Seite 7 von 172 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2575
  1. #91
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen
    (sorry aber ich kann mir sowas nicht verkneifen)

    Es war richtig geil beim FF. Mal keine Kiel Fans die eh denken sie haben schon gewonnen und mittlerweile arroganter sind als die Spieler selbst.
    Es sind bestimmt nicht alle so aber doch schon ein großer Teil.

    Bei mir sind diese Fans unten durch seit sie letzte Saison zum CL Halbfinale angereist kamen mit den Schals "Champions League Sieger 2008/2009"



    Anderson glaube ich nicht. Da hieß es mal er fällt aus bis Ende der Saison. Was hat Ilic eigentlich?
    Aber bei Kiel ist ja immer alles möglich. Letzte Saison hieß es auch mal, dass ein Spieler ganz schwer verletzt ist und niemals das Spiel in paar Tagen bestreiten kann und am Schluss stand er doch in der Startaufstellung..

    Übrigens falls es wen interessiert: Unser Goggi (Gudjon Valur Sigurdsson) fällt weitere 6 Monate aus...

    Is ja ok
    Ich bin neutral, Tusem spielt ja mittlerweile in der zweiten Liga.
    Hab es den Hamburgern heute auch gegönnt. Aber die Kieler schaffen es halt immer wieder, das nötigt mir den Respekt ab. Mit den Fans hatte ich noch keine nennenswerten schlechten Erfahrungen. Daher hoffe ich natürlich auch auf ein erfolgreiches Abschneiden Deutschen in der CL.

    Der Ilic hat wohl ein gedehntes Kreuzband, hab ich gerade beim Spiel aufgeschnappt.

  2. #92
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Is ja ok
    Ich bin neutral, Tusem spielt ja mittlerweile in der zweiten Liga.
    Hab es den Hamburgern heute auch gegönnt. Aber die Kieler schaffen es halt immer wieder, das nötigt mir den Respekt ab. Mit den Fans hatte ich noch keine nennenswerten schlechten Erfahrungen. Daher hoffe ich natürlich auch auf ein erfolgreiches Abschneiden Deutschen in der CL.

    Der Ilic hat wohl ein gedehntes Kreuzband, hab ich gerade beim Spiel aufgeschnappt.
    Ach stimmt das hab ich auch gehört...
    Hmm es heißt ja immer das überdehnt schlimmer ist als gerissen. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihn schonen. spielen ja genug gute.

  3. #93
    Gleich gehts los:
    Das zweite Halbfinale und vielleicht vorweg genommene Endspiel der CL,
    THW Kiel gegen Ciudad Real, im Rahmen des Final Four in Köln. Das erste Halbfinale hat Barcelona relativ klar gegen Moskau gewonnen.
    Ab jetzt auf Eurosport.

    Geht auch schon gut los, nach zwei Minuten 2:0 Kiel.

  4. #94
    Und es steht 6:5 für Ciudad

  5. #95
    10:12 das wird eng, vielleicht läuft es besser mit Gensel

  6. #96
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    10:12 das wird eng, vielleicht läuft es besser mit Gentzel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #97
    Kann doch wohl passieren, der ist ja noch neu

  8. #98
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Kann doch wohl passieren, der ist ja noch neu
    nein , mit Perwoll gewaschen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #99
    Großartig der Jicha, nur noch eins!
    edit
    2

  10. #100
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Großartig der Jicha, nur noch eins!
    edit
    2
    Edit: 4????

  11. #101
    Yes!
    wieder nur einer Rückstand!

  12. #102
    Sehr spannendes Spiel bisher. Besser als beim 1.HF.


    Sprecher in der Halle: Dominik Klein 2 Minuten wegen Trikotziehen... Geil. Bei uns wird nie der Grund durchgesagt weswegen einer ne Strafe bekommt...

  13. #103
    Jau, ein großer Fight, sehr spannend
    22:21 Ciudad

  14. #104
    25:24 Kiel
    Zeitz, der alte Hammerwerfer so wertvoll wie selten zuvor.

  15. #105
    Mal gespannt wie es ausgeht. Ich muss nu los...

    Jedenfalls hat Barca morgen den Vorteil erholter zu sein. Gegen wen auch immer..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •