Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 253
  1. #61
    Zitat Zitat von flashy Beitrag anzeigen
    Ab 10. Oktober gibts bei "Das Vierte" TÄGLICH vormittags Astro-TV von btv4U!


    Quelle?

  2. #62
    Stimmt schon.
    Am 10. Oktober kommt das täglich.
    Ist sogar von btv4U von diesem komischen Flathan vor ein paar Tagen bestätigt worden.

    Das Vierte und btv4U für immer und ewig brüderlich vereint!


    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmoegliche"
    Ernesto Che Guevara

  3. #63
    jetzt ham sies mir wieder weggenommen

    seit gestern gibts bei mir das Vierte nicht mehr - läuft wieder Viva2 und Quizmist
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  4. #64
    Da bist du nicht allein.
    Es sind schon einige Kabelnetze wieder ohne Das Viertel!

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmoegliche"
    Ernesto Che Guevara

  5. #65
    kann mir das mal einer erklären??? ich zap grad mal so durch und das Vierte is wieder da...ham die das nach Wochentagen oder so aufgeteilt, nach dem Motto Mi-Sa das Vierte, So bis Die Viva2 oder wie???
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  6. #66
    Also nagut ich muss hier auch mal antworten. Also ich bin aus Österreich und habe Kabel. Doch wie ich entsetzend feststellte ist einer meiner Lieblingssender (CNBC GIGA) weg und stattdessen ist da ein Sender mit lauter alten Hollywood-schinken. Ich bin echt enttäuscht. Ich will wieder GIGA haben Naja und auf giga hab ich auch immer dieses Zukunftsschmarrn geguggt. Des war ja ur lustig. Naja das spielts bei mir jetzt auf KIKA! Jedoch auch nur am Abend. Oder war das eh immer schon so? kA

    Ich hoffe mal das Das Vierte keine Einschaltquoten mehr bekommt und GIGA wieder zurückkommt. Besteht denn eine chance das es bald wieder giga gibt?

    mvg, meGa

  7. #67
    In Niedersachsen ists ja noch schlimmer. Gerade im Juli ist die Kabelbelegung hier noch umgestellt worden. Doch jetzt gehts schon wieder los dank dem Vierten:

    Kanal, vor Juli->bis Ende Oktober->ab Ende Oktober
    S05 EuroNews->HSE24/EuroNews->HSE24/EuroNews
    S08 9 LIVE/MTV2 Pop/TELE 5->TELE 5->TELE 5
    S16 TV5->TV5/XXP->TV5/XXP
    S17 arte/Bloomberg->arte/Bloomberg(aber jetzt am Wochenende arte ab 8)->arte/Bloomberg
    S18 RTL Shop(bis Juni,dann RTL Shop/Terra Nova)->Terra Nova->Terra Nova(insgesamt 4 Umbelegungen dieses Jahr auf diesem Kanal )
    S21 TVTravelShop->TVTravelShop->TVTravelShop/NICK
    S22 CNN->RTL Shop->RTL Shop
    S23 NBC->NBC bzw. Das Vierte/MTV2 Pop bzw. NICK->Das Vierte
    S25 HSE24->KD Info/1-2-3.tv->KD Info/1-2-3.tv

    Zum Glück bin ich nicht aufs Kabel angewiesen

  8. #68
    Zitat Zitat von htw89 Beitrag anzeigen
    In Niedersachsen ists ja noch schlimmer. Gerade im Juli ist die Kabelbelegung hier noch umgestellt worden. Doch jetzt gehts schon wieder los dank dem Vierten:

    Kanal, vor Juli->bis Ende Oktober->ab Ende Oktober
    S16 TV5->TV5/XXP->TV5/XXP
    S22 CNN->RTL Shop->RTL Shop
    Ich weiß ja nicht, wie das im Rest Niedersachsens ist, aber hier in Gö gibt es zum Glück CNN und TV5 durchgängig und da haben sie (hier) auch nichts dran geändert, zum Glück
    Aber in Deiner Gegend scheint das echt chaotisch zu sein
    Allerdings haben wir XXP gar nicht, was schade ist, aber sonst bin ich mit der Aufteilung hier sehr zufrieden
    Geändert von jlandgr (20-10-2005 um 09:44 Uhr)

  9. #69
    eurer Gegend kam ja die Klage von VIVA und DSF zuvor, sonst würde es bei euch auch so aussehen!

    Zumindest bald werdet ihr wohl CNN los sein, weil es bei euch ein ortsübliches Programm gibt(bei uns Nederland 2 in schlechtester Qualität und RB-TV total weichgezeichnet, bei euch wohl der hr)

  10. #70
    Zjm 5.12 bekommt das Vierte wieder eine neue Sendung, denn VIerte sendet ja nur das beste aus Hollywood

    Programm sieht dann Mittags so aus

    10:00 TV Travel Shop
    13:00 Teleshopping (NEU)
    13:25 Ausgerechnet Alaska!
    14:20 Knight Rider
    15:20 Der Chef
    16:15 Simon & Simon
    17:15 Knight Rider
    18:15 Magnum
    19:15 Quincy
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  11. #71
    Zitat Zitat von htw89
    Zumindest bald werdet ihr wohl CNN los sein, weil es bei euch ein ortsübliches Programm gibt(bei uns Nederland 2 in schlechtester Qualität und RB-TV total weichgezeichnet, bei euch wohl der hr)
    Also wenn das der niederländische Sender ist, der vor ein paar Jahren schon mal im Kabelnetz war, dann habe ich nichts dagegen. Da konnte man gut CL und die WM-Spiele sehen, die hier nicht im Free-TV liefen (deshalb wurde es wahrscheinlich auch gekippt).
    Ansonsten sind mir die Veränderungen (abgesehen von NBC->Das Vierte) nicht wirklich aufgefallen. Entweder ist das bei uns nicht geändert worden oder ich habs nur nicht gemerkt, weil die beteiligten Sender bei mir eh größtenteils auf der Senderliste jenseits der 30 liegen.

    Zum Vierten muss ich sagen, dass bei uns die Bildqualität (Kabel) absolut mies ist, bzw war, denn in den letzten 3 Wochen hab ich nicht mehr darauf geachtet - vielleicht hat sichs ja verbessert.
    Das Bild war so unscharf und verrauscht das es absolut keinen Spass gemacht hat, sich so einen Film anzusehen.

  12. #72
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Toll, da wollte ich heute das erste Mal ein Film("Das Ding aus einer anderen Welt") auf diesen Sender gucken, und was kommt...................die blöden Abzock-Wahrsagerin . Obwohl, in meiner TV-Zeitschrift, wie auch im VTX, drinsteht, das dieser Film kommen soll.

  13. #73
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Toll, da wollte ich heute das erste Mal ein Film("Das Ding aus einer anderen Welt") auf diesen Sender gucken, und was kommt...................die blöden Abzock-Wahrsagerin . Obwohl, in meiner TV-Zeitschrift, wie auch im VTX, drinsteht, das dieser Film kommen soll.
    Hallo Cyan, du hast doch Premiere, kannst du da nicht auch eine Menge Filme schauen? Und überhaupt, warum treibst du dich hier herum?

    Gute Nacht!

  14. #74
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von cargo111 Beitrag anzeigen
    Hallo Cyan, du hast doch Premiere, kannst du da nicht auch eine Menge Filme schauen? Und überhaupt, warum treibst du dich hier herum?

    Gute Nacht!

  15. #75
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Toll, da wollte ich heute das erste Mal ein Film("Das Ding aus einer anderen Welt") auf diesen Sender gucken, und was kommt...................die blöden Abzock-Wahrsagerin . Obwohl, in meiner TV-Zeitschrift, wie auch im VTX, drinsteht, das dieser Film kommen soll.
    Dann hast du bestimmt Kabel, da wird ab 2:00 nachts bis ca. 4:00 Das Vierte gesendet.
    Tagsüber : habe ich vergessen. Steht aber manchmal im Teletext.
    Letzte Nacht kam die dritte Wiederholung von Psycho II,

    -->Wochenprogramm

    Primetimesendungen oder "Ausgerechnet Alaska" hat man keine Chance zu sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •