Seite 42 von 334 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 4997
  1. #616
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ladet euch das neue Update nicht runter, das ist broken. Performance komplett hinüber, habe es selbst bei nem Kollegen gesehen.

    4 Raids absolviert und nur drei goldene Himmibeeren, dafür massenweise Tränke und Beleber. Ich habe die Vögel quasi fliehen lassen, da schlechter als meine bisherigen (keine Beeren mehr geworfen) - bald kommt Mewtwo und ich hab nur noch 68 goldene Beeren...außerdem ist vielleicht auch mal ein 100er dabei...
    Aber keine Legendären, oder?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #617
    doch, leider legendäre....ich hab so viele scheiß Tränke bekommen, richtig übel.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #618
    Ich habe für ein Karpador Raid als Belohnung 8 von den Schrott-Tränken bekommen.

    Niantic übertrifft sich täglich selbst und Youtube macht auch keinen Spaß mehr, weil Nick und Mystic 7 seit Chicago nicht mehr komplett unabhängig zu agieren scheinen. Das soll nicht heißen, dass sie dafür bezahlt werden, aber ich denke, die wollen es sich eben für zukünftige Zusammenarbeit nicht verscherzen.

  4. #619
    Gut dass ich noch 600 Sonderbonbons und 170 Goldene Himis habe

  5. #620
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich habe für ein Karpador Raid als Belohnung 8 von den Schrott-Tränken bekommen.
    Ich habe heute mal AUSSCHLIEßLICH Tränke und Beleber bekommen und das bei einem legendären Raid....

    glaub Sonderbonbons insgesamt 6 oder 9 (jedenfalls nicht mehr als 3 / Raid) und die 3 Himmis und glaub ich eine TM bei 4 Raids
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #621
    Ich bin nicht so der Gamer, aber machen das andere Unter nehmen auch, den Spielern durch Nerfen ständig etwas wegnehmen und das Leben "schwerer" zu machen? Ich kann es mir kaum vorstellen.

  7. #622
    vielleicht nerven jetzt nicht mehr so viele über Spoofeeding wenns keine GH mehr gibt. das ist auch wieder so ein Bullshit nen Niantic verzapft hat. naja durch intelligentes Handeln lässt es sich zwar eindämmen aber nicht ganz vermeiden.

    neben der Tatsache dass ich NIE Arenen besetzen kann, während der Gegner sie angreift, während die Gegner bei mir während ich kämpfe munter dazustellen dürfen und ich dann plötzlich mit einem neuen fitten Pokemon konfrontiert werde und die Arena dann stehen lassen muss, da keine Zeit mehr....
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #623
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ja, das neue Update ist enorm ruckelig bei den Kämpfen, das muss ich mir erstmal anschauen, denn eigentlich will ich noch den ein oder anderen hohen Raid absolvieren, weil ich absolut keine TMs mehr habe.

    Der neue Milka-Fluch scheint Porygon zu sein, aus meinen letzten acht Eiern kam es sechs mal raus.

  9. #624

  10. #625
    Gratulation
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #626
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Endlich Level 36
    Glückwunsch

  12. #627
    Glückwunsch

    irgendwann bekomme ich hoffentlich auch mal einen 100er ausm Raid...war schon paar mal dabei aber nie der Glückliche. Hoffentlich dann bei Mewtwo...
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #628
    Danke euch
    crus ich drücke dir die Daumen vielleicht haben wir ja beide Glück. Ich hatte heute zum 4. mal ein Zapdos 1888 WP höher noch nicht. grr...

  14. #629
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Danke euch
    crus ich drücke dir die Daumen vielleicht haben wir ja beide Glück. Ich hatte heute zum 4. mal ein Zapdos 1888 WP höher noch nicht. grr...
    Ich hatte auch schon drei mit 1888 WP, aber alle abgehauen wegen zu wenigen Bällen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #630
    ich hatte heute zum ersten Mal 14 Bälle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •