Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 345 von 345
  1. #331
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Und ich hab jetzt durch logisches Ausschlußverfahren Shambles rausgefiltert ...
    Es ärgert mich aber warum ich nicht so drauf komme ..
    Hab nochmal alles durchgeschaut .. irgendwo gibts bestimmt den Hinweis .. hilfäää
    Ich hätte auf Anhieb aber auch keine Idee

    Aber ein tolles Päckchen hast du da bekommen

    Ich werde jetzt auch so langsam verschwinden. Gute Nacht ihr Lieben

  2. #332
    Ich schau morgen nochmal .. gute Nacht
    Its only forever...not long at all...

  3. #333

  4. #334
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Ich bestätige nichts, aber dementiere auch nichts




    Auf Seite 5 könnte evt vielleicht ein Hinweis sein


    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  5. #335
    Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Osterfest, genießt die Zeit.

    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    Schmeckt





    Die beiden haben sich weit voneinander entfernt verkrümelt zum futtern, damit auch ja nichts geklaut wird
    die beiden sind total goldig

    @ tülpchen: der Tee ist total lecker und das laden der Bücher hat auch problemlos geklappt. Zuerst muss die neue Reihe von J. R. Ward dran glauben.

    Morgen nehme ich mir die Zeit um nochmal in Ruhe alles nachzulesen und die tollen Päckchen zu würdigen. Das kommt beim auspacken bei mir immer zu kurz, da ich von meinem so hingerissen bin.

    Jetzt werde ich die Füße hochlegen und lesen, bevor es bald los geht Richtung Konzert heute Abend.

  6. #336
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Ich bestätige nichts, aber dementiere auch nichts




    Auf Seite 5 könnte evt vielleicht ein Hinweis sein

    du bist echt genial

    ist bei euch auch so mieses Wetter? Hier nieselt es fast schon den ganzen morgen, mit kurzen Unterbrechungen. Echt ein Gammel-Ostern . Hat aber auch ein Vorteil, ganz viel Zeit zum lesen . Ich hab heute morgen schon schön viel in meinem ersten Wichtelbuch gelesen und die Badeutensilien hab ich auch schon ausgiebig getestet

    Sternchen, ich wünsche dir ganz viel Spass heute Abend

  7. #337
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Zusammen

    Oi das waren aber noch sehr schöne Päckchen von Xi und Lexa

    Ich hab heut beim Brunch auch gleich alles hergezeigt was ich bekommen hab meine Freunde sind immer ganz fassungslos

    So, Brunch war sehr gut und es ist auch alles ganz lecker geworden allerdings sind meine Gäste erst vor einer halben Stunde gegangen und jetzt bin ich total ko und leg mich mit einem Wichtelbuch aufs Sofa. Ich hab immer noch keine Ahnung mit welchem ich anfangen soll ich will alle sofort lesen

    Jetzt wird nur noch fauli gemacht und das Wetter passt sehr gut dazu, kalt und regnerisch

    Wünsche euch allen noch schöne Restfeiertage

  8. #338
    Liebe Sarah, zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute!!
    Nur schöne Tage im neuen Lebensjahr, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Sonne, immer gute Laune und jede Menge toller Bücher!
    Ich hoffe, Du hast heute einen schönen entspannten Tag und lässt Dich gebührend feiern!


  9. #339
    Ihr Lieben!
    Euch allen einen schönen Ostermontag! Ich hoffe, Ihr habt Wichteln und Ostersonntagsfeierei alle gut überstanden?
    Bei uns war es sehr schön, lustig und ganz entspannt. Morgens hab ich gearbeitet und als ich wieder nach Hause kam, waren schon die Kinder und der beste Freund meines Liebsten da, der gleichzeitig Patenonkel vom Stiefsohn ist und zur Familie gehört. Kaffee getrunken, gequatscht und dann lecker geschlemmt (Lammkeule mit Rosenkohl, Schweinefilet mit Erbsen und Möhren, Semmelknödel und als Nachtisch Eis und Mandeltorte- uff.... ) anschließend haben wir bis spätabends Spiele gespielt, ein wirklich netter Ostersonntag.

    Auch wenn ich immer wieder zwischendurch an meine Mama gedacht hab Ostermontag sind wir immer zu Besuch gekommen, das ist dieses Jahr nicht


    Heute wird, nachdem ich heute morgen noch mal gearbeitet hab, der Rest des Tages geschlunzt
    Essen, lesen, essen, schlafen, essen, lesen, essen- das ist der Plan. Reicht
    Die schwierigste Entscheidung wird sein, welches von den Wichtelbüchern ich zuerst in Angriff nehme.
    Vorher muss ich allerdings noch das E-Book zuende lesen, was ich im Urlaub angefangen hab ("Küstenmorde" von Nina Ohlandt. Ganz nett.)

  10. #340
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Hallo ihr Süßen.

    Danke Tempuraich hatte einen netten, ruhigen Geburtstag. Morgen fahre ich mit meiner Tochter mal ein bisschen Klamotten einkaufen.

    ich habs hier ja noch nicht erzählt, aber ich habe mir im Februar meinen Magen verkleinern lassen. Um so endlich mal ein bisschen abzunehmen und vielleicht irgendwann mal wieder ein Uhu zu werden. Nun habe ich tatsächlich seitdem etwsa über 40 kg abgenommen. 90% davon am Gesicht, Hals und den Boobies so dass ich oben jetzt schon etwa 3 Kleidergrößen weniger habe. Untenrum aber erst ungefähr eine Kleidergröße weniger. Will zwar nicht viel kaufen, da es eh nicht lange halten wird, aber so 1 oder zwei Hosen und Oberteile möchte ich schon haben. Noch muss ich zwar bei den Übergroße Spezialisten kaufen, aber ich hoffe irgendwann wieder in einem ganz normalen Laden einkaufen zu können.



    Ich liege gerade wach und kann nicht schlafen. Meine Tochter hat heute die Zusage für eine Ausbildungsstelle bekommen. Soweit so toll. Das ist eine schulische Ausbildung in Bremen. Nun stellt sich allerdings sie Frage, ob sie pendelt, oder ob sie eventuell schon im Herbst auszieht mein Baby
    Sie schlummert friedlich ich weiß nicht, ob ich überhaupt zum schlafen komme

    Außerdem ist es hier auf einmal wieder saukalt. Heute hatten wir 2-4 Grad
    Geändert von sarahmaike (18-04-2017 um 00:21 Uhr)

  11. #341
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Hallo Zusammen

    ich möchte euch bitte nochmal auf die Nerven gehen mit unserem Treffen im September hab mir eben die doodle-Liste zur Terminfindung angeschaut und von den 8 Teilnehmern können 7 am Wochenende um den 23.9. (Ankunft Freitag 22.09., Abreise Sonntag 24.09.) und 1 hat mit "wennsseinmuß" abgestimmt

    Ich bin eben bei booking.com und die Hotels sind zu dem Zeitpunkt schon alle ausgebucht Tempura, was ist denn da los bei euch?

    Ich such jetzt mal weiter bitte äußert euch doch schon mal ob ihr alle ein Einzelzimmer wollt und wann ihr an- und abreisen wollt..

    Shambles und Lexa? Wie schauts bei euch aus? Ihr habt noch nicht abgestimmt? Wollt ihr nicht auch mitkommen?

  12. #342
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    ich möchte euch bitte nochmal auf die Nerven gehen mit unserem Treffen im September hab mir eben die doodle-Liste zur Terminfindung angeschaut und von den 8 Teilnehmern können 7 am Wochenende um den 23.9. (Ankunft Freitag 22.09., Abreise Sonntag 24.09.) und 1 hat mit "wennsseinmuß" abgestimmt

    Ich bin eben bei booking.com und die Hotels sind zu dem Zeitpunkt schon alle ausgebucht Tempura, was ist denn da los bei euch?

    Ich such jetzt mal weiter bitte äußert euch doch schon mal ob ihr alle ein Einzelzimmer wollt und wann ihr an- und abreisen wollt..

    Shambles und Lexa? Wie schauts bei euch aus? Ihr habt noch nicht abgestimmt? Wollt ihr nicht auch mitkommen?
    toll das du dich kümmerst, Tülpchen. Dank dir

    da Münster von mir aus auch nicht soooo weit ist, würde ich nicht dort schlafen, sondern würde fahren. tempura müsste mir dann nur sagen, wo mein Auto am besten parken kann . Das ist so mit den Hunden für mich einfacher

  13. #343
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Das ist schon mal gut Xi die Hotelsuche gestaltet sich echt schwierig wenn, dann müßte ich verbindlich buchen

    Hier mal eine kleine Übersicht der in Frage kommenden Hotels: https://www.trivago.de/?iPathId=1548...&iFilterTab=0&

  14. #344
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    ich möchte euch bitte nochmal auf die Nerven gehen mit unserem Treffen im September hab mir eben die doodle-Liste zur Terminfindung angeschaut und von den 8 Teilnehmern können 7 am Wochenende um den 23.9. (Ankunft Freitag 22.09., Abreise Sonntag 24.09.) und 1 hat mit "wennsseinmuß" abgestimmt

    Ich bin eben bei booking.com und die Hotels sind zu dem Zeitpunkt schon alle ausgebucht Tempura, was ist denn da los bei euch?

    Ich such jetzt mal weiter bitte äußert euch doch schon mal ob ihr alle ein Einzelzimmer wollt und wann ihr an- und abreisen wollt..

    Shambles und Lexa? Wie schauts bei euch aus? Ihr habt noch nicht abgestimmt? Wollt ihr nicht auch mitkommen?
    Ah, ich mag schon! Aber ich kann es termintechnisch noch nicht sagen.ich kann wohl eher so ab 2. Hälfte Juli.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #345
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Hallo Zusammen

    ich schreib jetzt mal in FB, weil das zum diskutieren einfacher ist

    Shambles, der Termin steht schon fest, es geht um das WE 22.9. - 24.9.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •