Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 308
  1. #31
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Fand den Running-Gag ziemlich gut gemacht!


    "Troll alert here. Don't feed him."
    Ja, das fand ich auch lustig

  2. #32
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Hab da noch eines:





  3. #33
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Die Pilotfolge finde ich bisher nur mäßig.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #34
    Habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und es haut mich bis jetzt auch nicht vom Hocker.

    Werde aber weiter dran bleiben, vielleicht steigert es sich ja noch.

  5. #35
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich habe übrigens "Fargo" zu Ende geguckt. Sehr empfehlenswert.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #36
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Ja der running gag hat Spass gemacht. Schöne GIFs

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens "Fargo" zu Ende geguckt. Sehr empfehlenswert.
    Ach nee Hab ich sogar ein 2.mal geschafft, das reicht dann aber auch.




    Falls Zeit, schau Dir mal "The Honourable Woman" oder "The Game UK" an. War nach Fargo, True Detective und Penny Dreadful mMn auch ein schönes 6-10 Folgen (1 Season) Highlight in 2014. Aktuell häng ich mitten in "Banchee" drin, nie geschaut, Season 1 angetestet, ok etwas brutal & viele nackte Bräute, aber schon gut spannend).



    Was erwartest du denn soviel mehr von "Better Call Saul" ? Das wir kein 2. BB bekommen ist doch klar.
    btw, morgen sollte Episode 3 kommen, wohl jetzt immer Montags ?
    Geändert von yippieh (15-02-2015 um 22:09 Uhr)

  7. #37
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Notier ich mir mal, danke!

    Es geht nicht darum, dass ich ein zweites "Breaking Bad" erwartet hatte - ich weiß und wusste ja, dass das nicht eintreten würde. Aber ich hatte schon gehofft, dass mich das Ganze mehr packen würde. Stattdessen habe ich nebenbei noch Fachlektüre bearbeitet.

    Vielleicht gibt sich das ja noch.



    Ich liebe Billy Bob Thornton in "Fargo". Und Lester erinnert mich an eine moderne Version von Manns "Untertann".
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  8. #38
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Ja der running gag hat Spass gemacht. Schöne GIFs

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens "Fargo" zu Ende geguckt. Sehr empfehlenswert.
    Ach nee Hab ich sogar ein 2.mal geschafft, das reicht dann aber auch.




    Falls Zeit, schau Dir mal "The Honourable Woman" oder "The Game UK" an. Waren nach Fargo, True Detective und Penny Dreadful mMn auch beide richtig gute 8 bzw. 6 Folgen (only 1 Season) Highlights in 2014. Aktuell häng ich mitten in "Banchee" drin, nie geschaut, Season 1 angetestet, ok etwas brutal & jede Folge nackte Bräute aber schon gut spannend und Season 1+2 vergingen wie im Binge-Flug).



    Was erwartest du denn soviel mehr von "Better Call Saul" ? Das wir keine 2. BB bekommen ist doch klar.
    btw, heute sollte Episode 3 kommen, oder ?
    Geändert von yippieh (15-02-2015 um 22:18 Uhr)

  9. #39
    Die erste Folge war ok zum reinkommen mit ein paar Längen.....vor allem Chuck nervt.
    Bin gespannt was da noch kommt mit ihm. Aber alles in allem ein ordentlicher Auftakt.

    Die zweite Folge fand ich wirklich Klasse.
    Spannender Beginn gleich, schöne Kameraführung und dann in der Wüste - fast schon BB mäßig
    Bob Odenkirk macht seine Sache sehr gut und bisher ist noch nicht too-much Saul in ihm, hatte da meine bedenken.

    Weiter so

  10. #40
    Habe Folge 1-3 heute am Stück gesehen und bin sehr zufrieden...

  11. #41

  12. #42
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ich weiß jetzt nicht genau,....aber irgendwie finde ich BCS von Folge zu Folge immer fader. Da nützen auch nicht die typischen BB-Schnitte und Songs. Jedesmal denke ich 'Jetzt muss doch mal was interessantes passieren'.

    Oder kommt mir dies nur so vor?

    Ich überlege schon mein Netflixkonto zu kündigen,....habe ich ja bloß wegen BCS gemacht.
    Geändert von Cyan (03-03-2015 um 19:46 Uhr)

  13. #43
    Ich finds supi. Genau das was ich erwartet habe, bzw. teilweise sogar noch besser. Die "Chuck"-Story is sicherlich nicht jedermanns Sache, aber es scheint ja so zu sein das der gute alte Mike jetzt ja mehr eingebunden wird in die Handlung. Und der ist neben Saul mein absoluter Lieblingscharakter aus diesem Universum. Seine Hintergründe zu erfahren, da hab ich Spaß dran.

  14. #44
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht genau,....aber irgendwie finde ich BCS von Folge zu Folge immer fader. Da nützen auch nicht die typischen BB-Schnitte und Songs. Jedesmal denke ich 'Jetzt muss doch mal was interessantes passieren'.

    Oder kommt mir dies nur so vor?

    Ich überlege schon mein Netflixkonto zu kündigen,....habe ich ja bloß wegen BCS gemacht.
    Das nach der Sex-Klo Folge???
    http://www.imagebanana.com/view/n7uakmiq/MarinaAndTheDiamondsPrimadonna.jpg
    Drop your knees to the floor, hands to the sky,
    Give a round of applause for the great Miss Y!

  15. #45
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mir gefällt die Serie auch super bzw sogar noch besser als ich erwartet habe. Die neuste Folge habe ich noch nicht gesehen und freue mich schon die Morgen endlich gucken zu können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •