Seite 44 von 66 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 990
  1. #646
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die ersten Menschen

    Es gab zwar schon vieles in dieser Richtung ... aber wenn es neu ist, kann man sicher sein, dass immer wieder die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse mit eingebastelt wurden und man neue Aha-Effekte erfährt.
    So war es auch diesmal.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #647
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Birnenkuchen mit Lavendel



    Die französische Obstbäuerin Louise Legrand lebt in einem Paradies mit traumhaften Lavendelfeldern und prächtigen Birnenbäumen. Doch sie kann die malerische Schönheit der Provence nicht genießen. Ganz allein muss die junge Witwe ihre beiden Kinder erziehen und den Hof bewirtschaften.


    Als die Bank ihr den Kredithahn zudrehen will, steht Louise vor dem Aus. Ausgerechnet jetzt tritt der geheimnisvolle Pierre auf ungewöhnliche Weise in ihr Leben: Er läuft ihr eines Abends vors Auto. Um seine Schrammen zu versorgen, nimmt sie den jungen Mann mit nach Hause. Zu ihrem Erstaunen beginnt der Gast, sich wie selbstverständlich im Haus zu bewegen.


    Seltsamerweise schließen ihn die pubertierende Emma und der kleine Félix, die Louises Verehrer Paul vehement ablehnen, schnell ins Herz. Und das, obwohl Pierre einen übertriebenen Ordnungssinn hat, äußerst direkt sein kann und niemanden an sich heranlässt. Von Jules, in dessen Antiquariat Pierre lebt, erfährt Louise, dass ihr neuer Bekannter Asperger-Patient ist. Und auch er hat ernste Probleme.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #648
    Nastassja Kinski gestern als Rate-Gast bei "Wer weiß denn sowas" (ARD). So süß und auch cool.

  4. #649
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    @Kalb: Ja, da wirkte sie wesentlich "normaler" als bei Let's Dance.


    Die erste Folge der Serie "Zarah" im ZDF. Am Donnerstag geht's weiter.

    Richtig cooler Seventies-Style und eine tolle Hauptdarstellerin.

  5. #650
    Sagenhaft - das Sächsische Elbland. Ich schätze, ich muss jetzt nach Sachsen zeihen. Sofort. Ist das schön da.

    Diese Reihe "Sagenhaft" mit Axel Bulthaupt ist echt gut gemacht und wunderschön zum Angucken. Kompliment.

  6. #651
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Ich liieebe Musik-Geschichten :

    Eben gerade lief nämlich von 23:30 Uhr - 0:30 Uhr das e "Big Stories"-Musik-Programm auf Pro7 in denen, unter anderen Musik-Experten, die beiden Musik-Experten Markus Kafka und Gil Ofarim etwas über Musik-Soundtracks "erzählt" hatten .

  7. #652
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Asül für alle ....

    Wolfgang Krebs ist großartig!
    ... und Rolf Miller wäre für seine Worte im ioff allerdings gesperrt worden

  8. #653
    Lief beim BR vor ein paar Tagen. Ist noch 5 Tage lang online anguckbar: Country Roads Der Herzschlag Amerikas (D 2013) von Thali Media in Zusammenarbeit mit BR + Arte. 88 Minuten Dokumentation über aktuelle Countrymusik aus den USA.

    Link: http://www.br.de/br-fernsehen/sendun...rfilm-102.html

    Der Dokumentarfilm von Marieke Schroeder porträtiert die neue Country-Generation anhand von Musikern und Singer-Songwritern wie Justin Townes Earle, John Carter Cash jr. und Caitlin Rose, die sich von der falschen Harmonie Nashvilles abwenden. Und er zeigt ein ursprüngliches Amerika, die wilden Berge der Appalachen, die verarmten Landstriche Alabamas und natürlich Tennessee, die Heimat der Country-Musik-Industrie.

    Geändert von Kalb (20-10-2017 um 09:12 Uhr)

  9. #654
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Eben gerade im wdr legendäre Schlagerstars um 23 Uhr - 0:30 Uhr .

  10. #655
    Hessens verborgene Unterwelten gestern im HR um 18.15 Uhr

    Verborgene Unterwelten Noch heute gibt es Orte in Hessen, über die wir kaum etwas wissen. Sie liegen verborgen unter der Erde. Ein uraltes Kellersystem in Darmstadt. Im Laufe der Zeit waren sie Brau-, Folter- und Luftschutzkeller. Herfa-Neurode in Nordhessen ist die erste Giftmülldeponie der Welt. Jedes Jahr schluckt die Deponie 40.000 Tonnen Giftmüll aus ganz Europa. Im Westerwald bei Breitscheit existiert eine Tierwelt, die kaum erforscht ist - in Hessens größtem Höhlensystem. Der Bunker Ilbenstadt in der Wetterau wurde Jahrzehnte lang geheim gehalten. Er sollte 90 Mitarbeiter vom Zivil- und Katastrophenschutz aus Frankfurt im Kalten Krieg für 30 Tage am Leben halten.

  11. #656
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    http://www.daserste.de/unterhaltung/...video-100.html

    Kebekus feiert Jürgen von der Lippe

    Da ich beide sehr mag, war die Sendung mir ein doppelter Genuss.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #657
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude Musik ...

    Gestern abend von 20:15 Uhr - 22 Uhr lief auf NITRO eine sehr e Musikdokumention mit dem Thomas Gottschalk

    und gestern abend von 22 Uhr bis gestern abend um 23:50 Uhr lief eine andere sehr e Musikdokumentation auf NITRO über die Musik der 80er Jahre .

  13. #658
    Ja, da habe ich von der Nachtwiederholung das Ende gesehen (das Quiz, mit Kai Wingenfelder, Kai Havaii, Curt Cress u.a.). Kommt das regelmäßig?

  14. #659
    "Die wunderbare Welt der Kinder"
    Kindergartenkinder werden über einen längeren Zeitraum gezeigt. Ihre Entwicklung, die unterschiedlichen Charakterzüge, die Kommentare von Fachleuten und von den Eltern.

    Fühlte mich ein bißchen an "Die Kinder von Golzow" erinnert.

    Läuft dienstags auf Vox um 20.15 Uhr

  15. #660
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    https://www.zdf.de/dokumentation/ter...uehle-100.html

    https://www.zdf.de/dokumentation/ter...oepfe-100.html

    Teil 1 kam am Dienstag, Teil 2 kommt diesen Sonntag.

    Da waren Verhaltensweisen zu sehen, die einen schier zum Staunen gebracht haben. Und bei einer Tiergruppe hat ich mächtig Pipi in den Augen...
    Aber schaut es euch selbst an.
    Keine der üblichen Tiersendungen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •