Seite 221 von 325 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #3301
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Oh it's true, it's damn true!

    Kurt Angle wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen. One More Match?



    Bloß nicht ... egal wie haltet diesen Mann von jedem WWE-Ring fern. Ich werde nie verstehen, was man an dem gefunden hat ... *woistdaskotzsmiliewennmanesbraucht*


    P.S.: Jimmy Snuka ist verstorben.

  2. #3302
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen


    Bloß nicht ... egal wie haltet diesen Mann von jedem WWE-Ring fern. Ich werde nie verstehen, was man an dem gefunden hat ... *woistdaskotzsmiliewennmanesbraucht*
    Liegt wahrscheinlich daran, dass Angle zu den besten In Ring Performer überhaupt zählt.

  3. #3303
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Liegt wahrscheinlich daran, dass Angle zu den langweiligsten In Ring Performer überhaupt zählt.

    Ich habe es mal ausgebessert, damit das Ganze auch Sinn ergibt ...

  4. #3304
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    *ruhigbleiben*

    Aber dem Mann, der 1983 mutmaßlich seine Freundin Nancy Argentino umgebracht hat, der bis heute der einzige Verdächtige in dem Fall blieb und der bis zuletzt nicht zur Rechenschaft gezogen wurde weinst du eine Träne nach.



    Wie hat er Kurt mal so schön ausgedrückt ...


  5. #3305
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Aber dem Mann, der 1983 mutmaßlich seine Freundin Nancy Argentino umgebracht hat, der bis heute der einzige Verdächtige in dem Fall blieb und der bis zuletzt nicht zur Rechenschaft gezogen wurde weinst du eine Träne nach.


    Mutmaßlich ... auch hier gilt wohl zuerst die Unschuldsvermutung (oder hat man diese schon abgeschafft und ich habe es überlesen ??). Solange seine Schuld nicht bewiesen ist, wird wohl jetzt eher keine weiteren Ermittlungen geben, bleibt er erstmal unschuldig.

  6. #3306
    Stell Dir vor heute Nacht startet der 30. WWE Royal Rumble 2017....und kaum jemanden interessiert es....

    Spoiler zur WWE Royal Rumble 2017 Match-Card der heutigen Nacht....


    30-Man Royal Rumble Elimination Match
    Teilnehmer: The Undertaker, Goldberg, Brock Lesnar, Big Show, Dean Ambrose, The Miz, Sami Zayn, Dolph Ziggler, Big E, Xavier Woods, Kofi Kingston, Bray Wyatt, Randy Orton, Luke Harper, Braun Strowman, Chris Jericho, Baron Corbin, Cesaro, Sheamus, Big Cass, Rusev, Mojo Rawley & noch 8 unbestätigte WWE Superstars

    WWE Universal Championship - No DQ Match
    Chris Jericho wird in einem Shark Cage über den Ring hängen
    Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

    WWE Championship
    AJ Styles (c) vs. John Cena

    Raw Womens Championship
    Charlotte Flair (c) vs. Bayley

    WWE Cruiserweight Championship
    Rich Swann (c) vs. Neville

    + 3 Kickoff Matches

    Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...C3%A4tigt.html


  7. #3307
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Noch keine Ahnung, ob ich es mir antun soll.

  8. #3308
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    ganz vergessen zu antworten
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Mutmaßlich ... auch hier gilt wohl zuerst die Unschuldsvermutung (oder hat man diese schon abgeschafft und ich habe es überlesen ??). Solange seine Schuld nicht bewiesen ist, wird wohl jetzt eher keine weiteren Ermittlungen geben, bleibt er erstmal unschuldig.
    1. Er hatte eine Vorgeschichte von Gewalt an Frauen
    2. Es liegen Beweise vor, daß er Nancy schon vor dem Tod misshandelt hat
    3. Die Autopsie fand zwei Dutzend Schnitte und Blutergüsse - klare Anzeichen für einen Missbrauch des Partners
    4. Der Forensiker plädierte auf Untersuchung von Totschlag
    5. 2 Jahre später wurde er einen Zivilprozess zur Zahlung von $500.000 an die Eltern Argentinos rechtskräftig verurteilt, die er nicht zahlte während er fünf-stellige Summen pro Tour in Japan verdiente und sich dort in bar auszahlen ließ
    6. wie schon erwähnt, er blieb in den 34 Jahren der einzige Verdächtige
    7. Aufgrund von Details in seiner eigenen Autobiographie wurde der Fall neu aufgerollt
    8. Nur aufgrund seiner Demenz wurde das Verfahren im Juni nicht weiter fortgeführt
    9. Nur wegen seines bald anstehenden Todes wurde das Verfahren 12 Tage vor seinem Tod eingestellt


    Laut Gesetz mag er nicht schuldig sein, aber am Ende des Tages war er zumindest ein Missbrauchstäter, der nichts getan hat als seine Freundin ausrutschte, fiel und dadurch verunglückte, der den darauffolgenden zivilrechtlichen Prozess verlor und dann sich weigerte die Strafe zu zahlen.



    Ein 30 Minuten Observer Radio-Interview mit Irv Muchnick, den Autor des E-books "JUSTICE DENIED: The Untold Story of Nancy Argentino's Death in Jimmy "Superfly" Snuka's Motel Room"
    https://clyp.it/zcrlvnzc





    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Noch keine Ahnung, ob ich es mir antun soll.
    Den Spoilern zu urteilen nicht so wirklich

  9. #3309
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Die bis gestern geplanten Kämpfe für WrestleMania 33



    • Bill Goldberg vs. Brock Lesnar (Das Hauptmatch für den Universal Titel weil Goldberg den Titel bei Fastlane gegen Kevin Owens gewinnt)

    • Undertaker vs. Roman Reigns
      Taker kam nach seiner Hüft-OP zu früh zum Rumble zurück und hatte starke Schmerzen. Da das dann wahrscheinlich sein letztes Match sein dürfte und Vince diesen Kampf schon lange wollte wird es wohl in einer Fackelübergabe enden.

    • Triple H vs. Seth Rollins
      Dieses Match steht seit gestern bzw. Montag in Gefahr, weil sich Seth während Samoa Joe's Coquina Clutch erneut am Knie verletzt und nach aktuellem Berichten zwischen 2-4 Monate ausfällt.

    • Bray Wyatt vs. Randy Orton (WWE Titel, weil Bray den Titel bei Elimination Chamber gewinnt)

    • Chris Jericho vs. Kevin Owens

    • John Cena & Nikki Bella vs. Miz & Maryse (in evtl. Nikkis letztem Kampf, und es gibt evtl. einen Heiratsantrag)

    • Big Show vs. Shaquille O’Neal

    • Charlotte/Bayley/Nia Jax/Sasha Banks (Raw Women’s Titel)

    • [Gerüchten zufolge] AJ Styles vs. Shane McMahon



    sowie, und das wäre weitere Spekulation ohne Quellen:
    • Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Naomi vs. Mickie James (SD Women's Titel)
    • Intercontinental Leiter-Match
    • Battle Royal mit Strowman
    • Neville / ? (Cruiserweight Titel)
    • Raw Tag Team Match
    • SD Tag Team Match



    Wären 15 Kämpfe
    Ich dachte, wir hätten die Lektion aus Mania 3-7 gelernt, daß mehr nicht mehr ist.

    Und das schlimmste daran ist, momentan ist nicht ein einziger Kampf dabei der mich wirklich interessieren würde.

  10. #3310
    Ich gebe dem ganzen Wrestling noch max 5-10 Jahre dann ist es komplett in der Nische verschwunden.

    Aktuell gibt es nicht einen "Helden" der irgendwie die Massen polarisieren und anziehen kann. Ich habe die letzten Wochen mal vermehrt nachts RAW und Smackdown teilweise angeschaut und dachte mir nur die ganze Zeit WTF ist das für ein scheiß geworden

    Es fehlen einfach "Typen" wie TheRock, HBK, Austin usw usw

  11. #3311
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich gebe dem ganzen Wrestling noch max 5-10 Jahre dann ist es komplett in der Nische verschwunden.

    Aktuell gibt es nicht einen "Helden" der irgendwie die Massen polarisieren und anziehen kann. Ich habe die letzten Wochen mal vermehrt nachts RAW und Smackdown teilweise angeschaut und dachte mir nur die ganze Zeit WTF ist das für ein scheiß geworden

    Es fehlen einfach "Typen" wie TheRock, HBK, Austin usw usw
    Naja, diese Voraussagen gab es genau so in dem Zeitraum zwischen 1993 und 95, und schau dir an was wenige Jahre später danach geschah.


    Schaut man sich die Wrestlinggeschichte an -- angefangen von George Hackenschmidt bis in die Gegenwart -- so bildet der Zeitraum zwischen 1997 und 2001 die absolute Ausnahme, denn nie zuvor und nicht mehr danach hatte eine Promotion gleich zwei Megastars zum gleichen Zeitpunkt mit Austin & Rock, und auch diese Beiden konnten nur so groß werden weil die richtigen Umstände vorhanden waren, das Timing stimmte und eine Menge Glück dabei war.

    Als Beispiel: wenn Austin nach seinem Genickbruch 1997 nach zahlreichen gescheiterten Versuchen schließlich doch keinen Arzt gefunden hätte der ihm erlaubt hätte in den Ring zurückzukehren oder er vorher schon aufgegeben hätte, wie würde die Wrestlingwelt heute aussehen? Heutzutage wäre eine Rückkehr nach so einer Verletzung überhaupt nicht mehr möglich weil die WWE viel zu viel Angst vor einer Folgeklage hätte.

    Dieser Zeitabschnitt als Ganzes was die Qualität der wöchentlichen Shows angeht ist eh vorkommen überschätzt wie man alleine anhand der wöchentlichen Rekapitulation von Raw und Nitro sowohl bei der "Bryan & Vinny Show", als auch bei den Artikeln von Brandon Stroud hören und sehen kann.



    Ein wirkliche Voraussage wo Wrestling sich in 5 Jahren befinden wird läßt sich nicht treffen, denn es gibt sowohl positive als auch negative Anzeichen.


    Zu den positiven zählt, daß z.Z. in Japan das Business langsam wieder anzieht und New Japan dieses und nächstes Jahr in die USA expandieren wollen. Dazu haben wir auf der Insel seit 2-3 Jahren einen wahren Wrestling-Boom mit einem enormen Zustrom an fantastischen einheimischen Talenten, was schließlich ITV -- den zwei-größten Sender im Königreich -- dazu bewogen hat (bzw. dabei ist zu bewegen) nach der Absetzung 1985 wieder das heimische Wrestling-Format "World of Sport" wiederzubeleben.


    Viel wird davon abhängen wie sich der TV-Markt in den nächsten zwei Jahren entwickelt. 2019 läuft WWEs TV-Vertrag mit dem NBC/Universal Sender USA aus.
    - Wie verändert sich die TV-Landschaft im Allgemeinen bis dahin?
    - Wird es bis dahin USA schaffen eine oder mehrere Hit-Sendungen zu produzieren?
    - Werden die Raw-Quoten bis dahin weiter um ~15% pro Jahr sinken während die Quoten von USA nur um 10% abnehmen?
    - Steigt vielleicht ein anderer Sender mit ins Bieterrennen mit ein?

    Von allem dem und noch vielem mehr hängt ab, ob WWE auch zukünftig $150 Millionen pro Jahr für 3 Std. Raw bekommen wird.



    Innerhalb reddits Wrestling-Sub r/SquaredCircle postet ein User seit 8 Monaten wochentags je eine Zusammenfassung einer Ausgabe des Wrestling Observer Newsletter aus den 90ern. In einer der "aktuellen" Beiträge war der Tenor eines Abschnittes, daß Wrestling immer dann in Schwierigkeiten gerät, wenn die Realität ausgeblendet wird, die Promoter sich nur darauf verlassen was in der Vergangenheit funktioniert hat, ahnungslos sind was momentan funktioniert und zudem nicht gewillt sind sich anzupassen und dazuzulernen.

    Und genauso wie Ende 1994 befindet sich die WWE wieder in so einer Phase. Nicht umsonst könnte man jetzt viele Parallelen zwischen dem Weißen Haus und der WWE ziehen -- nicht nur weil Trump und Vince seit vielen Jahrzehnten befreundet sind und von ihrem Charakter ähnlich sind.



    Also Raw 1993 startete war die Prämisse "Die Sendung ist Live und alles kann passieren".

    24 Jahre später ist davon nichtmehr viel übrig. Man hat eine Sendung, die einerseits nicht mehr den Zeitgeist widerspiegelt, und andererseits der selbe 3-stündige Trott Woche für Woche ist: man sieht die selben Gesichter in den ewig gleichen Kämpfen.

    Und zudem gibt es das strukturelle Problem, daß man es nicht hinbekommt neue Stars zu schaffen, weil entweder 4x im Jahr Teilzeitkräfte oder ehemalige Stars um die Ecke kommen und den neuen Vollzeitkräften das Scheinwerferlicht stehlen, oder weil Vince MacMahons Bild von dem was einen Held ausmacht rückständig, angestaubt und überholt ist, weil er noch immer in den Zeiten von Rocky IV und irgendwelchen Steven Segal 90er B-Movie Filmen lebt.






    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Wer gerade nicht Wrestle Kingdom 11 geschaut hat, der hat das vielleicht beste Wrestling-Match aller Zeiten zwischen Kazuchika Okada und Kenny Omega, sowie die vielleicht vier besten Kämpfe in Folge (Kushida/Takahashi, Shibata/Goto, Naito/Tanahashi, Okada/Omega) verpasst.
    Wer eine Stunde lang Zeit hat kann sich das Okada/Omega Match noch für die nächsten 5 Tage kostenlos und legal sich auf NJPWWorld anschauen.

    http://njpwworld.com/p/s_series_00413_2_10


    Ein Match, welches jedes einzelne Element beinhaltete, welches man sich in einem wahrlich großen Pro Wrestling Match im Jahre 2017 wünscht.

    Es hatte eine ähnliche Storyline wie Cena/Punk bei Money in the Bank 2011, es hatte ein bisschen Mat Wrestling am Anfang, es hatte die Stiffness, es hatte eine unfassbare Athletik wie vielleicht sonst nur ein paar ganz besondere Lucha Libre-Kämpfe in Mexiko, es hatte die Dramatik, den Aufbau, die Psychologie, das Selling, die Gewalt, es dient als als 1. Teil in wahrscheinlich einer Serie von Kämpfen, und es hatte ein Publikum das wer weiß wie unter Spannung stand und das 5 Stunden und drei ebenfalls großartigen Kämpfen unmittelbar zuvor an einem Ort, der es trotz all des Clichés es den Protagonisten alles andere als einfach macht ein richtig gutes Match abzuliefern.

  12. #3312
    Fastlane war so mit das schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Da habe ich schon jetzt überhaupt keinen Bock mehr auf WrestleMania.

  13. #3313
    21 sekunden

  14. #3314
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Fastlane war so mit das schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Da habe ich schon jetzt überhaupt keinen Bock mehr auf WrestleMania.

    Warum ??

  15. #3315
    Bockingtechnisch war das einfach nur schlecht:
    - Jericho verzichtet also lieber auf ein Titelmatch...das ist so dumm!!!
    - Charlotte verliert ihre PPV-Streak...bei einem B-PPV
    - Reigns...

    Und für mich macht ein WM-PPV Match zwischen Lesnar und Goldberg im Jahr 2017(!!!) überhaupt keinen Sinn.
    Da kann man echt nur hoffen, dass zumindest das Match zwischen Rollins und Triple H/Samoa Joe stattfinden kann. Owens gegen Jericho ist ja zum Glück auch schon fast fix.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •