Seite 5 von 118 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1764
  1. #61
    die pause ist vorbei, es geht weiter

  2. #62
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich hab's gesehen.

    Den Lichter mag ich nicht so. Lustig war aber, wie der Kerner das Verhalten der Köche ggü. dem 3-Sterne-Koch kommentiert hat - er verhält sich dem Lafer ggü. meist viel schlimmer.

  3. #63

    Frage

    wieso macht Tim Mälzer nicht mehr mit? Er war die letzten Sendungen nicht dabei. Kann es sein, dass sein dummer Kommentar zum Gericht von Ralf Zacherl ein wenig Ärger verursacht hat?
    Mälzer zu Zacherl: "das Gericht ist mir zu verschlossen".

  4. #64
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Was soll denn an dem Kommentar so schlimm sein?

    Ich habe ich nicht den Eindruck, dass der Mälzer so oft fehlt. Bis auf die Sendung gestern war er doch meist dabei.

  5. #65
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Was soll denn an dem Kommentar so schlimm sein?
    Eigentlich gar nichts. Da sich Tim Mälzer und Ralf Zacherl aber definitiv nicht leiden können, hat so ein Kommentar eine ganz besondere Wirkung. Ich erinnere mich schwach, dass auch die anderen Köche und Kerner diese Bewertung für falsch und überzogen hielten. Der Mälzer hat an diesem Tag Sympathiepunkte eingebüßt, wohl auch bei Kerner.

  6. #66
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Hab ich garnicht mitbekommen.

    Außerdem haben die beiden Buben doch bei 1-Jahres-Feier noch behauptet, dass sie sich inzwischen ganz gut verstehen würden.

    Wenn "verschlossen" schon ein überzogener Kommentar ist .... Ich meine, der Kerner legt doch Wert darauf, dass die dort nicht den Biolek geben. Warum also nicht? Naja, ich bin dann mal gespannt, ob wir Mälzer wirklich nicht wieder sehen - oder nurnoch vereinzelt.

  7. #67
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Außerdem haben die beiden Buben doch bei 1-Jahres-Feier noch behauptet, dass sie sich inzwischen ganz gut verstehen würden.
    Ja, das wurde bei der JahresSendung so gesagt. Ich kann dem aber keinen Glauben schenken. Beide Menschen sind zu verschieden, um wirklich gute Freunde zu sein. Sie sind beide 35, Mälzer ist ein extrovertierter Sabbelkopp und Zacherl eher ein zurückhaltener Spezialist. Wenn ich mich nicht irre, hat Zacherln einen MichelinStern und Mälzer nicht. Der Neid zeigt seine Wirkung.

  8. #68
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Naja, dafür ist Mälzer Deutschlands beliebtester Fernsehkoch (warum auch immer) und Zacherl nicht.
    Und Menschen mit unterschiedlichen Anlagen können doch sehr gut befreundet sein - warum nicht?

  9. #69

    lächeln

    glaube mir, die beiden werden nie gute Freunde sein. Der erste Moment der Begegnung zählt, und der ist bei Kerner eher feindlich denn freundlich passiert.
    Macht aber nix, solange sich beide nicht die Köppe einschlagen, ist es ok. Eigentlich konkurrieren alle Köche gegeneinander. Bei Mälzer und Zacherl ist es eben etwas ausgeprägter.

  10. #70
    Ich glaub eher, dass das daran liegt, dass Mälzer etwas kürzer treten wollte... - sagte er letztes Jahr mal in einigen Interviews... - u.a. auch, dass sie nur noch alle paar Tage neue Folgen für seine Kochsendung drehen wollten und er sich wieder mehr um sein Restaurant kümmern wollte...

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  11. #71
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Ich hab's gesehen.

    Den Lichter mag ich nicht so. Lustig war aber, wie der Kerner das Verhalten der Köche ggü. dem 3-Sterne-Koch kommentiert hat - er verhält sich dem Lafer ggü. meist viel schlimmer.
    Was denn, du magst den Lichter nicht
    Also ich "liebe" ihn
    Gut, bei Kerner kommt er nicht so zur Geltung, aber Solo ist der Mann einmalig
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  12. #72
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von kruemelmonster1 Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, dass das daran liegt, dass Mälzer etwas kürzer treten wollte...
    Kann ich mir auch eher vorstellen. Wobei es vielleicht auch eine Mischung aus beidem ist. Bei Kerner mag er evtl. jemanden nciht so gerne und andererseits hat er Lust sein Restaurant nach vorne zu bringen --> weniger Sendungen


    Zitat Zitat von Holliwutt
    Was denn, du magst den Lichter nicht
    Also ich "liebe" ihn
    Gut, bei Kerner kommt er nicht so zur Geltung, aber Solo ist der Mann einmalig
    Dann ist das heute wieder eine Sendung für Dich.
    Für mich nicht. Allerdings ist Lafer wieder an Bord - d.h. Kerner rotiert

  13. #73
    Uargh da war schon wieder die Frau im Publikum

  14. #74
    Nu mach doch mal jemand 'nen Screenshot von der Geisterfrau. Ich hab die schon wieder verpasst.

    Abgesehen davon, das gefällt mir heute alles sehr gut, was die da kochen. Ich liebe Pilze, das mit dem Mango-Mozzarella mit Chili sah auch sehr lecker aus, das Rinderfilet ebenso, und, da ich vor einiger Zeit ein babyfaustgroßes Päckchen frischen Safran aus Ägypten mitgebracht bekommen habe, werde ich demnächst mal das Risotto vom Lafer nachkochen.

    Schöne Sendung heute.

  15. #75
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    :suspect: Mälzer ist diese Woche wieder nciht dabei.

    Und es sind 6! Köche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •