Seite 202 von 336 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5033
  1. #3016
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Ja, die Top 7 der WCSL fahren in einer eigenen Liga, sieht man auch, daran dass Schild trotz guter Ergebnisse keine Chance hat da in die Topgruppe vorzustoßen.

    Darum verstehe ich auch nicht, wieso im ORF dauernd vom möglichen Podestplatz gesprochen wird, weil der Abstand nach vorne einfach zu groß ist.

    so ist es! aber ich freu mich trotzdem über die plätze 6+7 und dass sie nicht zurückgefallen sind im zweiten dg.. truppe hat es drauf, wenn sie weniger fehler macht, noch einige zehntel schneller sein zu können. dabei ist sie erst 20 und gallhuber 19 jahre.

    sorry, aber den deppen von reporter verstehe einer....ich nicht. ich hab den sykora bewundert, wie er den d....ausgehalten hat. der d....hat doch andauernd das gleiche gefaselt. ich muß mal schauen ob man den tollen mann eruieren kann....hab dem orf eh noch nie eine mail geschrieben....

  2. #3017
    Für ein Land wie Österreich, das täglich 13 Trillionen Euro in die Förderung des Ski-Alpin pumpt ist es aber schon höchstpeinlich, wenn man gefühlte 10 Jahre am Stück kein Podium im Damenslalom schaffft, geschweige denn Sieg. Und selbst vom Podium ist man ja trotz einstelliger Plazierungen fast halbe Lichtjahre entfernt, wenn man auf die Zeitabstände sieht.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #3018
    Man muss aber auch der Fairness halber sagen: Von den 13 Trillionen liegen mindestens zehn im Krankenhaus bzw. sind gerade auf dem Weg zurück. Die haben Veith, Hütter, Brem und Thalmann verloren. Mir fällt bei den Damen höchstens noch Italien ein, das mit so vielen Ausfällen der vier Besten noch regelmäßige Top 10 Chancen hätte.

  4. #3019
    Ach ja richtig, die Slalom-Königinnen Veith und Hütter hab ich ja ganz vergessen
    Thalmann und vor allem auch Brem waren ja auch vor ihrer Verletzung keine Podestfahrerinnen im Slalom (ok, Thalmann 1x zufällig, aber 1x im Leben auf 3 fahren reicht für mich nicht aus, um jemanden als Podestfahrer zu bezeichnen)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #3020
    Ich habe das mit dem Damenslalom überlesen.

  6. #3021
    Laufzeit nur 1:29 Minuten im Training in Wengen. Weiß jemand, von wo die da starten?

    Edit: Bei Skiweltcup.TV steht es. Sie fahren nur den oberen Teil. Das wird also zu großen Teilen ein Gleitertraining. Zumindest haben sie zusammen dann die ganze Piste trainiert, sodass sie theoretisch am Samstag die Lauberhornabfahrt in der kompletten Länge fahren können.
    Geändert von Esel1234 (11-01-2017 um 10:06 Uhr)

  7. #3022
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Für ein Land wie Österreich, das täglich 13 Trillionen Euro in die Förderung des Ski-Alpin pumpt ist es aber schon höchstpeinlich, wenn man gefühlte 10 Jahre am Stück kein Podium im Damenslalom schaffft, geschweige denn Sieg. Und selbst vom Podium ist man ja trotz einstelliger Plazierungen fast halbe Lichtjahre entfernt, wenn man auf die Zeitabstände sieht.

    ich mach mir eher sorgen um dein gefühl

  8. #3023
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Laufzeit nur 1:29 Minuten im Training in Wengen. Weiß jemand, von wo die da starten?

    Edit: Bei Skiweltcup.TV steht es. Sie fahren nur den oberen Teil. Das wird also zu großen Teilen ein Gleitertraining. Zumindest haben sie zusammen dann die ganze Piste trainiert, sodass sie theoretisch am Samstag die Lauberhornabfahrt in der kompletten Länge fahren können.
    Hab ich gestern auch gelesen das sie das vorhaben Mit 1,27 scheinen sie nach der Wasserstation abzuschwingen, das Kernen-S fahren sie also noch.
    Sander ganz gut heute dabei.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #3024
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Natürlich musste direkt vor Hirtl eine stürzen mit einer 15 minütigen Pause, das hat sie völlig aus dem Konzept gebracht.
    Pfister deutlich verbessert zu gestern momentan auf 7, schade um die Chance für Hirtl
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #3025
    Ferstl scheint das Kernen-S etwas verhauen zu haben, jedenfalls war die Ausfahrtsgeschwindigkeit ziemlich niedrig. Aber besser im Training als im Rennen.

  11. #3026
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Natürlich musste direkt vor Hirtl eine stürzen mit einer 15 minütigen Pause,
    die Tochter von Chantal Bournissen??
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #3027
    Schröcksnadel legt Kirchgasser den Rücktritt nahe

    http://www.kleinezeitung.at/sport/wi...den-Ruecktritt

  13. #3028
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    die Tochter von Chantal Bournissen??
    Ne, eine der 100 Italienerinnen Vorletzte ist Hirtl deswegen heute
    Vorne wieder Ager vor Grossmann und Pirovano, Pfister auf 7.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #3029
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Schröcksnadel legt Kirchgasser den Rücktritt nahe

    http://www.kleinezeitung.at/sport/wi...den-Ruecktritt

    Sollte das nicht umgekehrt sein?
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #3030
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht umgekehrt sein?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •