Seite 67 von 309 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 4622
  1. #991
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Get Out



    8/10

  2. #992
    Hab jetzt auch mal Guardians of the Galaxy 2 gesehen.
    Nicht ganz so stark wie Teil 1, aber trotzdem ein großer Spass

  3. #993
    Rogue One

    Weiss nicht, wie es im Kino war aber daheim auf dem 3D-Fernseher hat es mich überhaupt nicht überzeugt. Der Film selber leider auch nicht wirklich. Mir hat da ein wenig "Magie" gefehlt. War halt, wenn auch sehr gut gemacht, ein vorhersehbarer Kriegsfilm im All

    Dennoch 6/10

  4. #994
    "All We Had"



    Katie Holmes spielt hier nicht nur die Hauptrolle sondern gibt auch noch ihr Regie-Debüt. Sie war ziemlich gut. Der Film ist ok. Die Charaktere sind aber interessant und schön geschrieben.

    5.5/10


    "Come And Find Me"



    Ich stehe ja total auf Aaron Paul und auch Annabelle Wallis finde ich toll, weil perfekt . Film fand ich aber gar nicht gut. Machte alles keinen Sinn und wirkte auf mich ziemlich unglaubwürdig.

    4/10


    "Nocturnal Animals"



    Fand ich klasse.

    8/10

  5. #995
    Die Blechtrommel



    8/10

  6. #996
    "Rogue One: A Star Wars Story"



    Schließe mich da an Andyy an. Bin nicht so begeistert vom Film. Ist zwar ein gut gemachter Film, die Story aber mega uninteressant. Ben Mendelsohn hat mich mega enttäuscht. Felicity Jones finde ich langweilig.

    6/10


    "Office Christmas Party"



    Film darf man natürlich nicht ernst nehmen. Lustig war er trotzdem nicht.

    5/10

  7. #997

    Fack Ju Göhte 2

    Fack Ju Göhte 2

    6/10

    Definitiv nicht so gut wie der erste Film, aber auch hier sind ein paar sehr lustige Szenen dabei.

    Noch mehr wie beim ersten Teil muss man halt komplett davon absehen, dass es sich bei diesem Film um die Realität als um Klamauk handelt - wenn man das schafft hat man wirklich Spaß!

  8. #998


    10/10

    Was für ein toller Gute Laune Film

  9. #999
    Get out



    Gut gemacht, keine Frage. Aber jetzt nicht unbedingt DER Überfilm, den ich nach den ganzen überschwänglichen Kritiken im Internet erwartet hätte.

  10. #1000


    Free Fire
    6/10

    Kidnap
    6/10

    Marathon Man
    6/10

  11. #1001
    Don't breathe 6/10
    Nicht schlecht, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet.

  12. #1002
    Napola



    8,5/10

  13. #1003
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

    Hat mir sehr gut gefallen! Ich bin ja ein Fan der Reihe, daher haben die Filme immer eine recht hohe Fallhöhe; dieser Teil ist auf jeden Fall schon mal besser als Teil 4. Wer die anderen Filme schon nicht mochte, wird mit diesem hier auch nichts anfangen können, klar, aber generell erinnert "Salazars Rache" doch eher and Teil 1 anstatt an den doch sehr bombastisch angelegten Teil 3. Die Story ist dieses Mal sehr geradlienig angelegt - mehrere Leute suchen den Dreizack des Poseiddon aus unterschiedlichen Gründen und Bösewicht Salazar sucht Jack Sparrow, um sich - welch Überraschung - zu rächen.

    So hat man Zeit, sich an die neuen Charaktere zu gewöhnen: Kaya Scodelario als Carina und Brenton Thwaites als Henry (Sohn von Will und Elizabeth) funktionieren sehr gut, sind lustig und haben gute Chemie. Gerade Carina macht als Neuzugang mit ihrer forschen Art Spaß und Scodelario hat sehr gutes Timing in den witzigen Momenten. Javier Bardem ist ein guter Bösewicht - nicht so ikonisch wie Barbossa oder Davy Jones, da er vom Drehbuch einfach keine supertolle Szene spendiert bekommen hat, aber dennoch glaubwürdig gefährlich.

    Jack ist dieses Mal eher wieder ein Nebencharakter, was ihm gut tut. Zu Beginn des Films ist er ziemlich am Boden und sein Glück hat ihn verlassen. Das ist mal ein neuer Aspekt und man drückt ihm unweigerlich die Daumen, dass er sich aus dem Loch befreit. Auch die anderen alten Bekannten machen Spaß - Barbossa, Gibbs, Marty, Murtogg und Mullroy, Scrum haben alle gute Momente, v.a. Barbossa kann noch einmal richtig glänzen.

    Die Action-Szenen sind cool inszeniert, es gibt viele kürzere, die sich über den Film verteilen, und nicht eine große bombastische wie noch in Teil 3. Der Humor sitzt so gut wie immer, es gibt viele schöne Sprüche oder Situationskomik, und vieles ist deutlich versauter als noch in den anderen Teilen (macht ja auch Sinn, bei Piraten...). Zum 3D kann ich nichts sagen, aber es gibt einige ziemlich dunkle Szenen, sodass das Kino schon super 3D haben muss, damit nichts vom Bild verloren geht.

    Ich weiß nicht, was die Kritiker teilweise schon wieder haben. Teil 5 ist ein gelungener Sommerblockbuster und wird sicherlich so ziemlich jedem Spaß machen, der auch die anderen Teile mochte.

    8/10 (könnte sich nach erneutem Gucken noch steigern)

  14. #1004

    Alien - Covenant

    SciFi, Horror, 122min, 2017. OV

    Im Nachfolger zu Prometheus wird das Kolonistenschiff Covenant durch einen seltsamen Funkspruch zu einem unbekannten Planeten gelockt.
    Auf dem Planeten strandete einst die Prometheus und virulente Sporen infizieren einige Leute des Landungstrupps.
    Beim Rückzug zum Lander kommt es dort zum Kampf gegen ein Alien wobei der Lander zerstört wird.

    Nun sind die Überlebenden hilflos den Aliens ausgeliefert bis Rettung in Form des letzten Überlebenden der Prometheus auftaucht.
    Android David...

    Gefiel mir besser als Prometheus obwohl viele Entwicklungen klar vorhersehbar sind.
    Der hohe Spannungsfaktor der Originalteile 1-3 konnte aber auch hier nicht erreicht werden.
    Dafür fehlt eigentlich ein "richtiger" Hauptdarsteller ala Ripley.
    8/10

  15. #1005
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    King Arthur - Legend of the Sword

    Hat mir sehr gut gefallen und recht bedauerlich, dass er sich zu einem solch großen Flop entwickelt.

    8/10
    stimm ich dir zu!
    gerade gesehen und ich fand ihn richtig geil
    guy ritchie weiss einfach, hammer bilder zu produzieren und der soundtrack ist ja mal genial!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •