Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 154
  1. #1

    Suche aus der Werbung, dem Fernsehen oder Streaming ....

    Ich hab so einen Thread jetzt noch nirgends gefunden und hab deswegen aus Eigeninteresse einen ausgemacht .

    Es gibt einen Song in der Werbung für ein sich selbst auseinanderfaltendes Zelt. Läuft auf auf Eurosport. Davor werden aufblühende Blumen im Zeitraffer gezeigt. Kennt den Song jemand ?

    Dann hab ich noch nen Zweiten Song: Der aus dieser - bescheuerten - Whirlpool-Werbung., läuft auch auf eurosport.

    Grüße Gerd
    Grüße

  2. #2
    Ärztin aus Leidenschaft Avatar von MedGirl
    Ort: Suburbia
    Zitat Zitat von KaiservonChina Beitrag anzeigen
    Ich hab so einen Thread jetzt noch nirgends gefunden und hab deswegen aus Eigeninteresse einen ausgemacht .

    Es gibt einen Song in der Werbung für ein sich selbst auseinanderfaltendes Zelt. Läuft auf auf Eurosport. Davor werden aufblühende Blumen im Zeitraffer gezeigt. Kennt den Song jemand ?

    Dann hab ich noch nen Zweiten Song: Der aus dieser - bescheuerten - Whirlpool-Werbung., läuft auch auf eurosport.

    Grüße Gerd

    Zuviel French Open geguckt, was? Ich weiss welche Werbungen du meinst, aber ich kenne die Songs leider nicht. Sorry.

  3. #3
    Guter Thread
    ich höre oft Songs in Werbungen, die mir gefallen.

    Kennt z.B. jemand den Song aus der UBS young Werbung, der zurzeit im Fernsehen ist?
    Ist eine Werbung mit einem Päärchen. Man sieht wie sie shoppen, baden, tanzen gehen, usw.

  4. #4
    @Medgirl: Ganz Genau

    ich hab noch einen - ist das ein Song, oder noch speziell komponiert - die Musik im Trailer für Turin 2006 ? Wenn das ein Song ist, wie heißt der denn ?
    Grüße

  5. #5
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Ich find den Song aus der Veltins?-Werbung klasse. Den mit Veierabend und so. V+Lemon etc. Weiß da jemand was drüber?

  6. #6
    super idee, das mit dem thread

    hab letztens nach dem song aus der volkswagen polo werbung gesucht und entweder ich bin zu doof zum googlen oder es gibt darüber einfach keine infos..kennt den wer von euch?

  7. #7
    Den einzigen Song, den ich aus der Polo Werbung kenne ist "All Star" und ist von "Smash Mouth"... weiß nicht ob es der ist, den Du meintest.

  8. #8
    Zitat Zitat von Luna78 Beitrag anzeigen
    Den einzigen Song, den ich aus der Polo Werbung kenne ist "All Star" und ist von "Smash Mouth"... weiß nicht ob es der ist, den Du meintest.
    hm,nee ich glaub nich das es der song is ... der den ich meine is aus der aktuellen polo werbung und hört sich so n bischen nach country musik an und wird von frauen bzw ner frau gesungen ,oder is das auch der song den du meinst?

  9. #9
    Meinst du "Mariguana Cha Cha Cha"von Stefi Akos?

  10. #10
    Zitat Zitat von Schnappi Beitrag anzeigen
    Ich find den Song aus der Veltins?-Werbung klasse. Den mit Veierabend und so. V+Lemon etc. Weiß da jemand was drüber?
    Das Teil heisst glaub "Speakerbox - Hit the bass"...
    Geändert von boogy76 (09-06-2005 um 06:35 Uhr)

  11. #11

    Wer kennt die Musik aus der Alphawerbung?

    Hallole,

    meine Frage im Titel sagt ja eigentlich schon alles...

    Zurzeit läuft momentan diese Alpha-Werbung im Fernsehen - und ich find nicht nur den Alpha, sondern auch die Musik richtig toll
    Weiß einer von euch wie die heißt? falls das Dingens hier ins Musik-Sub soll, verschiebts einfach...

    Danke schonmal,
    Grüße
    Grüße

  12. #12

    Suche Namen von der ersten Gewinnerin bei Shibuya(Viva)

    Salve,

    Ich suche diese Person: Sie heißt Ellen, Allen oder so ? Weiß jemand wie sie heißt ?

    Pic:

    http://www.viva.tv/Common/Image/fiel...pbook/id/17114

    sie hat bei Shibuya mitgemacht und in der ersten Show gewonnen und ich fand sie wirklich sehr gut.

    Sie hat die Songs "Powerless" von Nelly Furtado und "Superstar" von Jamelia perfekt gesungen.

    Meiner Meinung nach mit Romina, die ja fast bei Monrose gelandet wäre, die beste die bei der Show mitgemacht hat.

    Wäre super wenn das jemand weiß! Wenn ich den Namen habe, dann könnte ich etwas suchen ( myspace, youtube... )

  13. #13
    Ich weiß es zwar nicht, aber als kleiner Einwurf ...

    Die Beste war immernoch Thui
    ¡?!¿

  14. #14
    hmm das weiß echt keiner ? :/

  15. #15
    Lysator
    unregistriert
    Aylem?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •