Seite 168 von 181 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 2703
  1. #2506
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    et wird sicher schwer werden für S04 och in die nächste Saison nochmal in die Nähe von CL-Plätzen zu kommen, da gibbet net viel, wat einem da Hoffnung machen könnt

    mit Kola verlieren sie dann auch noch eine Säule un et gibt kein Geld dafür

    hinzukommt, dat der Kader superteuer is

    ich seh Weinzierls Job in die nächste Saison dann aber och gefährdet, wenn da die Hinrunde so läuft wie jetzt die ganze Sasion, wird er die Rückrunde wohl net mehr erleben

    net vergessen darf man, dat et für S04 in de BL noch eng werden kann
    Weinzierl ist mit Abstand der schlechteste Trainer, den Schalke die letzten 30 Jahre hatte und Heidel kann ebenfalls den Abflug machen.

  2. #2507
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Oben angreifen wird schwer. Leverkusen wird nicht immer so schlechte Serien spielen. Hoffe und RB und natürlich Dortmund wollen auch oben bleiben. Und dann hast Du immer eine Elf, die keiner auf dem Zettel hat, aber es ist nie Schalke.
    mit BVB un Buyern sin nur zwei Plätze weg, Leverkusen un Gladbach werden Anwärter bleiben, RBL muss man abwarten

    an Hoffe glaub ich net, Frankfurt un Hertha dürften aber in die nächste Saison auch oben spielen

  3. #2508
    In der Liga hatte man einige Chancen, sich Richtung EL hoch zu arbeiten. Aber wenn Du so gurkst wie in Bremen oder Darmstadt, oh weh, die Fans werden nicht mehr lange fackeln.


  4. #2509
    Hoffenheim und Leipzig werden nächstes Jahr große Probleme wegen der Doppelbelastung haben. Dazu wird Hoffenheim auch kräftig geschwächt durch die Abgänge von Süle und Rudy.

  5. #2510
    Dafür hat Hoffenheim Grillitsch gekauft.

  6. #2511
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Hoffenheim und Leipzig werden nächstes Jahr große Probleme wegen der Doppelbelastung haben. Dazu wird Hoffenheim auch kräftig geschwächt durch die Abgänge von Süle und Rudy.
    Die Bullen wollen doch eine 2. Mannschaft für die Bundesliga zusammenstellen. Viel mehr Sorgen sollte man sich dann um die eventuellen Mannschaften auf Platz 5 und 6 machen. Nach aktuellen Stand sind die, die dort liegen alles andere als EL reif. Und einer muss auch erstmal durch die Quali.


    Vigo ist weiter. Dass sie die schlechtesten Quoten für den Titel haben kann nur positiv sein.

  7. #2512
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Leon #Goretzka: "Mein Kiefer ist zweimal ausgerenkt und ich habe eine Gehirnerschütterung. Es ist aber nichts gebrochen!" Zudem sich in der Halbzeit mehrfach übergeben...was muss eigentlich passieren,damit man einen Spieler schont?

  8. #2513
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dafür hat Hoffenheim Grillitsch gekauft.
    interpretiere ich jetzt mal als "auf die Graupe können wir gut verzichten"? Oder doch "die Penner haben uns einen wichtigen Mann geklaut"?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #2514
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    interpretiere ich jetzt mal als "auf die Graupe können wir gut verzichten"? Oder doch "die Penner haben uns einen wichtigen Mann geklaut"?
    Momentan meiner Meinung nach eher letzteres.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  10. #2515
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ajax - Lyon
    Celtga Vigo - Man United

  11. #2516
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ajax - Lyon
    Celtga Vigo - Man United
    5 Spanier nächstes Jahr in der CL.

  12. #2517
    Was Ajax da grad spielt, ist übelst geil.

  13. #2518
    Ja, die liefern sauber ab, aber man hat trotzdem einen Kloß im Hals, Schalke fehlt mir da im HF.


  14. #2519
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Kaum schalte ich ein, schiessen die Franzosen den Anschlusstreffer

  15. #2520
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was Ajax da grad spielt, ist übelst geil.
    Kaum schalte ich ein treffen die kleinen Franzosen.

    Team Schalky


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •