Seite 18 von 113 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1695
  1. #256
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Eben, genau der Gedanke kam mir ja auch

    Wenn sie z.B. das "Stirb ewig" durch hat, wirst du es ja wohl lesen wollen

    Außerdem sind wir hier doch wirklich ein relativ kleiner Kreis, die Chance, dann schneller an ein Buch zu kommen, ist doch größer.
    Ich habe auch einige Bücher, die ich nicht bei Buchticket einstellen würde, aber zum Wandern auf jeden Fall zur Verfügung stellen würde

  2. #257
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ja, trag mich doch mal auf die "Stirb ewig"-Liste ein

  3. #258
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Ich sag timi Bescheid

  4. #259
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich würde auch mitmachen, allerdings habe ich nicht sehr viele bücher die interessant wären zu lesen. ausser Die Haarteppichknüpfer von Andreas Eschbach
    falls das jemand interssiert - allerdings ist es mein zweitbuch im moment, ich lese also noch

  5. #260
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ja, trag mich doch mal auf die "Stirb ewig"-Liste ein
    ich habe gerade bei amazon nachgeguckt - das ist ja hart



    ich möchte auch mit auf die listen

  6. #261
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Whoopi, du bist dann nach minerva dran *notier*

  7. #262
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    PS Ich liebe dich..ist ziemlich einfach geschrieben in seiner Sprache, wer also hochwertigen Schreibstil erwartet wird enttäuscht...aber es ist sooooooooooo romantisch und traurig.....meine Güte..einfach ein Buch das man mal eben so lesen kann...mitleiden und mitfühlen......ich musste ganz oft schlucken bei dem Buch....aber wie gesagt, man merkt halt dass die Autorin noch nicht so virtuos mit der Sprache umgehen, wie ganz viele andere Autoren...und deren Bücher ich schon alleine der Sprache wegen liebe.
    ich bin erst auf seite 30 aber ich finde es gar nicht so schlecht geschrieben. es ist für mich bis jetzt sogar etwas was ich selbst schon einmal erlebt habe und ich tröpfel ganz gerne dabei, ist ja auch mal schön zu spüren dass man etwas wirklich verarbeitet hat

  8. #263
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Whoopi, du bist dann nach minerva dran *notier*
    super - ich habe zu anfang des freds meine nicht gelesenen bücher beschrieben, wer etwas davon lesen möchte - ich bin auch gerne zum "wandern" bereit

  9. #264
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    bei diabolus z.b. stehe ich auf 589ster (leicht übertrieben) stelle und timi glaube ich auf platz 10 - das ist schon ein flinker finger
    da hatte ich glück
    habe auch schon oft wanderbücher verpasst, da sie meistens bis 10 teilnehmern eingegrenzt sind. diabolus wandert ja ewig und mit briefmarke, nech?

    ich würde auch beim ioff-wandern mitmachen.
    allerdings nur bei den usern, die ich hier "kenne".
    meine bücherliste schwirrt hier doch auch irgendwo rum
    edit: sie ist auf seite 1.

  10. #265
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    nö - aber das brauche ich bei dir ganr nachzuholen, ich kann mir schon denken was du dazu zu sagen hast du romantik-killerin


    service-orientiert wie ich bin, habe ich es nochmal rausgesucht

    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen

    "p.s. ich liebe dich" von cecilia ahern

    so eine seichte kacke habe ich schon lange nicht mehr gelesen
    das erste kapitel habe ich mir noch richtig gegeben, den rest nur noch überflogen, weil ich wissen wollte, was so dramatisches passiert, dass jeder heulen muss.
    habe die stelle nicht gefunden und das buch erleichtert nach zwei tagen aus meinem schrank entfernt.

  11. #266
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    service-orientiert wie ich bin, habe ich es nochmal rausgesucht
    du bist so ein verrücktes huhn

  12. #267
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Huhuuuu
    ich denke so einen eigenen Wanderbuchbereich wär nicht schlecht...sollten wir vorne mit reinnehmen....More machst du das...??
    oder soll ich..? ich glaub ich hab das zweite Posting......wenn ihr mögt schickt mir eine Liste und ich stell sie vorne mit rein......oder wollt ihr das lieber intern regeln...?

    Ich würd gerne die Bücher von dem Moers mir erst mal so angucken ob der was für mich ist, wenn ja kaufe ich den dann eh...aber erst mal schauen...;-))

    edit Whoopie...haste Post??

  13. #268
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Lasst uns dazu doch lieber nen Extra-Thread machen, dann ist das übersichtlicher

  14. #269
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Huhuuuu
    ich denke so einen eigenen Wanderbuchbereich wär nicht schlecht...sollten wir vorne mit reinnehmen....More machst du das...??
    oder soll ich..? ich glaub ich hab das zweite Posting......wenn ihr mögt schickt mir eine Liste und ich stell sie vorne mit rein......oder wollt ihr das lieber intern regeln...?

    Ich würd gerne die Bücher von dem Moers mir erst mal so angucken ob der was für mich ist, wenn ja kaufe ich den dann eh...aber erst mal schauen...;-))

    edit Whoopie...haste Post??
    hallo finnchen

    also ich würde mal sagen - lasst uns dass mal langsam angehen, denn ich möchte auch nur mit leuten tauschen die ich kenne - ansonsten kann sich ja jeder anmelden und schwupps - sind die bücher futsch. bitte nicht falsch verstehen aber wir müssen uns einig werden wer unserer bücher würdig ist

    post habe ich heute noch nicht bekommen - bestimmt morgen - yam yam

  15. #270
    liebstes Wiki der Welt Avatar von Maja38
    Ort: Kekshimmel
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    PS Ich liebe dich..ist ziemlich einfach geschrieben in seiner Sprache, wer also hochwertigen Schreibstil erwartet wird enttäuscht...aber es ist sooooooooooo romantisch und traurig.....meine Güte..einfach ein Buch das man mal eben so lesen kann...mitleiden und mitfühlen......ich musste ganz oft schlucken bei dem Buch....aber wie gesagt, man merkt halt dass die Autorin noch nicht so virtuos mit der Sprache umgehen, wie ganz viele andere Autoren...und deren Bücher ich schon alleine der Sprache wegen liebe.

    Da stimme ich Dir voll zu. Habe viel mehr erwartet bei all den Bewertungen die ich im Inet gelesen habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •