" :-) Wie ich geahnt hab, wurde sie übers Wochenende attackiert und war nun nur noch auf Level 7. Ich hab eine Horde Ledians geopfert und throne dort nun wieder an der Spitze, wie es sich gehört
    Danke an die Erklärbären hier übrigens, ich wüsste sonst wohl auch nicht, wie man vernünftig Prestige macht und würde vermutlich immer meine stärksten Pokemon in den Kampf schicken und mich über die paar mickrigen Pünktchen ärgern.

    Ansonsten war ich heut im Sonnkernnest, aber das ist nicht ganz so ergiebig wie die Vorgängernester an dem Ort. Und kaum war ich zurück zu Hause, hat es sich draußen sehr zugezgen und ist jetzt äußerst finster - von daher, zeitlich hab ich alles richtig gemacht.

  2. #2777
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Danke an die Erklärbären hier übrigens, ich wüsste sonst wohl auch nicht, wie man vernünftig Prestige macht und würde vermutlich immer meine stärksten Pokemon in den Kampf schicken und mich über die paar mickrigen Pünktchen ärgern.



    Ansonsten blicke ich neidisch auf diese ganzen Pokémon in der Top 12. Ich hab gerade 3 Viecher über 3000 und fühl mich schon stark.

  3. #2778
    Da ich am Wochenende insgesamt fünf Arenen verloren und zwei von den Heimkehrern nach Monaten mal Futter gegeben habe, habe ich nun 17 3000er. Für #18 habe ich auch schon die Bonbons, warte aber auf seine Wiederkehr (wobei ich die eventuell auch mal einleiten lassen könnte... ) und für eine dritte 3000er Heiteira oder #19 habe ich gerade angefangen zu sammeln.
    #20 ist tatsächlich noch nicht geplant, aber vielleicht kommt ja mal ein 98% oder 100% Dratini oder Larvitar aus einem Ei oder ich bekomme einen guten gelben Fisch, dann sieht das nämlich ganz schnell ganz anders aus.

  4. #2779
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hoffe, dass ich am Atlanta Airport einen Tauros einfangen kann Oder zumindest ein Ei abhole, wo er drin steckt.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #2780
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Ich war ja letzte Woche auf Texel.
    Da gab es nur Voltobals und Magnetilos und sehr wenige Arenen, aber als wir am letzten Abend noch an die Nordspitze fuhren, sah ich sie: eine gelbe Arena, direkt beim Leuchtturm, mit einem freien Platz!
    Natürlich wollte ich sofort hin, aber - Pustekuchen! Die Wege zum Turm werden abends gesperrt und durch die Dünen darf man da nicht.

    Und dann war da noch die Arena in der Nähe unseres Ferienhauses, die ich leider nicht vom Haus aus betreten konnte und sie erstmal nicht weiter beachtet habe. Bis auf den Moment in einer Nacht, als ich nicht gut einschlafen konnte, und ich dachte, ich guck nicht richtig!
    Schaut euch das mal an:



    Schkönntkotzn.
    Das sind die Nicks der Kelly-Family
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  6. #2781
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Gua ist zum kompletten Cheater verkommen, als nächstes wird noch gebottet und gespoofed.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen



    Mal schauen, wie lang es meine Drei in den Touristen-Arenen aushalten.
    Wirtschaftsflüchtlinge. Ginger.

  7. #2782
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Gua ist zum kompletten Cheater verkommen, als nächstes wird noch gebottet und gespoofed.
    Ey du Sniebel, das ist einfach nur kooperatives Spielen oder total übertrieben, Zitat ewa "Liebe". Da könnte ich natürlich schon morgen alle 3000er in 10er Arenen sitzen haben, plus noch ein paar mehr, aber das mache ich nicht.
    Geändert von Guanidin (25-04-2017 um 07:19 Uhr)

  8. #2783
    Gestern Nacht war unser Überrollkommando wieder aktiv. Drei gelbe 10er Arenen eingerissen, die der Spoofer kontrolliert und Unsinn wie Ledyba und Woingenau reingesetzt, um ihn etwas zu ärgern. Außerdem einige blaue hochgelevelt, damit sie mal länger halten.

    Als wir gerade eine der Arenen am Leveln waren, hat ein blauer Spoofer ein 2000er Heiteira reingesetzt.
    Wir haben es in der Gruppe aber dann geschafft die letzten 5500 Punkte bis Lvl 10 hineinzutrainieren.

    Bald fällt evtl mal ein ganzer gelber Stadtteil und wird neutral gelassen. Die Arenen da haben mittlerweile solche hohen Spähren erreicht, weil untere Spieler gerne rausgekickt werden. Ich denke da kann man die Farbdominanz mal zumindest unterbrechen, damit die Spieler nicht Monate in ihren Arenen gammeln weil keiner sie angreift. Man muss das Spiel auch gestalten, das ist unsere Aufgabe. Die blauen Arenen in meinem primären Spielgebiet werden auch ab und an eingerissen und stehen nicht monatelang herum. Was auch gut ist, da Spieler, die aus dem Turm gecheatet wurden, so wieder reinkommen.
    Geändert von crus` (25-04-2017 um 08:37 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #2784
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Das sind die Nicks der Kelly-Family

  10. #2785
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zwei Milkaeier sind fertig geworden. Und was gab es? Beide Male den hässlichen Tannenzapfen...

  11. #2786
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Zwei Milkaeier sind fertig geworden. Und was gab es? Beide Male den hässlichen Tannenzapfen...


    Mit meinen letzten Milka-Eiern hab ich relativ viel Glück gehabt. In den letzten 6 waren 2x Chaneira, 2x Dratini, 1x Lapras und 1x Larvitar drinnen.

    Aus Japan hab ich jetzt 4 Porentas mit nach Hause genommen. Hoffentlich gibts dann jetzt bald mal die Tauschfunktion...

    In der Zeit von Anfang April bis jetzt bin ich von Level 24 auf Level 28 (ein Glücksei im Ei-Event allein hat mir 160k EP geliefert) aufgestiegen, hab circa um die 70 neuen Pokedex-Einträge gemacht (wie ich schon mal gesagt habe: Japan ist zum Pokemon Go spielen ein Traum. ) und mit einem Evoli, einem Marill und einem Ponita gleich drei IV100% gefangen. Oh, und ein Shiny Karpador auch.
    Geändert von Rumpsteak (25-04-2017 um 15:15 Uhr)

  12. #2787
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Ist es eigentlich gewollt, dass der Buddy ab und an auch mal 2 Bonbons findet?

    Danach war die Anzeige im Minus-Bereich, das sah schon etwas buggy aus.

  13. #2788
    Mein Freund und ich sind inzwischen in einer WA-Gruppe für die Roten...
    Mit einem persönlich getroffen, wir waren nun schon öfter unterwegs um andere Arenen einzunehmen

    Ich hab heute dann einem aus der Gruppe meine Kontaktdaten gegeben, den ich nicht persönlich kenne.
    Er hat sich dann mit meinem Account eingeloggt, und für mich ein Relaxo gefangen

    Hatte ja echt Bedenken, jemand fremdes meine Daten zu geben. Er hat wirklich nur Relaxo für mich gefangen, dann auch noch ein Chaneira

    Was haltet ihr von sowas? Macht ihr sowas auch? Also wenn jemand nicht vor Ort ist, aber jemand anders, und es fangen kann?

  14. #2789
    Nein, ich würde meine Daten nicht weitergeben. Allein auch deshalb, weil sich das falsch anfühlen würde. Dann kann ich mir die Pokemon auch erspoofen...

    Es gibt leider die Unsitte, dass einige Spieler die Daten von mehreren Teamkollegen haben und diese dann gleich mit in den Arenen platzieren. Dann sitzt u.U. einer im Auto und die Arena ist plötzlich mit 5 Accounts besetzt. Das ist für mich Multiaccounting.
    Geändert von crus` (25-04-2017 um 15:54 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #2790
    Naja, hier in der Stadt ist einer unterwegs, mit 4 blauen Accounts, und einem roten... Der rote ist nur dafür da, um die blauen vom Schleudersitz zu kicken, damit er seine blauen reinsetzen kann.
    Der hat ein Brett zum befestigen der 5 Smartphones. Läuft mit einem Brett rum, wo die Handys drauf befestigt sind...
    Das ist doch echt krank, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •