Seite 66 von 307 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 4596
  1. #976
    Vespertine
    unregistriert
    omg: als ich mich ein paar minuten nach meinem beitrag ins bett gelegt hatte, ging mein wlan wieder total schnell.
    vorhin beim auwachen auch. jetzt, wo ich wieder am pc bin, geht es wieder nicht..

    edit: krieg morgen nen neuen router zugeschickt
    Geändert von Vespertine (24-03-2017 um 07:31 Uhr)

  2. #977
    Evtl. verursacht der PC so viel Traffic, sodass alles andere ausgebremst wird. ... Warum auch immer. Updates? Malware?

  3. #978
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Evtl. verursacht der PC so viel Traffic, sodass alles andere ausgebremst wird. ... Warum auch immer. Updates? Malware?
    Deshalb kann man aber dennoch auf den Router zugreifen das WLAN lastet der allein bestimmt nicht aus.
    also ggf. doch ein Hardware Defekt.

    Wenn zu viele Geräte das WLAN gleichzeitig nutzen geht aber auch eine Fritzbox schonmal in die Knie.

    ggf. hat auch jemand das WLAN Passwort gehackt und surft und downloadet nun fleistig mit. Also eine Änderung des WLAN Passwortes wäre auch einen Versuch wert.

  4. #979
    Edit: Problem hat sich erledigt.
    Geändert von Eljot (24-03-2017 um 11:29 Uhr)

  5. #980
    Mein S3 Mini sagt nichts mehr. Akku war noch zu ca. 80% voll. Alle möglichen Tasten getrennt oder in Kombination drücken bringt nichts. Wenn ich es an den PC anschließen (wg. "Kies"), wird kein Gerät erkannt. Gibt es noch Hoffnung?

  6. #981
    Kann man den Akku rausnehmen?
    Dann solltest du das mal für eine Minute machen. Viel mehr fällt mir leider nicht ein.

  7. #982
    Bringt leider auch nichts.

  8. #983
    Hatte mein S4 mini -keine dreieinhalb Jahre alt- vor zwei oder drei Wochen auch.

    Hatte bei einer Handyklinik angerufen, der wollte nicht mal, dass ich vorbeikomme. Er hätte das bei S4 minis momentan ständig. Egal was er austausche, 90 % der Geräte sind dauerhaft hinüber.

    Riecht für mich schon sehr nach Absicht von Seiten Samsungs, Stichwort geplante Obsoleszenz.

    Ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und ein neues Smartphone gekauft.
    Geändert von cosab (24-03-2017 um 17:01 Uhr)

  9. #984
    Shit. Ich war in einem Handyladen und es ist wohl in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Sie könnten für 30 Euro nochmal nachsehen, würde sich aber wohl nicht lohnen.

  10. #985
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Der Handy-Laden (oder du selbst) hat es vermutlich schon ausprobiert, aber funktioniert vielleicht ein "hard reset"?

    Dazu gleichzeitig [Home] + [Volume up] + [Power] drücken und ein paar Sekunden halten.

  11. #986
    Schon ausprobiert.

  12. #987
    Vespertine
    unregistriert
    so komisch
    das wlan ging sogar nicht, wenn der pc nicht über lan mit dem router verbunden war. also einfach nur an war. wie kann sowas gehen?

    aber ich habs jetzt alleine hinbekommen. konnte endlich fritz.box aufrufen und hab einmal wlan aus und wieder eingeschaltet..

  13. #988
    Vespertine
    unregistriert
    leude,
    ich bin mit soner remote verbindung mit meinem arbeitsplatz verbunden und seit 15 uhr lsst sich da nix machen, ist abgeschmiert oder so.
    wie kann ich mich da abmelden und windows neustarten? ich kann nur das fenster schließen

  14. #989
    Welche Tools werden denn verwendet für die Remote-Anbindung?

  15. #990
    Suche ein gutes Programm zum erstellen und Drucken von Visitenkarten.
    Das einfache von Sigel hab ich schon, halt was mit mehr Möglichkeiten.

    Alternativ auch eine perfekte Druckvorlage in optimaler Größe, so das ich
    die Grafik der VK einfach einfügen kann.
    Empfehlungen.?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •