Seite 197 von 198 ErsteErste ... 97147187193194195196197198 LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 2960
  1. #2941
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Es wird leider immer schmutziger:

    Peter Ludolf: Familienkrieg eskaliert - Erstes Statement zur Räumungsklage



    Schade um die Brüder. Bloß wegen dem sch**ß Geld.

    Und wer ist Schuld? Die Weiber und Uwe´s Sohn! Da bin ich mir zu 98,76% sicher.

  2. #2942
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Hat Peter nicht mal in einem anderen Video gesagt, dass das Haus zwar Manni geerbt hat, aber er dort ein lebenslanges Wohnrecht hat?

  3. #2943
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ja, das hat er.

    Mir tut Peter auch leid.

    Sollte es so kommen, geht eine schöne Familientradition zu Ende. Und den anderen restlichen drei wünsche ich viel Pech!

    Sowiso was die in ihrer tollen Doku gezeigt haben war nur Quatsch und öde Langeweile.

  4. #2944
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ja, das hat er.

    Sowiso was die in ihrer tollen Doku gezeigt haben war nur Quatsch und öde Langeweile.
    Dann frag ich mich ja, warum er die Räumung zusagt

    Die Doku war echt ne Zumutung, total langweilig und hatte überhaupt nichts mehr mit Ludolfs zu tun, aber das war ja schon so als die 3 restlichen Brüder ihr Glück bei sport 1 versucht haben. Das reichte ja auch nicht annähernd an die DMAX Folgen ran.

  5. #2945
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich ja, warum er die Räumung zusagt
    Vielleicht hat er keine Lust mehr, oder möchte nur noch seine Ruhe haben.

  6. #2946
    Trauig was daraus geworden ist. Und Peter hatte 200.000 Euro in bar im Haus liegen.

  7. #2947
    be.creative
    unregistriert
    Ich würde Manni gerne schütteln, bis er zur Besinnung kommt. Aber das würde seine Trulla sicher verhindern. Schei* Hormone!

  8. #2948
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er keine Lust mehr, oder möchte nur noch seine Ruhe haben.
    Wahrscheinlich letzteres

    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Und Peter hatte 200.000 Euro in bar im Haus liegen.
    Der glaubt wirklich nicht an das Böse in der Welt, oder?

  9. #2949
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Hier mal ein Posting von der jetzt offiziellen FB-Seite der 'Ludolfs':

    Hallo an alle, hier schreibt Manni. Ich habe am Sonntag das Video von Peter auf Facebook gesehen. Schon seit einem halben Jahr versuchten wir schriftlich und telefonisch Kontakt aufzunehmen um eine Einigung über mein Grundstück zu erreichen. Aber er weigerte sich sich in Dernbach zu einem Gespräch zu treffen. Bis zum heutigen Tag ist noch kein endgültiges Gerichtsurteil erlassen worden. Diesen Schritt bin ich gegangen, weil viele Dernbacher mir sagten, das das ganze Anwesen (samt Grundstück) sich in einem desolaten Zustand befindet. Deswegen habe ich mich entschlossen, im Interesse meiner Eltern und Fans, das Kult- Grundstück wieder in einen manierlichen Zustand zu bringen. Ich werde meine Grundstück weder verkaufen noch vermieten. Es ist im Interesse von Uwe, Tommy und mir, dass es in Familienhand bleibt. Es war nicht in unserem Interesse unsere familiären Differenzen in der Öffentlichkeit auszutragen. Leider sind wir nun dazu gezwungen. Die Anschuldigungen, denen wir ausgesetzt sind, im Zeitungsartikel in der Rheinzeitung entsprechen nicht der Wahrheit. Wir werden uns morgen in einem Video zu den Unterstellungen äußern. Desweiteren sind wir gezwungen einige Tatsachen zu veröffentlichen, die wir unter anderen Umständen nicht veröffentlicht hätten.
    Mir wurde unterstellt, dass ich mich widersprüchlich geäußert hätte. Die Wahrheit ist 2014 habe ich einen Anruf vom Steuerberater bekommen, indem mir mitgeteilt wurde ich soll mich abmelden von der Firma.
    Bitte Teilen Bitte Teilen Bitte Teilen Bitte Teilen
    Quelle: https://www.facebook.com/Ludolf-Alle...52655/?fref=ts

    Als ob das wirklich Manni geschrieben hätte. Der kann doch nicht so ein Juristen-Deutsch, geschweigen denn so viel schreiben.

  10. #2950
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Hat er bestimmt nicht geschrieben. Es gibt auf Youtube auch ein Video, wo einer die neue Halle mal besucht hat. Das war Ende Januar, dieses Jahres. Dort war nichts los. Tor war geschlossen.

  11. #2951
    Sehr schönes Beispiel dafür, wenn Unbedarfte einen Höhenflug bekommen und dann abstürzen.

    Mit Güntherchen wäre das nicht passiert und ich glaube wirklich, dass Güntherchens Tod mit zu dieser Zerrissenheit geführt hat. Nicht, dass Güntherchen Schuld war, sondern es fehlte plötzlich eine Respektperson. Außerdem war er dem Peter auch immer näher als den beiden anderen Kasperköppen, die schon immer so`n bisschen ihr eigenes Ding gemacht haben. Der dauergeile Uwe und der ungeküsste Manfred. Trotzdem hat es gepasst.
    Aber:
    Günther -> Telefon -> Peter
    Die beiden waren nun mal ein eingespieltes Team und Peter kannte sein Ersatzteillager in- und auswendig.

    Dass das nun so ein beklopptes Ende nimmt ist wirklich sehr schade.

  12. #2952

  13. #2953
    Liest sich als sei es eine verfahrene Sache.

  14. #2954
    Wirklich schade, was eine TV Show 4 Brüder die sich einst liebten angetan hat. Die TV macher sollten sich schämen und der Zuschauer auch und ganz am Ende Manni und Uwe

  15. #2955


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •