Seite 2 von 118 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1764
  1. #16
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    die hatten doch erst sommerpause
    Und vor allem hat der Sendung die Verkürzung auf 45 Minuten gar nicht gut getan.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  2. #17
    hat jemand die sendung von heute gesehen und weiß, wo es die streifennudeln vom lafer gibt?

  3. #18
    Nein, nicht gesehen. Überhaupt stört es mich sehr, dass die Sendung immer später als in der Fernsehzeitung angegeben läuft. So um 23.00h Uhr ist irgendwie zu spät.
    Auch drängt sich der Mälzer immer in den Vordergrund!

  4. #19
    Das waren bunte Farfalle, die bekommst du hier.

  5. #20
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich fand von Anfang an diesen Norddeutschen mit der knarrigen, lauten Stimme, der sich (zumindest damals) immer sehr in den Vordergrund geschoben hat, so schlimm, dass ich nie mehr ganz zugeschaut habe.
    Jedesmal, wenn ich reinschaltete und der war da, habe ich schnell die Biege gemacht, obwohl einige andere mich schon interessiert hätten.

    Meine e-mail ans ZDF diesbezüglich hat leider nichts gebracht

  6. #21
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von nasenmiau Beitrag anzeigen
    Auch drängt sich der Mälzer immer in den Vordergrund!
    Na ja, der ist wenigstens lustig...wenn ich da an den Spruch mit dem Gold im Sperma denke...

    Der Norddeutsche nervt und drängt sich immer vor...Sass oder so...

    Und auch wenn Lafers Soße zu salzig war, seine Gerichte schauen immer am leckersten aus !

  7. #22
    Der von nix Ahnung hat Avatar von Koelner
    Ort: CCAA
    Ich finde,das die Sendung sehr unterhaltssam ist,weil es da nicht so bierernst zugeht.Wäre schön,wenn die was früher käme.
    Die Köche sind sind doch sehr locker drauf.
    Tim Mälzer ist eh ein sehr lustiger Typ,genau wie sein Freund Jamie Oliver(die Folge mit ihm war ja wohl mehr als genial).
    Johann Lafer ist auch nicht schlecht,man muss ihn halt so nehmen wie er ist.
    Rainer Sass ist zwar laut,aber er ist der lustigste von allen.
    Ralf Zacherl finde ich persönlich sehr steif,könnte was lockerer sein.Bei den >Kochprofis<ist er es ja auch.
    Sarah Wiener mag ich nicht,die ist mir aber lieber als dieser Roßmeier(den kann ich überhaupt nicht ab).

    MfG
    Koelner

  8. #23
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Das einzige was da stört ist der Kerner
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  9. #24
    Wer von euch kann ein gezeigtes Gericht genauso nachkochen ?

  10. #25
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Wer von euch kann ein gezeigtes Gericht genauso nachkochen ?
    ist doch nicht schwer
    sicher, manche sachen sind schon heftig, aber zum größten teil ist alles machbar.

    ich finde nicht, dass tim mälzer sich in den vordergrund drängt. aber da ich ihn eh sehr mag, wird von mir auch nie etwas negatives über ihn kommen

    rainer sass ist genial. er ist laut, ja. aber er trifft es immer auf den punkt. den mag ich auch.

    sarah wiener ist nicht glücklich, wenn sie nix zu meckern hat. mal mehr, mal weniger. da sinken dann auch ganz schnell die sympathiepunkter.

    johann lafer ist ein klasse koch. allein wie er schon immer die gerichte kostet - in solcher langsamkeit - man sieht förmlich, wie er genießt. wer so genißen kann, kocht auch saugut.

    die wechselnden gäste sind meistens zum abgewöhnen, aber die fallen mit den anderen köchen nicht so auf.

    kurz um: ich liebe diese sendung.

    mauberzaus, danke für den link
    das sind aber heftige preise, für 250 gramm

  11. #26
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    mauberzaus, danke für den link
    das sind aber heftige preise, für 250 gramm

    Keine Ursache
    Die schmecken aber auch wie Handgemachte.

    Ich mag Lafer und seine Kochkünste übrigens auch am meisten.

  12. #27
    Zitat Zitat von Holliwutt Beitrag anzeigen
    Das einzige was da stört ist der Kerner
    Geht mir auch so...

    Die Köche schaffen das auch sehr gut ohne JBK...

    Lafer, Mälzer und Sass sind die Besten...die Koch-Damen (also Wiener und zB. vergangenen Woche Susanne Vössing) sind nicht sooo der Knaller.

  13. #28
    Diese Vössing ist mir mit ihrem scheiß Blattgold-Gedöns da sowas von auf den Keks gegangen... *grmpf* und Johann war ganz zuletzt richtig angefressen, dass zu viel Salz am Essen war... sowas lässt den nicht kalt und da kann der sich vermutlich stundenlang drüber aufregen *ggg*

    Hat sich ansonsten eigentlich mal jemand das "Kerner's Köche" Kochbuch gekauft? Ich finds schade, dass keine Rezepte vom Mälzer drin sind (vermutlich gabs Copyright-Probleme seitens Mälzers Verlags oder so)... - was aber am meisten stört ist die Tatsache, dass Kerner unbedingt auch laufend irgendwelche "Eigenen" Gerichte präsentieren muss, d.h. alle paar Seiten kommt laufend ein "ach so tolles" Gericht von ihm... höchst ärgerlich, meiner Meinung nach!

    Lafer, Sass und Mälzer sind schon klasse und die Frau Wiener hat sich IMHO auch etwas positiver entwickelt mittlerweile... - mir fehlt mal Vincenz Klink als Kochgast... der wäre auch lustig!

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  14. #29
    Xylo
    unregistriert
    Also ich finde es ja beschissen dass Johann Lafer mit den anderen in einen Topf geworfen wird. Der kocht ja um Klassen besser und das sieht man sogar über den Bildschirm.
    Die andern würd ich eher als Showköche bezeichnen, Lafer hingegen ist ein Starkoch.

  15. #30
    Der von nix Ahnung hat Avatar von Koelner
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Xylo Beitrag anzeigen
    Also ich finde es ja beschissen dass Johann Lafer mit den anderen in einen Topf geworfen wird. Der kocht ja um Klassen besser und das sieht man sogar über den Bildschirm.
    Die andern würd ich eher als Showköche bezeichnen, Lafer hingegen ist ein Starkoch.
    Das würde ich so nicht sagen.Johann Lafer war immerhin mit einer der ersten,der eine eigene Kochsendung hatte.Schließlich hat Lafer auch nur ein Stern.Richtige Starköche,z.B.Dieter Müller(Drei Sterne)sind eher selten im Fersehen zu sehen.

    MfG
    Koelner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •