Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 287
  1. #271
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Also ich wohn auch aufm Dorf und kann sagen, dass es so echt fast abgeht wenn jemand neu und dazu flippig, freizügig usw. ins Dorf kommt.
    echt ? das ist ja heftig. Da hat man es dann nicht leicht.


    mist...ich muss leider raus

  2. #272
    Die Muttis würd ich auch ärgern, die geben so schöne Vorlagen

  3. #273
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Tschö Brünetti

    Auf jeden Fall wird sich es Maul über solche neuen Damen zerrissen in den Orten, ob es dann so daheim abgeht wie bei denen, das weiß ich net. Vor 20 Jahren ist mal ein Mädel in meinem Alter (damals knappe 14) hier her gezogen und hat die Jungs hier im Ort verrückt gemacht, jeder hat ihr "nachgesabbert" und die Mütter hier haben sich es Maul über sie zerrissen und Gerüchte gestreut.
    Geändert von tuetensuppe (16-04-2012 um 14:35 Uhr)
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  4. #274
    so stell ich mir das leben als hausfrau und mutter vor

  5. #275
    solche dorfmobber find ich furchtbar

  6. #276
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Na bitte es werden Gerüchte gestreut ...
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  7. #277
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Na bitte es werden Gerüchte gestreut ...
    schema F?

    mein gott was leute aus langeweile alles anstellen

  8. #278
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    schema F?

    mein gott was leute aus langeweile alles anstellen
    Ich wohn aufm Dorf (siehe Beitrag oben) und hab kurz beschrieben wie sowas abgeht, auch bei mir im Ort damals
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  9. #279
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Tschö Brünetti

    Auf jeden Fall wird sich es Maul über solche neuen Damen zerrissen in den Orten, ob es dann so daheim abgeht wie bei denen, das weiß ich net. Vor 20 Jahren ist mal ein Mädel in meinem Alter (damals knappe 14) hier her gezogen und hat die Jungs hier im Ort verrückt gemacht, jeder hat ihr "nachgesabbert" und die Mütter hier haben sich es Maul über sie zerrissen und Gerüchte gestreut.

    Die erwachsenen Mütter haben sich über eine 14 jährige das Maul zerrissen?
    Boar Denen hat ich was gepfiffen

  10. #280
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Die erwachsenen Mütter haben sich über eine 14 jährige das Maul zerrissen?
    Boar Denen hat ich was gepfiffen
    Ja war damals so als das Mädel mit ihrer Familie hier her zog. Das Mädel hatte es damals aber auch drauf angelegt, dass die Jungs hier ausm Ort und auch den Nachbarorten ihr nachmachen. Die haben Nachts vor ihrem Fenster gelungert und das gab dann eben "Gesprächsstoff" unter den Müttern.
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  11. #281
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Ja war damals so als das Mädel mit ihrer Familie hier her zog. Das Mädel hatte es damals aber auch drauf angelegt, dass die Jungs hier ausm Ort und auch den Nachbarorten ihr nachmachen. Die haben Nachts vor ihrem Fenster gelungert und das gab dann eben "Gesprächsstoff" unter den Müttern.
    Na is doch klar, die pubertiert grade und testet das aus, aber die war doch erst 14, das grad mal 2 Jahre mehr als 12 ( Kind )

  12. #282
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Klar hat sie getestet, aber in ner Stadt wäre es net so auffällig gewesen

    Ich dacht, die Sendung endet wie immer: am Ende der Sendung grillen alle gemeinsam und stellen fest, das sie doch gar net so schlimm ist ...
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  13. #283
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Klar hat sie getestet, aber in ner Stadt wäre es net so auffällig gewesen

    Ich dacht, die Sendung endet wie immer: am Ende der Sendung grillen alle gemeinsam und stellen fest, das sie doch gar net so schlimm ist ...
    Grillen

  14. #284
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Ui Vaddern hatte die Bilder auch
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  15. #285
    Premium & Trash TV Fan Avatar von manu1503bw
    Ort: Köln

    Verdachtsfälle bei RTL HD

    Hey Trash-Fans

    Schaut jemand gerade Verdachtsfälle???? Die Folge ist sehr witzig heute geht es um eine Assifamilie die sich ein teuren Fernseher gekauft haben und plötzlich ist er kaputt.

    Da waren die Drehbuchautoren mal ganz Einfallsreich

    Edit: Jetzt wollen sie die Versicherung betrügen ganz tolle Idee
    Geändert von manu1503bw (21-05-2013 um 14:14 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •