Seite 10 von 180 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2688
  1. #136
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, was auf irgendwelchen FB Seiten steht interessiert mich noch viel weniger

  2. #137
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, was auf irgendwelchen FB Seiten steht interessiert mich noch viel weniger
    Bei mir rangiert es schon in BLÖD-Nähe und daher lese ich da auch nur hin, wenn ich mich mit (wirklichen) Freunden austausche.

  3. #138
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ja das interessiert mich jetzt ungemein, Meldungen von Leuten die sich bei der Presse darüber auslassen, dass sich nicht bis zum Krankenbett vorgelassen wurden

    Vielleicht interessiert Dich ja dann das was Bild.de um 00.31Uhr meldet....denn am heutigen Montag 30.12.2014 um 11.00Uhr soll es eine Pressekonferenz in der Universitätsklinik Grenoble geben.....

    Quelle:http://www.bild.de/sport/motorsport/...9952.bild.html

    PS: Höchstwahrscheinlich werden die Nachrichtensender wie N-tv oder N24 oder Phoenix das ganze live übertragen.....

  4. #139
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Jepp, das geht durch alle Kommentarseiten. Die kommen wahrscheinlich mit dem löschen gar nicht hinter her.
    Nun, da kommen wahrscheinlich Kommentare von Leuten, die ihn nie ausstehen konnten. Endlich kann man den Frust rauslassen, und der scheint ja dem Schumacher gegenüber, schier unendlich zu sein. Warum nur?

  5. #140
    inzwischen gibt es weit mehr als 100 (!) R.I.P. Michael Schumacher Seiten bei Facebook. Eine davon hat schon über 10.000 Likes. oje...

  6. #141
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von XzwoDzwo Beitrag anzeigen
    Nun, da kommen wahrscheinlich Kommentare von Leuten, die ihn nie ausstehen konnten. Endlich kann man den Frust rauslassen, und der scheint ja dem Schumacher gegenüber, schier unendlich zu sein. Warum nur?


    Ich konnte ihn nie ab und hab ihm jeden Ausfall von ganzem Herzen gewünscht. Nach deiner Logik müsste ich dann ja jetzt Freudentänze aufführen. Wie kommt es dann, dass ich ihm eine schnelle und volle Genesung wünsche?
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  7. #142
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessiert Dich ja dann ...

    PS: Höchstwahrscheinlich werden die Nachrichtensender wie N-tv oder N24 oder Phoenix das ganze live übertragen.....
    Deine Sensationsgeilheit, die jetzt hier nach Aufmerksamkeit schreit, geht mir ganz schön auf die Nerven


    Aber du kannst dich rühmen: ich werde mir deinen Nick merken

  8. #143
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen


    Ich konnte ihn nie ab und hab ihm jeden Ausfall von ganzem Herzen gewünscht. Nach deiner Logik müsste ich dann ja jetzt Freudentänze aufführen. Wie kommt es dann, dass ich ihm eine schnelle und volle Genesung wünsche?
    Seh ich ähnlich. Gegen den ein oder anderen Sportler zu sein, ihn meinetwegen auch nicht zu mögen, gehört für mich zum Sport dazu, die Briten nennen das "banter". Zu vielen Sportarten gehört eine gewisse Polarisierung dazu. Das heißt aber noch lange nicht automatisch, dass man jemandem auf persönlicher Ebene etwas Böses wünscht. Ich kann Ribery z.B. nicht leiden, trotzdem wünsche ich ihm natürlich nicht die Krätze an den Hals.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #144
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von XzwoDzwo Beitrag anzeigen
    Nun, da kommen wahrscheinlich Kommentare von Leuten, die ihn nie ausstehen konnten. Endlich kann man den Frust rauslassen, und der scheint ja dem Schumacher gegenüber, schier unendlich zu sein. Warum nur?
    Beruhend auf allem, was ich so vom öffentlichen Schumacher mitbekommen habe, mag ich ihn auch nicht und er ist mir unsympathisch.

    Darum greift bei trotzdem nicht gleich ein primitiver Automatismus, jemandem deshalb Unfälle, Krankheit der sonstwas Schlimmes zu wünschen.

  10. #145
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich. Gegen den ein oder anderen Sportler zu sein, ihn meinetwegen auch nicht zu mögen, gehört für mich zum Sport dazu, die Briten nennen das "banter". Zu vielen Sportarten gehört eine gewisse Polarisierung dazu. Das heißt aber noch lange nicht automatisch, dass man jemandem auf persönlicher Ebene etwas Böses wünscht.
    Genauso ist es

    Muss jetzt ins Bett, hoffe ich lese hier morgen Früh etwas Erfreuliches

  11. #146
    sirius
    unregistriert
    Peinlich was hier teilweise abgeht. So ein Ereignis interessiert nunmal Menschen. Es wäre viel schlimmer, wenn es das NICHT mehr täte. Wahrscheinlich muss man sich morgen um 11 Uhr entschuldigen, wenn man es wagt, die PK live anzuschauen.

  12. #147
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen

    Panis darf Schumacher nicht besuchen
    Wenn die Ärzte um Michael Schumachers Leben ringen, ist ganz klar, dass niemand ihn besuchen darf. Daran wird Panis in seinem Schock über die Nachricht nicht gedacht haben.
    (Nahe Freunde der Familie werden durchkommen, um der Familie Halt zu geben, der Sohn, der Augenzeuge war, ist garantiert auch da)

  13. #148
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Deine Sensationsgeilheit, die jetzt hier nach Aufmerksamkeit schreit, geht mir ganz schön auf die Nerven

    Beeindruckend was für Dich als Moderator schon "Sensationsgeilheit" ist....aus meiner Sicht war es ein sachlicher Hinweis das es morgen sprich heute 30.12.2014 um 11.00Uhr eine Pressekonferenz geben wird....und das dies einige Nachrichtensender höchstwahrscheinlich live übertragen werden......

    Und stell Dir mal es gibt sogar Menschen die diese Sendung (wenn es denn eine geben sollte) verfolgen und das aus Mitgefühl und nicht aus der "Geilheit" die hier einigen unterstellt wird....

    Und noch nebenbei ich verfolge die Karriere von Michael Schumacher seit 1991 also werde ich ja seinen weiteren Lebensweg verfolgen dürfen oder muss ich Dich da um Erlaubnis bitten??? @rotwein


    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Aber du kannst dich rühmen: ich werde mir deinen Nick merken
    Du kannst Dir meinen Nickname auch einrahmen....und tust zur Abwechslung hier gerade so als ob jedes zweite Posting von mir rechtswidrigen Inhalt hätte.....
    Geändert von WokHog (30-12-2013 um 00:09 Uhr)

  14. #149
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    inzwischen gibt es weit mehr als 100 (!) R.I.P. Michael Schumacher Seiten bei Facebook. Eine davon hat schon über 10.000 Likes. oje...
    Das wundert dich? Wie oft wurden schon Promis über FB, twitter und co. für tot erklärt obwohl sie bis heut noch sehr lebendig sind. Da liegt sowas doch erst recht nahe wenn eine berühmte person in Lebensgefahr schwebt, man will doch unbedingt die erste seite mit den meisten likes sein...

  15. #150
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Peinlich was hier teilweise abgeht. So ein Ereignis interessiert nunmal Menschen. Es wäre viel schlimmer, wenn es das NICHT mehr täte. Wahrscheinlich muss man sich morgen um 11 Uhr entschuldigen, wenn man es wagt, die PK live anzuschauen.

    Sehe ich genauso.....

    Echt traurig wie schnell hier eine sachliche Info zur PK als Sensationsgeilheit ausgelegt wird....und das zur Krönung von einem Moderator hier im IOFF



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •