Seite 137 von 334 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 5007
  1. #2041
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man 3 Pools?
    Die Sonne wandert ums Haus und man will zu jeder Tageszeit in der Sonne schwimmen können (oder im Schatten)

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Frage nicht...


    Ich sehe da keine Frage

  2. #2042
    Sie/Er versteht die Frage mit den drei Pools nicht (Kurzzeitgedächtnis aktiviert habe - vielleicht liege ich auch falsch). Sie/Er meinte das bestimmt lustig

  3. #2043
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jugendfotos von den stars:

    http://www.gala.de/stars/news/jugend...-20461858.html

    nr. 211 hr freiwald

    ---------------------------
    ich glaub der tweet ist gemeint? man muss die untere graue box lesen und dann das vom ryan

  4. #2044
    Sidos Frau und Schweinsohr-Champion Sila haben zusammen eine neue Sendung. Beim frei empfangbaren deutschen Fernsehsender TLC. "Instaglamour" ab 4. Mai 2017, 21.45 Uhr (donnerstags).


    Welche heißen Outfits posten Kim und ihre Kardashian-Schwestern heute? Gibt es neue Schwangerschafts-Posts von Megastar Beyoncé, die mit Rap-Mogul Jay Z Zwillinge erwartet? Was passiert hinter den Kulissen angesagter Promi-Events wie den Oscars oder der Victoria Secret Fashion Show? Und wen datet Frauenschwarm Elyas M‘Barek? Alles, was auf den Social-Media-Profilen der Promis passiert, wird von Instaglamour gescannt und entertainig aufbereitet.

    Hier gibt es die neuesten Trends aus der Modewelt und Musikbranche. Außerdem: Brandaktuelle Insider-Tipps, wem man in Zukunft UNBEDINGT in den sozialen Medien folgen sollte. Who’s hot - who’s not? Das erfahren die Zuschauer immer donnerstags ab dem 4. Mai um 21:45 Uhr von Sila Sahin und Charlotte Würdig, die von den angesagtesten Hot-Spots in Berlin berichten - und on top gibt es täglich die heißesten News auf tlc.de.
    Quelle: http://www.tlc.de/sendungen/instaglamour/
    Foto dazu: http://images2.teleschau.de/201720/6...1_Vorschau.jpg

    Charlotte Würdig hat alleine 80.000 Instagram Follower, Sila Sahin sogar 175.000.
    Geändert von Kalb (27-04-2017 um 19:08 Uhr)

  5. #2045
    Eine Fernsehsendung über Instagram!?

  6. #2046
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zum Glück. Ich hatte schon befürchtet, die lesen hier mit und klauen unsere brandaktuellen Infos

  7. #2047
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mia und Ronan Farrow

    Er sieht aus wie ein junger Jason Donovan


  8. #2048
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Er sieht aus wie ein junger Jason Donovan

    ...
    Nö, wie ein junger Sinatra.

    -Dimash Qudaibergen-

  9. #2049
    Laut Tina Sinatra kann Ronan Farrow nicht ihr Halbbruder sein, da Frank Sinatra lange vor seiner Geburt eine Vasektomie hatte.
    Ich finde nicht, dass Ronan Frank (besonders) ähnlich sieht.
    Verstehen Sie?

  10. #2050
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Laut Tina Sinatra kann Ronan Farrow nicht ihr Halbbruder sein, da Frank Sinatra lange vor seiner Geburt eine Vasektomie hatte.
    Ich finde nicht, dass Ronan Frank (besonders) ähnlich sieht.
    Es soll schon Schwangerschaften trotz Vasektomie gegeben haben. Sie funktioniert nicht immer.

    -Dimash Qudaibergen-

  11. #2051
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Nö, wie ein junger Sinatra.
    danke schön, ich dacht schon ich bin die einzige der die ähnlichkeit ins auge aufgefallen ist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2052
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Einen zum Vorwaschgang, einen für'n Hauptwaschgang und ein Nichtschwimmerbecken, um die dreckigen Quanten zu entstauben.

    Und der vierte, nachträglich gesichtete für die Kids... zum Reinschiffen.

    Ernsthaft:


    Zum Angeben. Genauso wie den Rest dieses sterilen Anwesens. Sieht alles zwar schick, aber seelenlos aus.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #2053
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Laut Tina Sinatra kann Ronan Farrow nicht ihr Halbbruder sein, da Frank Sinatra lange vor seiner Geburt eine Vasektomie hatte.
    Ich finde nicht, dass Ronan Frank (besonders) ähnlich sieht.
    Ich seh da auch keine Ähnlichkeit, ich dachte spontan an den Hauptdarsteller aus der "Love Story" Ryan O'Neill

    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #2054
    Gibt's schon Fotos vom New Faces Award gestern?

  15. #2055
    Mariella Ahrens und ein Unbekannter im Affen-Kostüm bei der Verleihung des "New Faces Award 2017"

    Quelle: picture alliance / Jörg Carsten, http://www.bz-berlin.de/liveticker/b...-die-affen-los


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •