Seite 257 von 334 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5004
  1. #3841
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hatte jemand von euch BTW Glück?
    Hatte diesmal kein Glück, war aber beim Tangle Teezer-Test dabei. Brauche eh keine Haarfarbe. Wie die dort aber wieder abgehen Immer dieses Gegeier.

  2. #3842
    weiß jemand wann die olympia punkte gutgeschrieben werden? oder sollte das eigentlich schon direkt auf dem kassenzettel stehen?

  3. #3843
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Wird ja immer schlimmer bei den Produkttests Gab gerade wieder einen. Alles war nach nicht mal 5 Minuten weg. Und es ging um irgendein Anti Aging-Zeug von Oil of Olaz. Natürlich gibst direkt wieder Gemaule (vorallem wenn der U30-Generation )

  4. #3844
    Als ich mal diesbezüglich nur einen "normalen" Kommentar geschrieben hab, in dem ich nicht gemotzt, sondern auf andere Produkttestpraktiken hingewiesen hab, wurde mir gesagt, es gäbe ja auf der dm-Seite (nicht Facebook, sondern die "normale" Seite) auch Produkttests, wo man sich "normal" bewerben könnte. Tja... nur wo?

  5. #3845
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Als ich mal diesbezüglich nur einen "normalen" Kommentar geschrieben hab, in dem ich nicht gemotzt, sondern auf andere Produkttestpraktiken hingewiesen hab, wurde mir gesagt, es gäbe ja auf der dm-Seite (nicht Facebook, sondern die "normale" Seite) auch Produkttests, wo man sich "normal" bewerben könnte. Tja... nur wo?

    U.a. hier:
    https://www.dm.de/cms/servlet/segmen...rine-zero.html

  6. #3846
    Ah... danke
    Ok, Listerine ist jetzt nicht so mein Ding

  7. #3847
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Als ich mal diesbezüglich nur einen "normalen" Kommentar geschrieben hab, in dem ich nicht gemotzt, sondern auf andere Produkttestpraktiken hingewiesen hab, wurde mir gesagt, es gäbe ja auf der dm-Seite (nicht Facebook, sondern die "normale" Seite) auch Produkttests, wo man sich "normal" bewerben könnte. Tja... nur wo?
    Unter Gewinnspiele sind öfter auch mal Produkttests aufgeführt. Während ich bisher noch nie etwas gewonnen habe (obwohl ich bei dm ziemlich oft mitmache, die haben ja eh schon meine Adresse ), wurde ich jetzt schon zwei Mal für einen Produkttest ausgewählt.
    Einmal für ein Makeup-Mousse und einmal für eine neue Florena Gesichtscreme.

  8. #3848
    Zitat Zitat von Sam Row Beitrag anzeigen
    Unter Gewinnspiele sind öfter auch mal Produkttests aufgeführt. Während ich bisher noch nie etwas gewonnen habe (obwohl ich bei dm ziemlich oft mitmache, die haben ja eh schon meine Adresse ), wurde ich jetzt schon zwei Mal für einen Produkttest ausgewählt.
    Einmal für ein Makeup-Mousse und einmal für eine neue Florena Gesichtscreme.



    Und ich konnte Hansaplast Fußcreme testen

    Und über Facebook habe ich bei Balea auch schon ein Frühlingsset mit Duschgel, Handcreme und Lotion gewonnen.

    Es kann also klappen.

  9. #3849
    Glückwunsch, Lübecker. Ihr habt ab Herbst 2012 nun endlich auch einen dm!

  10. #3850
    DM hat bereits den Fragebogen für die August-Box online gestellt. Und wenn man sich für die Beurteilung des Juli-Produkts einloggt, ist das nächste Produkt schon mit aufgelistet.

    Aber anscheinend geht die Versendung in den nächsten Tagen los.

  11. #3851
    Mal zwei Fragen: Ich habe bei einer Freundin die Balea Afrika-Körpercreme probegeschnuppert, für gut befunden und bin gestern in den dm meines Vertrauens...und nix da!!! Ist die schon durch, kommt die noch...weiß einer was?
    Und wenn einer der hier anwesenden Berliner einen Tipp hat, welcher dm da schon/noch bestückt ist, wäre ich über Insider-Infos dankbar.

  12. #3852
    Das war eine Limited Edition - die ist dann wohl schon wieder ausverkauft.

    Ich gehe evtl. morgen in die Friedrichstraße. Da kann ich nochmal schauen.

  13. #3853
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das war eine Limited Edition - die ist dann wohl schon wieder ausverkauft.

    Ich gehe evtl. morgen in die Friedrichstraße. Da kann ich nochmal schauen.
    Mist.
    Hoffentlich bin ich nicht Schuld daran, dass du wegen meiner "Recherche" mit einem Großeinkauf da raus gehst.

  14. #3854
    Nö... ich bin da resistent :flöt:
    Wenn ich es nicht vergesse, dann melde ich mich.

  15. #3855
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Nö... ich bin da resistent :flöt:
    Wenn ich es nicht vergesse, dann melde ich mich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •