Seite 314 von 335 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5016
  1. #4696
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich finde das make-up ist ein wahnsinn an perfektion

    was nehmen die für eine foundation, was und wieviel puder, hat die wirklich so eine tolle haut, die augenbrauen sind so perfekt gestrichelt,

    ich hätte da so viele fragen

    [IMG]http://www.************************************2012/02/wenn3727251.jpg[/IMG]
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4697
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von misscrystal Beitrag anzeigen
    Schön!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #4698
    Zitat Zitat von misscrystal Beitrag anzeigen
    für so ein event wären komplett frische/neue nägel sicher auch drin gewesen.
    (wie absicht siehts nicht aus find ich)

  4. #4699
    wisst ihr schon, dass colin "a real life prince charming" ist
    er hat meryl streep ihren verlorenen schuh wieder gebracht

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...flies-off.html

  5. #4700


    Heather Mills hat beim Österreichischen Super-G gewonnen - trotz gebrochener Rippe & Daumen. Bei den Paralympics 2014 will sie Gold holen.

    http://www.mirror.co.uk/3am/celebrit...ian-ski-682388

  6. #4701
    Zu Rihannas Fingern: Sie hat sich doch kürzlich ein Tattoo auf ihre Finger machen lassen.
    Glaub das wurde sogar im PLT hier erwähnt. Finde es nur nicht auf die Schnelle.

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18497231.html
    27. Januar 2012 15:57 Uhr


    "Thug Life"
    Rihanna ehrt mit neuen Finger-Tattoos Gangster
    Sängerin Rihanna hat ein neues Tattoo: Mit dem Gangster-Schriftzug tritt sie in die Fußstapfen von einem verstorbenen, aber unvergessenen Hip-Hop-Star.

    Rihanna ist eine Freundin von Tätowierungen. Jetzt hat sie erneut zugeschlagen und sich neue Farbbildchen unter die Haut stechen lassen: Auf ihren Fingerknöcheln der linken und rechten Hand prangen seit Neuestem die Worte "Thug Life" - ein Buchstabe pro Finger.

    In zartem Rosa steht ein Gang-Kodex
    Ein Bild davon hat die Sängerin auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht. Das einzig Mädchenhafte an dem neuen Tattoo ist die Farbe: ein zartes Rosa. Die Bedeutung der Worte ist allerdings alles andere als lieblich.

    Ein Thug ist das amerikanische Wort für „Schläger oder Verbrecher“. Der ermordete Rapper Tupac Shakur prägte den Begriff „Thug Life“, indem er ihn in seinen Texten und Alben verewigte und auf die Bauchmuskeln tätowierte. Außerdem steht der Schriftzug auch für den Verhaltenskodex einer Straßengang. Offensichtlich kann R'n'B-Sternchen Rihanna sich damit identifizieren. Sie twitterte begeistert: "Ich LIEBE mein neues Tattoo!!! Ich kann nicht erwarten, bis ihr es alle sehen könnt!!!"
    Hier nochmal das Bild, wo sie es stolz präsentiert:


  7. #4702
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Zu Rihannas Fingern: Sie hat sich doch kürzlich ein Tattoo auf ihre Finger machen lassen.
    Glaub das wurde sogar im PLT hier erwähnt. Finde es nur nicht auf die Schnelle.

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18497231.html


    Hier nochmal das Bild, wo sie es stolz präsentiert:

    Ich fand die mal wirklich ziemlich gut.
    Bis die Proll-Trulla durchbrach

    Ätzende Tante.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #4703
    Naja, das Geld hätte sie sich sparen können.
    Sieht aus wie runzlige Rüben statt Fingern.
    Wir können Krise!

  9. #4704
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Vor allem die Aussage von dem Produzenten der Grammys ueber das Comeback von Chris Brown bei der Verleihung macht mich sprachlos. Aus dem von Prayer verlinkten Artikel:

    ...“We’re glad to have him back,” said executive producer Ken Ehrlich. “I think people deserve a second chance, you know. If you’ll note, he has not been on the Grammys for the past few years and it may have taken us a while to kind of get over the fact that we were the victim of what happened.”...

    Ja, klar, weil Chris Browns und Rihannas Auftritte bei den Grammys 2009 ausfielen, weil er sie verpruegelt hat, ist eine unwichtige Awardshow das Opfer.
    Mich würde wirklich interessieren, wie sich Rihanna wohl gefühlt hat, als der Mann, der sie windelweich geprügelt hat, so akzeptiert und bejubelt wird.

  10. #4705
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich finde das make-up ist ein wahnsinn an perfektion

    was nehmen die für eine foundation, was und wieviel puder, hat die wirklich so eine tolle haut, die augenbrauen sind so perfekt gestrichelt,
    Guck mal nach Airbrush Make-Up. Ist in Deutschland halt nicht so sehr verbreitet. Hier ist ein Video dazu: /watch?NR=1&feature=endscreen&v=wElFS3QGqY4

    Der Rest ist eine ruhige, geübte Hand und Make Up guter Qualität.

  11. #4706
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D



    muss man ihm ja lassen, vom fußball übergangslos in die high-fashion- society, hat er gut gemacht.


    edit: thx, kartoffelsalat, ich mach mich mal schlau.

    war der glööckler in new york schon?

    http://www.promiflash.de/erobert-har...-12021264.html

    Geändert von BadCompany (13-02-2012 um 16:02 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4707
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich finde das make-up ist ein wahnsinn an perfektion

    was nehmen die für eine foundation, was und wieviel puder, hat die wirklich so eine tolle haut, die augenbrauen sind so perfekt gestrichelt,

    ich hätte da so viele fragen

    [IMG]http://www.************************************2012/02/wenn3727251.jpg[/IMG]
    So hübsch ich Kitty finde, aber ich wette, da ist eine zentimeterdicke Schicht drauf. Die müssen doch alle schon dieses extreme HD-Makeup bei solchen Veranstaltungen tragen, damit es keine fiesen Zoom-Aufnahmen gibt.

  13. #4708
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Zitat Zitat von Schnappshirley Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf den "Wer außer uns will das denn sehen"-Titel

    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Ist vorgemerkt.

    Wieso bist du auch nicht hier, wenn der neue thread eröffnet wird?
    Nich vergessen, nä?
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  14. #4709
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    wisst ihr schon, dass colin "a real life prince charming" ist
    er hat meryl streep ihren verlorenen schuh wieder gebracht

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...flies-off.html
    Ich habe es wenigstens schon immer geahnt
    Sie war stets bemüht.

  15. #4710
    Ich gucke mir gerade die Grammys an, himmel sieht Rihanna billig aus.

    Die rausgewachsene Blondierung, die Dauerwelle, durchsichtiger catsuit mit Ledershorts und BH, dazu Armyboots. Und sie wirkte für meine Begriffe eindeutig auf irgendwas drauf. Den Text hatte sie nur so halb hingenuschelt. :susüekt:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •