Seite 243 von 334 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4998
  1. #3631
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob es so was ähnliches wie GoMap auch für die USA gibt?
    Pokehuntr und Gymhuntr müssten doch die USA abdecken

  2. #3632
    Fang des Tages...ich musste bis Level 34 warten.
    Beim Schatten (es war der Erste den ich überhaupt auf dem Radar hatte) würde ich leicht hysterisch...inklusive missachten aller Verkehrsregeln im Auto (ne Freundin ist gefahren).
    4 Hyperbälle später hatte ich ihn .



    Absolut grottige IV Werte, aber der Pokedex Eintrag ist damit auch erledigt. Aktuell hab ich 4 Milka Eier am Laufen...vielleicht hab ich ja Glück und es kommt mal ein vernünftiger bei rum.


  3. #3633
    1559 ist immerhin besser als mein 378er

    Und wenn er schon nicht für die Arena taugt, kann er als Buddy auch fleißig Bonbons sammeln.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #3634
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Generation 2 wird auch langsam voll. Ab morgen hab ich ne Chance auf Corasonn. Nächste Enwicklungsziele betreffen die Weiterentwicklung von Waaty und Tyracroc, der mein aktuelle Buddy ist und nur noch 96 Bonbons liefern muss. Feurigel und Endivie tauchen leider nie auf, da hapert es bei mir sehr. Kapoeira hab ich auch noch nicht entwickeln können.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #3635
    Ich war anfangs gar nicht so angetan von diesem Event. Rihorn-Bonbons hatte ich eigentlich genug und Lavitars sind recht wenig gespawnt. Letzteres hat sich aber in den letzten Tagen sehr geändert, alleine heute habe ich 9 St. gefangen, so dass ich jetzt bei 200 Bonbons sind. Eigentlich sogar noch mehr, da ich kein einziges Lavitar zum Professor geschickt habe. Damit warte ich, bis wieder mal doppelte Bonbons kommen. Und dann fliegen auch die 30 Dratinis und ca. 200 Karpadore raus

  6. #3636
    Das Event ist vorbei. Sang- und klanglos und das obwohl es am Anfang so viele Probleme gab.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #3637
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das Event ist vorbei. Sang- und klanglos und das obwohl es am Anfang so viele Probleme gab.
    Die verkürzte Kumpel Laufzeit geht bei mir noch. Hab eben sogar noch Mal den Kumpel gewechselt.

  8. #3638
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Für mich war das Event ein voller Erfolg.



    Vor dem Event: 158 Bonbons

  9. #3639
    Ich habe mir gerade mal 98 Chaneira-Bonbons wärend des Events erlaufen.
    Für die Larvitar und Dratini-Jagd (heute war ein super Dratini-Tag und es gab mindestens 16+3, die Medaille ist zumindest über 500) bin ich seit Montag schon fast 200 km Rad gefahren, wobei ich aber auch da nicht mehr weiß wie viele Larvitar-Bonbons es am Ende geworden sind. Wahrscheinlich irgendwas so zwischen 350 und 400, aber da zurzeit eh erstmal Bonbons und Staub gespart werden, ist es auch relativ egal.

  10. #3640
    Eure Zeit hätte ich gerne mal
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #3641
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Eure Zeit hätte ich gerne mal

  12. #3642
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Eure Zeit hätte ich gerne mal
    Ich auch


  13. #3643
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Eure Zeit hätte ich gerne mal
    Ich auch. Gerade mal so 40 Chaneira-Bonbons habe ich erlaufen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #3644
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Eure Zeit hätte ich gerne mal
    Gestern war hier in NRW Feiertag, sonst hätte ich auch nicht so viele Lavitare fangen können. Ansonsten - Hund. 3x täglich mit Waui gehen, treibt die km-Zahl in ungeahnte Höhen

  15. #3645
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    War irgendwie bisschen traurig, dass das Event dieses Mal so pünktlich zu Ende ging.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •