Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5008
  1. #3166
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, welche Automarken seine Familie fährt/gefahren hat?
    Melanie würde es sicher nicht passen, wenn sie ihren SLK abgeben müsste.
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...hi4LUZUEO9WpRg

    US-Präsident Donald Trump zeigt privat eine Vorliebe für Wagen aus Europa.
    Er kann ja seinen Anhängern Autos aus Europa verbieten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3167
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Die ganze Diskussion ist eigentlich ziemlich absurd. Der Marktanteil deutscher Autohersteller in den USA liegt gerade mal bei gut 7%. Der Massenmarkt wird neben den US-Herstellern von asiatischen Anbietern dominiert.
    Deutsche Marken sind überwiegend in den Premiumsegmenten stark.

  3. #3168
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Aber BMW, Daimler/Mercedes Benz und VW produzieren doch auch IN den USA und ein Teil der dort produzierten Wagen geht in den Export

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...o-usa-101.html (Mal eben das als Quelle, weil ich die Zahlen sonst nicht so parat habe)
    Aber das musst du doch mir jetzt nicht erklären. Erklär das Trump.



    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Jetzt komm dem Donald doch nicht mit solchen Spitzfindigkeiten. Die Werke sieht er nicht, aber die vielen, vielen deutschen Autos auf den Straßen, bei seinen Freunden und seinen Geschäftspartnern sieht er.
    Während er die deutschen Autos in seiner eigenen Familie geflissentlich übersieht?

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  4. #3169
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion ist eigentlich ziemlich absurd. Der Marktanteil deutscher Autohersteller in den USA liegt gerade mal bei gut 7%. Der Massenmarkt wird neben den US-Herstellern von asiatischen Anbietern dominiert.
    Deutsche Marken sind überwiegend in den Premiumsegmenten stark.
    Alles Fake-News.

    Aber die letzten zwei Tage haben mal wieder gezeigt, wie klein die Trumpsche Welt ist. Er versteht weder, daß die Länder der EU nicht einzeln mit Amerika Deals machen können oder daß es bei der NATO kein Schuldenkonto gibt, noch das Ländern zwingend ihre "arms" bei den Amis kaufen.

    Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird aus G7 eben ein inoffizielles G6. So nach dem Motto "uns doch scheißegal ob Trump mitmacht, wir machen es so wie wir es für richtig halten."

  5. #3170
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, welche Automarken seine Familie fährt/gefahren hat?
    Melanie würde es sicher nicht passen, wenn sie ihren SLK abgeben müsste.
    Muss sie nicht. Wenn Donald sagt, es ist ein Chevrolet, ist es ein Chevrolet. So sicher, wie sein Tower 68 Stockwerke hat.

  6. #3171
    Jared Kushner ist wohl nicht als Verdächtiger im Fokus der Russland-Untersuchung des FBI, sondern als Zeuge. Sein Anwalt hat inzwischen mitgeteilt, dass er - wie früher schon - aussagen werde, sobald er eine Vorladung erhält.

    http://www.nbcnews.com/news/us-news/...icials-n764826

    Es gibt ja verschiedene Untersuchungen, sowohl parlamentarisch geführt als auch vom FBI bzw. Justizministerium bzw. Sonderermittler Mueller. Ich persönlich kenne mich mit den Feinheiten nicht aus und fand dieses Interview mit einer ehemaligen US Attorney interessant. Sie erklärte das alles ziemlich gut bei Rachel Maddow (Dauer: 5 Minuten):

    http://www.msnbc.com/rachel-maddow/w...s-953836611885


    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Aber die letzten zwei Tage haben mal wieder gezeigt, wie klein die Trumpsche Welt ist. Er versteht weder, daß die Länder der EU nicht einzeln mit Amerika Deals machen können oder daß es bei der NATO kein Schuldenkonto gibt, noch das Ländern zwingend ihre "arms" bei den Amis kaufen.


    Yesterday was not a successful day for the amateur president.
    http://www.msnbc.com/rachel-maddow-s...t-europe#break

  7. #3172
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das haben sie irgendwo erklärt. Solange es keine Anklage gibt, ist jeder erstmal ein Zeuge

  8. #3173
    America first, Montenegro second

    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #3174
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Das haben sie irgendwo erklärt. Solange es keine Anklage gibt, ist jeder erstmal ein Zeuge
    Nicht unbedingt, wenn ich das richtig verstanden habe. Es gibt auch Schreiben, in denen das FBI einer Person offiziell und direkt erklärt, dass sie unter Verdacht steht und nicht nur Zeuge ist. (Was nicht zwangsläufig zu einer Anklage führen muss, denn so eine Ermittlung kann ja auch ergeben, dass keine Beweise gegen die Person gefunden werden können.) Das heißt dann im Umkehrschluss aber nicht, dass man nur Zeuge ist, wenn man kein solches Schreiben erhält.

    Das Video, das ich oben verlinkt habe, erklärt v.a. aber, wie die unterschiedlichen Russland-Untersuchungen sich gegenseitig verkomplizieren können.

  10. #3175
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Und Montenegro ist einer der schönsten Länder der Welt. Auf eine Einladung kann Trump jetzt lange warten

  11. #3176
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Und Montenegro ist einer der schönsten Länder der Welt. Auf eine Einladung kann Trump jetzt lange warten
    Ich glaub nicht, dass Trump Wert drauf legt, in ein Land zu fahren, welches Monte-Negro heißt.
    Dann lieber nach Truthahn, da hat er einen Trump Tower.

  12. #3177
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass Trump Wert drauf legt, in ein Land zu fahren, welches Monte-Negro heißt.
    Dann lieber nach Truthahn, da hat er einen Trump Tower.

  13. #3178
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Das haben sie irgendwo erklärt. Solange es keine Anklage gibt, ist jeder erstmal ein Zeuge
    Vor allen Dingen bedeutet "es wird ermittelt" ja noch überhaupt nicht, dass man irgendwas getan haben muss. Genau das gilt es dann noch herauszufinden. Dazu macht man die Ermittlungen ja.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  14. #3179
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass Trump Wert drauf legt, in ein Land zu fahren, welches Monte-Negro heißt.
    Dann lieber nach Truthahn, da hat er einen Trump Tower.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  15. #3180
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Und Montenegro ist einer der schönsten Länder der Welt. Auf eine Einladung kann Trump jetzt lange warten
    Eines von wievielen? Von 20? Von 50? Von 100?

    Ist das nicht sehr subjektiv, und ist nicht irgendwie fast jedes Land "eines der schönsten der Welt"?

    Nach Montenegró ist übrigens jeder eingeladen - http://www.visit-montenegro.com
    aber wieviele folgen der Einladung?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •