Seite 177 von 335 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5016
  1. #2641
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    darüber lasst sich immer streiten ob er der beste Tennisspieler aller Zeiten ist. Da ist wie in anderen Sportarten jeder anderer Meinung zudem man das mit den alten Zeiten nicht vergleichen kann wer dann möglicherweise besser gewesen ist. Die Sportler der aktuellen Gegenwart haben es da immer einfacher da halt aktuell sind.

    Um das ganze nicht misszuverstehen, das er mit einer der größten Tennisspieler ist ja nicht abzustreiten selbst von mir nicht aber ob nun wirklich der größte sein dahingestellt ?

    Gut für dich anscheinend ja
    ich werd da net der Einzige sein

    un vor allem sin dat net sein Erfolge, sondern die Art wie er spielt

    och heut wieder, supioft gab et von Roger ne Return zum Zunge schnalzen, der der Aufschlag von Cilic zum Nachteil werden ließ

    dat muss man sich mal vorstellen bei so ne starke Aufschläger wie Cilic

    aber jedem dat sein, Roger sein Spiel is Kunst un seine Bewegungen Musik

  2. #2642
    "Bester Tennisspieler aller Zeiten"

    Ja, das kann man so stehen lassen. Aber das war er für mich auch schon vor diesen Sieg in Wimbledon. Es ist einfach eine unfassbare Karriere die Roger bisher hingelegt hat. Ich bin echt froh, dass ich solch einen Ausnahmesportler auch live miterleben darf. #GOAT
    Geändert von vespasian (16-07-2017 um 22:31 Uhr)

  3. #2643
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "Bester Tennisspieler aller Zeiten" wird für mich immer Ivan Lendl bleiben,er hat Professionalität+Fitness auf ein anderes Level gehoben. #Team Sägemehl

  4. #2644
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    "Bester Tennisspieler aller Zeiten" wird für mich immer Ivan Lendl bleiben,er hat Professionalität+Fitness auf ein anderes Level gehoben. #Team Sägemehl
    Lendl?

    spektakulär wal an dem mal nix!

    für mich war et immer John McEnroe

    hochspektakuär un vielleicht et größte Ballgefühl nach Roger

  5. #2645
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Lendl?

    spektakulär wal an dem mal nix!

    für mich war et immer John McEnroe
    1 Grand Slam Titel mehr als Big John

    Lendl Preisgeld: 21.262.417 US-Dollar,Wochen als Nr. 1: 270

    McEnroe Preisgeld: 12.552.132 US-Dollar ,Wochen als Nr. 1: 170

    Und wenn das Spiel Lendl-Chang nicht spektakulär war,dann weiß ich auch nicht...gut lag jetzt nicht an Lendl direkt.

  6. #2646
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    für mich war et immer John McEnroe

    hochspektakuär un vielleicht et größte Ballgefühl nach Roger
    Ballgefühl? Spektakel? Unterhaltungswert?

    Da dürfen sich alle vergangenen und aktuellen Spieler aber mal ganz bescheiden hinter Dustin Brown verstecken.

    https://www.youtube.com/watch?v=6sivsPHuXjU

    Allein die Nummer bei 16:51 ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #2647

  8. #2648
    da vergleichst nu aber Sekt mit Selters

    Roger galt von Beginn an sein Karrier als dat Megatalent im Tennis un die Experten sollten Recht behalten

    S04? mich geht wohl wie Assauer, also ich werd et net mehr erleben

  9. #2649
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Karolina Pliskova nun Nr. 1

    Ihr größter Grandslam-Erfolg die Final-Teilnahme bei den US-Open 2016.
    Sie hat halt drei WTA-Turniere in 2017 gewonnen.

    Trotzdem kurios.

  10. #2650
    Wie sieht es mit Muguruza aus.
    Hat die noch eine Chance dieses Jahr die Nr. 1 zu werden?
    Geändert von Plumpaquatsch (17-07-2017 um 12:39 Uhr)

  11. #2651
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    darüber lasst sich immer streiten ob er der beste Tennisspieler aller Zeiten ist
    So ist es. Man muss auch die Zeit berücksichtigen, zu der einer gespielt hat. Nehmen wir Björn Borg. Vielleicht gibt es keinen anderen, der von seiner Spielanlage her so überlegen war wie er. Borg hat das Tennis revolutioniert. Er hat gespielt wie ein moderner Grundlinienspieler mit Top-Spin und beidhändiger Rückhand. Das mit einem Holzschläger, also mit kleinerer Trefferfläche und langsamer wie moderne Rackets, irre.

  12. #2652
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Nö, aber die Tatsache das sie die Einzige war, die ihr einen Satz während des ganzen Turniers abgenommen hat und das gegen eine Spielerin die ansonsten einen klaren Durchmarsch zum Turniersieg hinlegte. Das ist doch schon einmal ein ganz großer Schritt aus der Formkrise und hoffentlich die Wende nach der desaströsen ersten Saisonhälfte. Da kann man zumindest wieder auf ein weites kommen bei den US Open hoffen, wo ja eine Titelverteidigung ansteht.
    Du überschätzt das, glaube ich. Muguruza hat unglaublich viele Rückhandfehler gemacht. Das hätte gereicht, um damit mehrere Matches zu verlieren. Insofern war es eher schwach von Kerber, daraus kein entscheidendes Kapital schlagen zu können. Als es Muguruza ca. mitten des 3. Satzes gelang, ihre Fehlerquote zu reduzieren, hatte Kerber keine Chance mehr. Muguruza spielt klar härter, von der Grundlinie und im Aufschlag. Kerber kann gegen so ein Spiel nur versuchen, den Ball irgendwie im Spiel zu halten und zu hoffen, dass die Gegnerin einen Fehler macht oder auf eine Konterchance warten (was sie recht gut ausnutzen kann). Kerber fehlt es an Härte, auch ihr 1. Aufschlag ist langsam. Das hat übrigens auch Kühnen angesprochen und gesagt, dass sie es versäumt hat, ihr Spiel weiterzuentwickeln.

  13. #2653
    Kerber gegen Muguruza war das beste Spiel dieses Jahr in Wimbledon, das ich gesehen habe. Einschließlich der Herrenmatches.

  14. #2654
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Kerber gegen Muguruza war das beste Spiel dieses Jahr in Wimbledon, das ich gesehen habe. Einschließlich der Herrenmatches.
    Wie viele Rückhandfehler hat Muguruza gemacht? Google mal. War haarsträubend, ständig hat sie sich verschossen. Nur dadurch blieb Kerber im Spiel. Etwa ab 3:3 im 3. Satz wurde Muguruza sicherer und konsequenterweise gewann sie, denn sie hat eindeutig mehr Dampf in ihren Schlägen (auch z.b. Halep oder Ostapenko). Kerber fehlen die Mittel, wenn die Gegnerin so ein Spiel durchziehen kann. Ihr 1. Aufschlag ist auch ein Witz.

    Aber auch Muguruza hat Schwächen. Sie haut nur drauf, ohne Variationen, kein Slice, kein Stopp. Da ist Kerber variabler, spielt mal einen Slice und auch Stoppbälle. Vor allem aber rennt sie an der Grundlinie hin und her und versucht die Bälle irgendwie zurückzubringen. Anders kann sie sich gar nicht wehren, weil es ihr an Härte in den Bällen mangelt.

    Ergänzung: Bei den Herren war z.B. Raonic gegen Zverev besser, bis auf den 5. Satz, wo die Luft raus war. Wobei, "besser" trifft's nicht richtig, das ist eine andere Tenniswelt. Sensationell wie Zverev eineinhalb Sätze spielte. Ich konnte es fast nicht glauben, was er alles traf. Dass er das nicht durchhalten konnte und Raonic dagegenhalten würde, war auch klar. Außerdem, wer zeigte das mit Abstand beste Tennis in Wimbledon ...
    Geändert von Wolfgang0907 (17-07-2017 um 16:16 Uhr)

  15. #2655
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Kerber gegen Muguruza war das beste Spiel dieses Jahr in Wimbledon, das ich gesehen habe. Einschließlich der Herrenmatches.


    gebe zu das spiel nicht gesehen zu haben aber ich habe da noch andere Damen Matches gesehen die jedenfalls genauso gut waren wie z.b. Konta - Halep


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •