Seite 64 von 89 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1322
  1. #946
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Nein, 18 Uhr Deutscher Zeit.
    ja hab ich auch schon festgestellt, freitag abends

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #947
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von little maggie Beitrag anzeigen
    Obama wird sehr vermisst werden.

    Michelle Obama hat es in einem Interview neulich mal wieder auf den Punkt gebracht. Im Weißen Haus würde in Krisenzeiten auch weiter ein Erwachsener gebraucht werden.
    ---
    Stattdessen übernimmt jetzt jemand, der den Anschein eines verhaltengestörten 15jährigen hat.
    warum wird er eigentlich vermisst werden ?

    weil er eloquenter und lockerer aufgetreten ist als seine Vorgänger und sein Nachfolger ?

    aber was hat er als Friedensnobelpreisträger eigentlich erreicht ?

    die Welt ist unsicherer als jemals zu vor. er hat die USA in mehr kriegerischere Auseinandersetzungen geführt. Massiver Ausbau der Drohnenkriege, zig tausende zivile Opfer. Der Terrorismus ist erstarkt. Die Beziehungen zu Russland sind auf einem Tiefpunkt. Guantanamo ist noch offen. Die Rassenproblematik hat sich in den USA verschärft. Den schwarzen geht es schlechter als jemals zu vor. Obama Care klingt gut, ist aber zu teuer. Er hat die Arbeitslosigkeit verringert, das stimmt, aber die meisten Arbeitsplätze wurden im Niedriglohnsektor geschaffen.
    Aber alles nicht so schlimm, denn er war ja so smart und die Lovestory zu seiner Frau so lovely und entzückend, das man Politik auch schnell mal vergessen kann.
    das ist heutzutage sowieso merkwürdig, das man Politiker nach Aussagen und Auftreten einschätzt und nicht die Politik bewertet.

  3. #948
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Nein, 18 Uhr Deutscher Zeit.
    mist da bin ich beim Sport.

  4. #949
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    warum wird er eigentlich vermisst werden?
    Hat man eigentlich Obama bei einer Pressekonferenz jemals mit einer so widerwärtig hasserfüllt-narzisstischen Trotzkopp-Ausstrahlung gesehen?

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #950
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    warum wird er eigentlich vermisst werden ?

    weil er eloquenter und lockerer aufgetreten ist als seine Vorgänger und sein Nachfolger ?

    aber was hat er als Friedensnobelpreisträger eigentlich erreicht ?

    die Welt ist unsicherer als jemals zu vor. er hat die USA in mehr kriegerischere Auseinandersetzungen geführt. Massiver Ausbau der Drohnenkriege, zig tausende zivile Opfer. Der Terrorismus ist erstarkt. Die Beziehungen zu Russland sind auf einem Tiefpunkt. Guantanamo ist noch offen. Die Rassenproblematik hat sich in den USA verschärft. Den schwarzen geht es schlechter als jemals zu vor. Obama Care klingt gut, ist aber zu teuer. Er hat die Arbeitslosigkeit verringert, das stimmt, aber die meisten Arbeitsplätze wurden im Niedriglohnsektor geschaffen.
    Aber alles nicht so schlimm, denn er war ja so smart und die Lovestory zu seiner Frau so lovely und entzückend, das man Politik auch schnell mal vergessen kann.
    das ist heutzutage sowieso merkwürdig, das man Politiker nach Aussagen und Auftreten einschätzt und nicht die Politik bewertet.
    Siehst Du das wirklich so oder ist da auch Polemik im Spiel? (ernst gemeinte Frage)

  6. #951
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    ich verstehe auch langsam nicht mehr die leute, die trump noch irgendwie "unterhaltsam" finden. abgehen davon, dass die heutige pk mal wieder zum fremdschämen war, ist das doch alles eine einzige wiederholungsschleife: medien sind unfair ... blah blah ... die mauer wird groß .... blah blah .... viele tolle neue jobs ... blah blah ... ich hab den längsten ... blah blah ... usw usf. was bitte ist daran unterhaltsam?
    Im besten Fall ist das sowas wie das Pfeifen im dunklen Wald.
    Im schlimmsten Fall ist es Geilheit auf Desaster, das Verwechseln von Politik mit einer Trashsendung samt des dazugehörigen Politik- und Weltbildes oder das Abfeiern von jemandem, der ähnliche Werte hat wie man selbst.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  7. #952
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Wie das? Auch du bist doch an dem Medienzirkus rund um Trump interessiert und verfolgst das Ganze intensiv. Du würdest dich doch langweilen, wenn er sich "politisch korrekt" verhält und man sich nicht über ihn auslassen könnte, genauso wie sich die Medien langweilen würden. Trump bedient halt in verschiedenen Hinsichten die unterschiedlichsten Interessensgrupen

    Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und wunderbar unterhalten gefühlt bei der PK eben.
    Der Unterhaltungsfaktor hält sich in Grenzen, wenn man sich klar macht, worum es in Wahrheit geht.

    Ansonsten ist Trash-Unterhaltung natürlich auch Unterhaltung und manchmal sogar unterhaltsam.

  8. #953
    Jetzt hat RealClearPolitics auch endlich die Beliebtheitswerte von Trump bei den Umfragen.
    Sagen wir es mal positiv. Seine Beliebtheitswerte sind mit -5,5 so gut wie nie zuvor. Im Sommer 2015 lag er noch bei -40.

    http://www.realclearpolitics.com/epo...able-5493.html

    Der schlechteste Wert von Obama lag mal bei -16. Sein bester Wert bei +43. Aktuell liegt er bei +12.
    Geändert von mk431 (11-01-2017 um 22:35 Uhr)

  9. #954
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich Obama bei einer Pressekonferenz jemals mit einer so widerwärtig hasserfüllt-narzisstischen Trotzkopp-Ausstrahlung gesehen?

    das mag ja alles sein, aber ist das in der Politik so wichtig, wie man bei einer Pressekonferenz auftritt, ist da nicht sowieso schauspielerisches Talent gefragt ?
    für mich ist wichtig, was am ende politisch herauskommt und da sehe ich Obama nicht so positiv wie andere und was bei Trump herauskommt, muss man erst sehen. Ich erhoffe mir da aber auch nicht viel, weil mich noch kein amerikanischer Präsident, an die ich mich erinnern kann, überzeugt hat. Außerdem bestimmt er die Politik ja nicht allein, da sind so viele Berater um ihn herum, die da auch ein Wörtchen mit reden. Hat man ja auch bei Obama gesehen siehe Libyen Krieg, er hätte dem nie zugestimmt, wenn Frau Clinton nicht so hartnäckig gewesen wäre und sie es letztendlich als ihren Größten politischen Erfolg ansah, Obama zu diesem krieg bewegt zu haben.

  10. #955
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Siehst Du das wirklich so oder ist da auch Polemik im Spiel? (ernst gemeinte Frage)
    ich sehe das so.
    Geändert von Manitu (11-01-2017 um 22:43 Uhr)

  11. #956
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    das mag ja alles sein, aber ist das in der Politik so wichtig, wie man bei einer Pressekonferenz auftritt, ist da nicht sowieso schauspielerisches Talent gefragt ?
    für mich ist wichtig, was am ende politisch herauskommt und da sehe ich Obama nicht so positiv wie andere und was bei Trump herauskommt, muss man erst sehen. Ich erhoffe mir da aber auch nicht viel, weil mich noch kein amerikanischer Präsident, an die ich mich erinnern kann, überzeugt hat. Außerdem bestimmt er die Politik ja nicht allein, da sind so viele Berater um ihn herum, die da auch ein Wörtchen mit reden. Hat man ja auch bei Obama gesehen siehe Libyen Krieg, er hätte dem nie zugestimmt, wenn Frau Clinton nicht so hartnäckig gewesen wäre und sie es letztendlich als ihren Größten politischen Erfolg ansah, Obama zu diesem krieg bewegt zu haben.
    Sein Schwiegersohn ist einer davon und von dem wird er sich ganz bestimmt beraten lassen.

  12. #957
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist Trash-Unterhaltung natürlich auch Unterhaltung und manchmal sogar unterhaltsam.
    Die für viele unbequeme Wahrheit ist wohl eher, was der Psychologe Stephan Grünewald mal in einem Interview beschrieben hat.

    (...) Zum ersten Mal sind wir Anfang der 90er Jahre bei einer Studie mit Jugendlichen darauf gestoßen. Plötzlich war der politische, kritische Geist der Vorgängergeneration verschwunden - die Kämpfe gegen Nachrüstung, gegen Autoritäten, gegen Umweltzerstörung. Die Kinder der 68er lächelten milde über diese Aufgeregtheit ihrer Eltern und Lehrer und begaben sich in eine coole, leidenschaftslose Beobachterposition. Diese gleichgültige Lebenshaltung hat die Art und Weise, wie wir heute uns und der Welt begegnen, in einem weitaus größeren Maße revolutioniert als die Jugendbewegung der 68er. (...)
    http://www.stern.de/wirtschaft/job/g...--3492780.html
    Geändert von trashman (11-01-2017 um 22:41 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #958
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ich sehe das so. wie bewertest du Obamas Amtszeit, was hat er erreicht, wo du sagen kannst, der Mann war richtig gut und ich werde ihn vermissen ?
    Falscher Thread.
    Abgesehen davon wissen wir mittlerweile was du von Obama hälst.

  14. #959
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Falscher Thread.
    Abgesehen davon wissen wir mittlerweile was du von Obama hälst.
    ok dann bleibt als antwort stehen. ich sehe das so, den rest lösche ich wieder.

  15. #960
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Sein Schwiegersohn ist einer davon und von dem wird er sich ganz bestimmt beraten lassen.
    trotzdem sollte man ihn als Präsident erst mal anfangen lassen, in 100 tagen kann man dann das erste wirkliche Fazit ziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •