Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 194
  1. #16
    War der Schweighöfer nicht "gerade" erst zu Gast?

  2. #17
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Grund zum Feiern!
    Ob man den Barth mit seinen Programmen lustig findet, muss man selber wissen. Nur zusätzlich finde ich den in solchen Sendungen abseits seines Programms, also sozusagen Barth privat, immer sehr unentspannt. Dann ist es auch besser, wenn er nichts über sich verraten will oder einfach nicht gut plaudern kann, solche Sofa-Sendungen nicht zu besuchen.

  3. #18
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    War der Schweighöfer nicht "gerade" erst zu Gast?
    Sei froh, dass Bully nicht schon wieder kommt

  4. #19
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Ohne sein Flachwitz-Konzept fehlt es Barth an (vorsichtig formuliert) geistreicher und spontaner Flexibilität.

  5. #20
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Ohne sein Flachwitz-Konzept fehlt es Barth an (vorsichtig formuliert) geistreicher und spontaner Flexibilität.
    Gibt auch Comedy-Leute, die relativ flachen Humor bringen aber als Mensch eine ganz andere Tiefe haben, z.B. Jürgen von der Lippe. Bei Barth vermute ich auch, dass er eher einen schlichten Intellekt hat.

  6. #21
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    War der Schweighöfer nicht "gerade" erst zu Gast?

    Mirjam Weichselbraun und Matthias Schweighöfer moderieren die Aussenwette !

  7. #22
    Oops, falscher Thread....

  8. #23
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Ohne sein Flachwitz-Konzept fehlt es Barth an (vorsichtig formuliert) geistreicher und spontaner Flexibilität.
    da ist Barth nicht der einzige "WannaBe-Comedian"-wenn auch der prägnanteste...oder wollt ich penetranteste sagen?

    hab aus versehen einen einspieler für seine show-grütze anhören müssen weil die FB unterm Kissen Versteck spielte,da schwillt mir der Kamm binnen Bruchteilen von einer Sekunde...dieses "Over-Berlinern" in Verbindung mit der gepressten angestrengten Comedy Stimme

    Kann der eigentlich auch mal nen Halbsatz reden wie ein normaler Mensch?

    und wenn ich schon seine peinlichen Shirts sehe...Weltrekord...na und?Als ob das irgendwas wert wäre....

    Es gab einfach nur genug dumme Leute die überall hinrennen wo Comedy auf Basis vor dem Cambrium geboten wird,das ist keine Kunst...

    und wenn er nicht so ein arroganter selbstverliebter Heiopei wäre dann würde ich mich aus der Diskussion um seine jämmerliche Person raushalten ...

    aber der liefert mir einen elfer ohne torwart nach dem anderen...
    what goes around,come's around!

  9. #24
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Kurzgefasst, der ist doof und ich schau mir das nicht an.

  10. #25
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Kurzgefasst, der ist doof und ich schau mir das nicht an.
    jetzt muß ich nur noch 5´946.999 Mio. weitere WD Gucker überzeugen
    what goes around,come's around!

  11. #26
    Liam Neeson- der arme alte mann
    Peter Maffay- der kleine alte mann
    Atze Schröder- die penetrante Nervensäge
    Yvonne Catterfield- die ehemalige GZSZ darstellerin, die es auch mal mit singen versucht hat
    Regina Halmich- Die Raab mal die Nase brach
    Hans Sigl- der Bergdoktor
    James Blunt- das wandelnde Falsett
    Mirjam Weichselbraun- die Österreicherin
    Matthias Schweighöfer- der Tim Bendzko-doppelgänger, neuerdings mir kurzfrisur
    <-click

  12. #27
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Liam Neeson- der arme alte mann
    Peter Maffay- der kleine alte mann
    Atze Schröder- die penetrante Nervensäge
    Yvonne Catterfield- die ehemalige GZSZ darstellerin, die es auch mal mit singen versucht hat
    Regina Halmich- Die Raab mal die Nase brach
    Hans Sigl- der Bergdoktor
    James Blunt- das wandelnde Falsett
    Mirjam Weichselbraun- die Österreicherin
    Matthias Schweighöfer- der Tim Bendzko-doppelgänger, neuerdings mir kurzfrisur
    Hört sich doch gut an,ich gucke es

  13. #28
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    bahrt kommt nicht???
    jetzt muss nur noch Lanz absagen und die Sendung in " Dalli Dalli" umbenannt werden ...
    what goes around,come's around!

  14. #29
    Liam Neeson- Seine letzten Filme waren vor allem in den USA Kassenknüller

    Peter Maffay - Sein neues Album wird sich wieder wie Bolle verkaufen

    Atze Schröder - War damals ein echt guter Assistent.

    Yvonne Catterfield - War mal super erfolgreich. Jetzt nicht mehr, weil sie nix mehr von Bohlen singt...

    Regina Halmich - Der weibliche Cassius Clay...

    Hans Sigl - Sagt mir nix

    James Blunt - Sein Album hat sich gerade sehr gut verkauft. Die Single noch besser

    Mirjam Weichselbraun - die moderiert doch öfters. Ist intelligenter als so manche gutaussehende Moderatorin...

    Matthias Schweighöfer - Ich finde ihn lustig. Er sagt einfach, was er denkt. Erfrischend
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  15. #30
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen

    Mirjam Weichselbraun - die moderiert doch öfters. Ist intelligenter als so manche gutaussehende Moderatorin...
    ich finde, dass sie dazu auch noch gut aussieht. schade, dass sie nur eine außenwette moderieren darf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •