Seite 1 von 342 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5121
  1. #1
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT

    Tennis 2016 - Es wird wirklich Zeit für einen neuen Thread!

    Viel Vergnügen!

    Möge die Saison 2016 für die deutschen Tennisfans (Go Petko! ) und uns österreichische Tennisfans ( Dominic ) eine tolle werden!

  2. #2
    Vielen Dank So bisschen vorgeschlafen für Petko Lisicki mit glatter Niederlage da gibt es noch was zu tun
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  3. #3
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank So bisschen vorgeschlafen für Petko Lisicki mit glatter Niederlage da gibt es noch was zu tun
    Schade um Sabine. Mir wäre es lieber, Kerber reisst nix, die ist mir einfach zu unsympathisch

    Aber das gleiche ich aus mit Andrea: Ich war vor ca. 5 oder 6 Jahren beim WTA-Turnier in Bad Gastein und konnte mich dort ca. 15 Minuten mit Petko unterhalten Ich war vorher schon ein Fan von ihrer Spielweise, aber sie war sooooo nett, seitdem liebe ich sie (natürlich rein platonisch)

    Als Österreicher bin ich natürlich gespannt, ob Dominic Thiem sein Ranking halten kann. Wenn er endlich mal bei Grand Slam und 1000er-Turnieren zeigt was er kann, sieht es sehr gut fürs österreichische Tennis

  4. #4
    http://www.myspass.de/myspass/shows/...-Nr11!--/4347/

    Bei Stefan Raab war sie mal vor ein paar Jahren so Gast und die war das so was von sympathisch, dass sogar Stefan von ihr begeistert war..schön das sie weiter macht kann dem deutschen Tennis nur gut tun mag sie auch mehr als Kerber sie kann die anderen beim Fed Cup richtig puschen...hoffe das sie bei Olympia dabei ist einer der Gründe warum sie weiter macht Zverev 6:4 im ersten
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  5. #5
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    [url] Zverev 6:4 im ersten
    Gegen Kyrgios? Prima, diesen Typen kann ich so gar nicht ausstehen. Coric auch nicht ... außer Thiem, Zverev, Vesely und Chung kann ich von den "jungen Wilden" eigentlich gar niemand leiden

  6. #6
    der zweite läuft gerade nicht so gut 0:5
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  7. #7
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Lisicki mit glatter Niederlage da gibt es noch was zu tun
    Aktuell sehe ich Lisicki auch nicht im Fed Cup Team. Aber noch hat sie ja voraussichtlich 4 Matches bis zur Nominierung in der 2. AO-Woche.

  8. #8
    Kamke im AF von Brisbane

    Bei den Damen stehen Kerber, Petkovic, Witthöft und Friedsam im AF bei den 3 Turnieren in dieser Woche. Mal wieder einen Fehlstart legte Barthel hin (mit Mutter als Coach ) und Beck kann nach wie vor nicht mehr gewinnen.

  9. #9
    Barthel musste wegen (den Folgen?) einer Magen-Darm-Erkrankung aufgeben.

  10. #10
    dann hat ihr die Mutter was ins Essen getan

    Kann sich mk wenigstens im Januar mal nicht etwas zurückhalten?
    Erst im Juni (?) muss man in den bereinigten Top 56 sein
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #11
    Barthel hat doch laufend Magen-Darm-Grippen. Aber viel schlimmer ist, dass ihre Mutter schon wieder als Coach agiert.

  12. #12
    Soll sie sich dafür nun bei dir entschuldigen?

  13. #13
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Barthel hat doch laufend Magen-Darm-Grippen. Aber viel schlimmer ist, dass ihre Mutter schon wieder als Coach agiert.
    Das kommt doch dir und deinen Argumentationen entgegen. Wo ist denn das Problem?

  14. #14
    Weil ihre Mutter sogar heute öffentlich zugegeben hat, dass sie nicht die beste Trainerin wäre und von Taktik keine große Ahnung hat.

  15. #15
    Struff und Becker gleich raus, Görges steht hingegen als 5. Deutsche in einem AF in dieser Woche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •