Seite 3 von 118 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1764
  1. #31
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen.Johann Lafer war immerhin mit einer der ersten,der eine eigene Kochsendung hatte.Schließlich hat Lafer auch nur ein Stern.Richtige Starköche,z.B.Dieter Müller(Drei Sterne)sind eher selten im Fersehen zu sehen.

    MfG
    Koelner
    Was aber auch daran liegt, das Otto Normalkoch keine 3-Sterne-Gerichte nachkochen würde/könnte...

  2. #32

    lächeln

    Der Lafer ist schon eine andere Klasse. Am Besten ist er in seiner eigenen Sendung, wenn er kurz vom Topf etc. direkt in die Kamera schaut und sagt "Na alles klar!" und von sich selbst in der dritten Person spricht. Grosses Kino!



    Ansonsten mag ich dieses WDR Ehepaar sehr gerne Martina und ihr zum Hilfskoch abgestellter Ehemann

  3. #33
    Zitat Zitat von kruemelmonster1 Beitrag anzeigen
    - mir fehlt mal Vincenz Klink als Kochgast... der wäre auch lustig!
    Vincent Klink finde ich auch toll. Dem ist wahrscheinlich seine Zeit zu kostbar für so was.
    Ist ja schon mehr Schaukochen bei Kerner. Zu durcheinander, zu weit weg von Heimat und so.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  4. #34
    Zitat Zitat von nasenmiau Beitrag anzeigen
    Ansonsten mag ich dieses WDR Ehepaar sehr gerne Martina und ihr zum Hilfskoch abgestellter Ehemann
    Jaaa. Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer Früher waren die noch besser, da hatten die noch eine steife Tischdeko und einen Testesser mit Sachverstand, oder so. Habe allerdings nur vage Erinnerungen.
    Das Jahreszeitenkochen bei denen und die Vielfalt in der kurzen Sendung find ich klasse. Die beide da bei Kerner, dazu der Sass - könnt lustig werden. Hach, nen lecker Kartoffelsalat, da freu ich mich schon drauf.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #35
    Die Beiden sind schon toll...

    Meuth und Neuner-Duttenhoffer schaffen es auch irgendwie (fast) immer ein, zwei Asia-Rezepte unterzubringen...

    Martina Meuth ist wirklich manchmal herb drauf...und N-D muss sich so einiges an Kritik anhören.

    Gibt auch einige wirklich gelungene Kochbücher...die sich nicht nur auf das reine Rezepte-Runterbeten beschränken.

  6. #36
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München

    Nachricht Ein Jahr Kochen bei Kerner

    Dienstag, den 06.12.2005
    23.30 - 00.30
    Johannes B. Kerner
    Ein Jahr Kochen bei Kerner
    Talkshow, Deutschland, 2005

    Johann Lafer (48) zählt zu den erfolgreichsten Köchen in Deutschland und hat bereits zahlreiche TV-Sendungen produziert. Trotz seiner Prominenz sei die Resonanz als "Kerner"-Koch um ein Vielfaches gestiegen, sagt der zweifache Vater.

    TV-Koch Tim Mälzer hatte beim ersten "Kerner"-Kochen nicht gleich den besten Stand. Der 34-Jährige sprach sich damals für das Fertigpüree aus und erlebte von den Koch-Kollegen nicht gerade Zuspruch. Inzwischen sind die Fünf aber ein eingefleischtes Team.

    Für Fernsehkoch Rainer Sass sind "Kerner"-Köche etwas besonderes. Trotz seines Erfolges auch in der "Sass-Kochshow" möchte der 51-Jährige aber bodenständig bleiben und seinen Job als Versicherungsmakler weiterhin ausüben.

    "Wenn ich sende, bekomme ich nichts runter" - Ralf Zacherl, "ZDF-Planet-Cook"-Chef, ist immer hungrig, wenn er im Fernsehen kocht. Umso wichtiger ist dann, dass er sich beim gemeinsamen Kochen bei Kerner sehr wohl fühlt.

    Sie besaß damals keinen Fernseher zu Hause - Köchin Sarah Wiener (43) kannte bei ihrem ersten "Kerner"-Treffen 2004 nur Ralf Zacherl, der bereits in ihrem Restaurant gegessen hatte.
    Quelle
    Heute Nacht kommt die Wiederholung der Kochsendung am Freitag
    In der Nacht von
    Dienstag, 06.12.2005 auf
    Mittwoch, 07.12.2005
    03.00 - 04.00
    Johannes B. Kerner
    Das große Rollen - Rouladen satt
    vom 02.12.2005
    Talkshow, Deutschland, 2005
    Ob Seeteufel oder Pute - eine Roulade ist eine besondere Spezialität. Bei Johannes B. Kerner und den TV-Köchen Johann Lafer, Tim Mälzer, Rainer Sass, Sarah Wiener, Susanne Vössing erfahren Sie heute alles über die feinen Röllchen samt Tipps und Tricks für ein gutes Gelingen
    Geändert von Norayr (06-12-2005 um 16:21 Uhr)

  7. #37
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    hat jemand die sendung von heute gesehen und weiß, wo es die streifennudeln vom lafer gibt?
    Habe die Sendung erst heute Nacht gesehen. Wirklich schön die Dinger, und lecker sollen sie laut Herrn Sass ja auch sein. Hast Du schon mehr darüber rausbekommen, wo man die Streifen Farfalle von Herrn Lafer bekommt, timira? Bei seinem Shop im Internet steht nichts.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #38
    ...immer auf der Suche... Avatar von spaniard
    Ort: Niedersachsen
    @Kalb

    Vielleicht einfach mal an das ZDF oder an Lafer schreiben, die können da sicherlich helfen.
    Take what you can!
    Give nothin' back!

  9. #39
    Zitat:
    Original geschrieben von timira
    ID hat jemand die sendung von heute gesehen und weiß, wo es die streifennudeln vom lafer gibt?


    Habe die Sendung erst heute Nacht gesehen. Wirklich schön die Dinger, und lecker sollen sie laut Herrn Sass ja auch sein. Hast Du schon mehr darüber rausbekommen, wo man die Streifen Farfalle von Herrn Lafer bekommt, timira? Bei seinem Shop im Internet steht nichts.
    Stand doch schon auf Seite zwei: Farfalline Arcobaleno

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  10. #40
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Heute bei Kerner:

    Horst Lichter
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  11. #41
    Jo... Lichter ist geil... werde mir für Mitte 2006 auch mal ´nen Tisch bei ihm in seinem Restaurant reservieren...

    Was mich nur ankotzte, war wieder mal die Tatsache, dass die Sendung so spät gekommen ist... - daher hab ich sie eingentlich nicht wirklich geguckt... nur den Anfang... (Lichters Satz von wegen "Wenn alles schief geht, hab ich hinten noch ´nen Liter Sahne stehen zum abschmecken" war ja nur geil *ggg*)...

    Wird die Sendung irgendwann eigentlich wiederholt?

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  12. #42
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Zitat Zitat von kruemelmonster1 Beitrag anzeigen
    Jo... Lichter ist geil... werde mir für Mitte 2006 auch mal ´nen Tisch bei ihm in seinem Restaurant reservieren...

    Was mich nur ankotzte, war wieder mal die Tatsache, dass die Sendung so spät gekommen ist... - daher hab ich sie eingentlich nicht wirklich geguckt... nur den Anfang... (Lichters Satz von wegen "Wenn alles schief geht, hab ich hinten noch ´nen Liter Sahne stehen zum abschmecken" war ja nur geil *ggg*)...

    Wird die Sendung irgendwann eigentlich wiederholt?

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel
    Jau, denke mal Mittwochmorgen um 03:30 Uhr

    War im Frühjahr (nach einem Jahr Wartezeit) in seinem Restaurant, kann nur sagen es war ein Erlebnis.
    Speisekarte ? Fehlanzeige !
    Der Meister kommt an den Tisch "Was wollter Essen ihr lieben" und dann gehts los
    "Ja Wein hab ich auch, 2 Sorten, Rot und Weiß"

    Jetzt erstmal ein lecker Bierschen
    Geändert von Holliwutt (10-12-2005 um 18:13 Uhr)
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  13. #43
    Zitat Zitat von kruemelmonster1 Beitrag anzeigen
    Stand doch schon auf Seite zwei: Farfalline Arcobaleno
    Dankeschön. Krümel.


    Ja, der Lichter ist echt sympathisch. Früher hat der oft im WDR gekocht, habe ihn aber leider schon lange nicht mehr gesehen.


    Wen es interessiert: Heute um 20.15 Uhr im SWR Fernsehen kochen Johann Lafer, Vincent Klinck und Lea Linster. Mjam. Bis 21.45 Uhr.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #44
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mehr darüber rausbekommen, wo man die Streifen Farfalle von Herrn Lafer bekommt, timira? Bei seinem Shop im Internet steht nichts.
    wurde ja jetzt schon beantwortet.
    ich hatte aber auch ans zdf geschrieben und da kam vor zwei tagen die antwort.
    hatte auch nach dem shop mit dem blattgold gefragt, weil ich die köchin nicht verstanden hatte, als sie es sagte. falls es interessiert: bosfood.de

  15. #45
    ist euch mal die ältere frau mit den langen weißen haaren aufgefallen, die in JEDER sendung bei den zuschauern sitzt?
    das ist bestimmt die studio-hexe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •