Seite 9 von 113 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1686
  1. #121
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich hab mal 'ne Frage zu Maengelexemplaren: ich lese Buecher gern im Original (sofern es englisches Original ist ). Durch Zufall hab ich einmal von Amazon Resterampe ein Maengelexemplar bekommen. Ich hab mal danach gesucht bei Amazon und auch allgemein gegoogelt, aber so richtig find ich weiter nichts.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Maengelexemplare herbekomme?

  2. #122
    mängelexemplare gibt es in fast jedem buchladen.
    oft auch in supermärkten oder bei woolworth.

    Zitat Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen
    Habe mir "der Meister" jetzt bestellt. In ca. einer Woche wäre ich dann startklar. wie sieht es bei euch aus?
    willst du nicht erst "die chirurgin" lesen?
    das ist mit den gleichen ermittlern und praktisch teil 1, obwohl die bücher ineinander abgeschlossen sind.

  3. #123
    mr. brightside Avatar von OneMore
    Ort: München & Berlin
    Zitat Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen
    Habe mir "der Meister" jetzt bestellt. In ca. einer Woche wäre ich dann startklar. wie sieht es bei euch aus?
    Es wäre besser, wenn du vor dem Meister die Chirurgin lesen würdest, weil die beiden Bücher einen Zusammenhang haben. "die Chirurgin" ist quasi der Vorgänger von "der Meister".

  4. #124

  5. #125
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Es wäre besser, wenn du vor dem Meister die Chirurgin lesen würdest, weil die beiden Bücher einen Zusammenhang haben. "die Chirurgin" ist quasi der Vorgänger von "der Meister".

    also ich habe beide Bücher schon gelesen, deswegen stimme ich für das andere Buch, dass du genannt hast...Stirb ewig oder so....??
    Ach und ..hallo Leute...

  6. #126
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich habe gerade den talmud bei bt getauscht - jetzt könnte ich mein geplantes projekt - koran - talmud lesen eigentlich durchführen
    ob ich es wohl schaffe den koran durch zu haben bis das buch bei mir ankommt

    ich nehme mir immer mehr vor als ich schaffen kann - ich bin gaga

  7. #127
    mr. brightside Avatar von OneMore
    Ort: München & Berlin
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    onemore *5*
    Zwei Blöde - ein Gedanke.

  8. #128
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von timira

    willst du nicht erst "die chirurgin" lesen?
    das ist mit den gleichen ermittlern und praktisch teil 1, obwohl die bücher ineinander abgeschlossen sind.
    Mich dünkt, mit euch lesen artet in Arbeit aus...

  9. #129
    ich find das total klasse wie ihr hier eurer Bücherlust fröhnt.
    Dachte immer ich wäre ein Freak, aber so ganz stimmt das ja nich wenn ich euch so lese...
    Aber sobald ich hier meine Bücher gelesen habe, werd ich mich mal mit Buchticket befassen Hab hier auch noch so 20-40 Bücher die ich nicht noch einmal lese.
    Sagt mir mal, vertauscht ihr die gelesenen Bücher immer wieder? Oder wo lasst ihr die Fluten von Büchern?
    links...zwo...drei...vier...

  10. #130
    ich behalte keine bücher. hab dafür leider (oder zum glück) keinen platz.
    manche bücher gehen noch an verwandte oder freunde, aber am ende vertausche ich alles wieder.

  11. #131
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    ich behalte keine bücher. hab dafür leider (oder zum glück) keinen platz.
    manche bücher gehen noch an verwandte oder freunde, aber am ende vertausche ich alles wieder.


    ich habe viele bücher und tausche viele bücher - irgendwie hält sich das die waage

  12. #132
    Bei mir ist das Problem dass ich gute Bücher gerne mehrmals lese. Soviel Platz hab ich doch dann am Ende garnicht.
    Na, ich werd mal abwarten...
    links...zwo...drei...vier...

  13. #133
    mr. brightside Avatar von OneMore
    Ort: München & Berlin
    Zitat Zitat von Bonsche Beitrag anzeigen
    20-40 Bücher die ich nicht noch einmal lese.
    Das ist viel.

    Ich behalte Bücher die ich gut fand für immer. Andere tausche ich weiter.

  14. #134
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    Das ist viel.

    Ich behalte Bücher die ich gut fand für immer. Andere tausche ich weiter.

    So mache ich das auch. Was mir gefallen hat, inzwischen aus Platzmangel nur noch das, was mir wirklich gut gefallen hat, behalte ich. Alles andere wird verkauft oder vertauscht. Für mehr Bücherregale hab ich nämlich wirklich keinen Platz

  15. #135
    mr. brightside Avatar von OneMore
    Ort: München & Berlin
    So gelesene Bücher sind eben doch was zum Vorzeigen, ne?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon