Seite 88 von 334 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5004
  1. #1306
    Lindsay Lohan in Italien



  2. #1307
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    könnte wirklich schwanger sein
    Ich finde auch, sie sieht schwanger aus.
    Gerade habe ich mal geschaut, wie alt sie ist, weil ja hier gestern auch künstliche Befruchtung angesprochen wurde. Überrascht habe ich festgestellt, dass sie erst 38 ist Ich hätte sie auf 46-48 geschätzt.

  3. #1308
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe Amal rein optisch auch für viel älter eingeschätzt. Sie ist halt ein herber drahtiger Typ mit wenig Unterfett im Gesicht und sonst auch.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #1309
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Vielleicht nur keine Freunde, die sich im Hotel interviewen lassen wollen.
    Eher so. Sie hat gesagt, dass die Freunde, die sie hat, a) entweder arbeiten (was ja vollkommen normal ist - ich hätte auch keine Zeit, mal eben so nach Australien zu fliegen bzw. würde meinen Urlaub nicht dafür opfern) oder b) es nicht gut finden, dass sie in den Dschungel geht. So hat sie als Einzige keine Begleitung für die Sendung.
    Daher ist die Aussage, dass sie keine Freunde hat, nicht ganz richtig. Allerdings sagte sie auch, dass sie gerne alleine ist und ihren Gedanken nachhängt und dass daher der Dschungel mit 11 anderen Teilnehmern für sie anstrengend wird.

    Warum kann ich mir so einen Mist eigentlich merken?
    Ich interessiere mich noch nicht einmal besonders für Hanka bzw. den Dschungel.
    Geändert von freddimaus (10-01-2017 um 11:58 Uhr)
    Verstehen Sie?

  5. #1310
    Warum hat LiLo eigentlich so fleckige Beine? Ist mir schön öfters aufgefallen. Stößt sie sich oft?
    Verstehen Sie?

  6. #1311
    sind das nicht ihre Sommersprossen?

  7. #1312
    Die Thomalla gehört zur Kardashian-Generation: Frauen, die man nur mit voller Kriegsbemalung erkennt, weil sie en nature absolut nicht ihrem Image entsprechen.

  8. #1313
    Empfindliche Haut Ist mir auch schon oft aufgefallen.



  9. #1314
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    So dick sind die Tränensäcke jetzt auch nicht.
    Vielleicht seh ich die aufgrund meines erlernten Berufes (ich musste die ja bekämpfen bei Kunden ) aber doch etwas anderes,

    ich find die sehr heftig in dem Alter.

  10. #1315
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Eher so. Sie hat gesagt, dass die Freunde, die sie hat, a) entweder arbeiten (was ja vollkommen normal ist - ich hätte auch keine Zeit, mal eben so nach Australien zu fliegen bzw. würde meinen Urlaub nicht dafür opfern) oder b) es nicht gut finden, dass sie in den Dschungel geht.
    Wenn eine gute Freundin/guter Freund mich bitten würde, sie/ihn zu begleiten, würde ich dafür natürlich Urlaub opfern. So billig käme ich nie wieder nach Australien. RTL zahlt ja sicher den Aufenthalt für die Begleitpersonen, Flug und schickes Hotel. Und wenn meine Freundin dann noch so eine schreckliche Person ist wie Hanka, bestehen gute Chancen, dass wir nach 3-4 Tagen den Rest der Zeit gemeinsam verbringen können. Ansonsten läge ich mich mit einem Bücherstapel an den Strand.

  11. #1316
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Amal is back und hat ein Minimini Bäuchlein...

    Bilder leider getty
    https://amalalamuddinstyle.wordpress...on-09-01-2017/
    Von vorne aber so gar nicht. Bin gespannt.

  12. #1317
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn eine gute Freundin/guter Freund mich bitten würde, sie/ihn zu begleiten, würde ich dafür natürlich Urlaub opfern. So billig käme ich nie wieder nach Australien. RTL zahlt ja sicher den Aufenthalt für die Begleitpersonen, Flug und schickes Hotel. Und wenn meine Freundin dann noch so eine schreckliche Person ist wie Hanka, bestehen gute Chancen, dass wir nach 3-4 Tagen den Rest der Zeit gemeinsam verbringen können. Ansonsten läge ich mich mit einem Bücherstapel an den Strand.

    - nur wenn sie abbricht.
    die erste Woche müssen alle durchhalten - erst dann beginnt die Rauswahl

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #1318
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich würde auch jemanden mitnehmen. Und wenns eine Nachbarin oder eine Arbeitskollegin wäre. Aber Hanka sieht das anders, ist halt so.

  14. #1319
    Ich glaub auch, dass Amal schwanger ist. Nicht wegen dem angedeuteten Bauch, die ist im Gesicht voller. Jedenfalls auf diesem Bild von da oben.

  15. #1320
    Bei den Bildern von Madonna ist aber Photoshop heissgelaufen. Mein lieber Schwan...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •