Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5004
  1. #16
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Eine frage an alle Kunden de schon mal verlängert haben!

    Mein Vertrag läuft im Fabruar aus und ich überlege von Sport und Film auf Komplett zu wechseln und dann auch 2 Jahre zu verlängern.
    Nur, was springt dabei für mich raus?
    Habt ihr da auch die extras bekommen? Ich spreche nicht von der billigen Decke, sondern ehr ein Sourround System samt Digi Reciever. Das gabs ja auch mal füpr Neukunden dazu.
    Soll ich die am Telefon dann direkt darauf ansprechen?
    Also: Ich verlängere nur wenn ich das ud das bekomme......

  2. #17
    Also ich wuerde mein Premiere nicht mehr hergeben!
    Es ist zwar nicht ganz billig, aber ich finde, es bietet auch einen guten Gegenwert. Ich habe da schon so viele wunderschoene Filme gesehen, die im Free TV eh nie (oder erst viele Jahre spaeter) laufen wuerden und die mir sonst durch die Lappen gegangen waeren. Die amerikanischen Serien oft ganz frisch aus den USA (z.B. ab Februar schon die 2.Staffel von Desperate Housewives), dazu auch mal einen Klassiker, Discovery Channel, Animal Planet, mal ne Oper auf Classica, vieles in 16:9 und im Originalton... Ich weiss schon fast nicht mehr, wann ich zum letzten Mal einen Film im Free TV gesehen habe!
    Ich habe keine Lust, 1/3 meiner Fernsehzeit mit Werbung zu verbringen und wenn mir in einem Film der Soundtrack gefallen hat, moechte ich auch im Abspann nachlesen koennen, wer den geschrieben hat.
    Als alter DF1-Kunde muss ich schon sagen, dass der Preis heftig gestiegen ist, aber ich habe immer noch das Gefuehl, dass das Angebot dieses Geld auch wert ist.

  3. #18
    Premiereforever
    unregistriert
    Zitat Zitat von Prusse-Liese Beitrag anzeigen
    Biste Mitarbeiter von Premiere?
    Wieso wird man, wenn man Premiere geil findet, eigentlich gleich als Mitarbeiter bezeichnet?
    Wenn man umgekehrt, so wie du, Premiere schlecht redet und meint, man würde sich jeden Tag darüber ärgern, dann ist das normal. So schlecht wie Du Premiere findest, so begeistert bin ich eben davon.

  4. #19
    Premiereforever
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Eine frage an alle Kunden de schon mal verlängert haben!

    Mein Vertrag läuft im Fabruar aus und ich überlege von Sport und Film auf Komplett zu wechseln und dann auch 2 Jahre zu verlängern.
    Nur, was springt dabei für mich raus?
    Habt ihr da auch die extras bekommen? Ich spreche nicht von der billigen Decke, sondern ehr ein Sourround System samt Digi Reciever. Das gabs ja auch mal füpr Neukunden dazu.
    Soll ich die am Telefon dann direkt darauf ansprechen?
    Also: Ich verlängere nur wenn ich das ud das bekomme......
    Ich kenne mich mit den Prämien nicht aus, aber du könntest natürlich erstmal kündigen (Frist dürfte bald ablaufen), dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du erstmal nen Freimonat bekommst und ggf. nen Anruf, in dem man Dir anbietet zu Deinen alten Konditionen zu verlängern. Zumindest habe ich in Foren oft von solchen Angeboten durch Premiere gelesen, wenn man lange genug pokert (ist nicht meine eigene Erfahrung, habs nur gelesen und kanns nicht garantieren).
    Ich persönlich würde Dir aber auf jeden Fall zu einem prepaid raten. Da gibts zwar keine Prämien, aber der Preisvorteil ist enorm. Zuletzt gabs bei amazon ein Jahresabo für 279 Euro, während man sonst 12*47,90 bezahlt, also 574,80.

  5. #20
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Eine frage an alle Kunden de schon mal verlängert haben!

    Mein Vertrag läuft im Fabruar aus und ich überlege von Sport und Film auf Komplett zu wechseln und dann auch 2 Jahre zu verlängern.
    Nur, was springt dabei für mich raus?
    Habt ihr da auch die extras bekommen? Ich spreche nicht von der billigen Decke, sondern ehr ein Sourround System samt Digi Reciever. Das gabs ja auch mal füpr Neukunden dazu.
    Soll ich die am Telefon dann direkt darauf ansprechen?
    Also: Ich verlängere nur wenn ich das ud das bekomme......
    Wenn du den Vertrag vorzeitig verlängerst, bekommst du einen subventionierten Receiver, genau wie bei einem Neuabschluß, z.B. den Humax 9700 mit 80GB Festplatte (ist allerdings noch etwas verbugt) für 199 Euro. Ohne Abo kostet der an die 400 Euro.

    Wenn du keinen neuen Receiver brauchst, ist allerdings in der Tat ein Prepaid-Abo billiger.
    Oder schau mal in's Digitalfernsehen-Forum . Es gibt praktisch ständig irgendwelche Gutscheine für Premiere Komplett für 20 EUR im Monat. Die sind zwar eigentlich für Verwandte und Freunde von Premiere-Mitarbeitern oder für Mitarbeiter bestimmter Unternehmen gedacht, aber scheinbar wird das nicht so genau geprüft.

  6. #21
    also ich hab eben mal im tv movie clickfinder nachgeschaut. heute kommt noch der us-amerikanische blockbuster-thriller der schakal und morgen die deutsche indie-produktion lammbock. ersteres ist gut und zweiteres ein topfilm. mehr als zwei-drei spielfilme schaffe ich eh nicht in der woche. beides habe ich jetz als aufnahme angeklickt und kann die werbung beim sehen überspringen. insgesamt hat mir das mit dem schreiben dieses beitrages keine drei minuten gekostet.

    in premiere läuft aktuelleres aber keinesfalls besseres. dafür bezahlen. wer's mag!

    gruß

  7. #22
    Ich weise nochmal auf das Prepaid-Angebot hin - da spart man etwa 50% zum Normalpreis für Premiere Komplett... ist doch fast so gut wie ein Bonus, oder?

    Guckst Du *** hier ***

    Grüße
    Jenny

  8. #23
    ui... wußte ja gar nicht, dass das soooo teuer ist... (hatte mal premiere analog)

    früh dreihundert euro kauf ich mir lieber ein flugticket und für 600 auch gerne zwei. da kommt man locker auf die kanaren oder sonst wo hin... wenn der flug billiger ausfällt, kriegt man noch ne jahrekarte im stadion dazu. also ich weiß nicht...

    gruß

  9. #24
    Zitat Zitat von BrantFranz Beitrag anzeigen
    früh dreihundert euro kauf ich mir lieber ein flugticket und für 600 auch gerne zwei. da kommt man locker auf die kanaren oder sonst wo hin... wenn der flug billiger ausfällt, kriegt man noch ne jahrekarte im stadion dazu. also ich weiß nicht...

    gruß
    So sind die Geschmaecker eben verschieden... ich habe lieber 365 Tage Premiere als 14 Tage Kanaren. Jedem das Seine...

  10. #25
    Premiereforever
    unregistriert
    Zitat Zitat von BrantFranz Beitrag anzeigen
    früh dreihundert euro kauf ich mir lieber ein flugticket
    Ehrlich? Einen Flug von wenigen Stunden tauschen gegen ein ganzes JAHR??
    Gut, muss jeder selbst wissen, auch wenn ich persönlich es nicht nachvollziehen kann.
    Sicher sind die Preise nicht niedrig, aber wenn man überlegt, dass man für das Geld auch nur vielleicht 8mal mit ner Familie ins Kino oder 5mal essen gehen kann (und davon insgesamt nicht mal einen Tag was hat), dann finde ich Premiere eigentlich immer noch relativ günstig...

  11. #26
    Ich habe mir Premiere vor Jahren zugelegt - wegen des damals noch existierenden Sitcom-Channels und der damals noch übertragenen Oscar-Nacht ohne zwischen-Gebrabbel von Frau Engelke und Co. (Habe dann den falschen Decoder mitgenommen und die Oscarnacht verpasst ). Der Sitcom-Channel ist leider mittlerweile zu einer Dauerschleife von Cheers, Ein Käfig voller Helden und Mein lieber John verkommen. (ich mag diese Serien - aber es wäre doch schön, auch mal ein paar andere zu bringen ...) Und momentan werden zuhauf deutsche Serien gezeigt (PK: ). Kann man die nicht auf den Heimatkanal verlegen?

    Dennoch: ich möchte nicht mehr auf Premiere verzichten. Keine Werbeunterbrechung, Filme mit Abspann und auch gerne mal Filme, auf die man sonst gar nicht so aufmerksam geworden wäre. Dazu der grandiose Discovery-Channel (vor allem Geschichte) - klasse. Naja, wie gesagt, bei Serie und SciFi könnten sie mal ein bisschen dran arbeiten ... (obwohl - ich zeichne grade sämtliche Star Trek Serien auf DVD auf - jede Wiederholung hat auch ihr Gutes. :-) )

    Apropos Wiederholungen: ich bin sehr froh um die Wiederholungen bei den Spielfilmen. Teils zeichne ich sehr viel auf und dabei würde ich dann jede Menge verpassen, wenn die Filme nur einmal gezeigt werden (man kann ja nicht fünf Filme gleichzeitig aufnehmen ... ).


    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich Filme gucken will kann ich mir auch die DVD holen und komme dabei noch erheblich billiger weg.

    Also, mein Großmeister (man beachte das "mein" ) - nicht jetzt den Adlatus enttäuschen!


    Du vergisst, dass es Menschen wie mich gibt - die zwar gerne mal in der Videothek (warum heißt das eigentlich noch so?) stöbern, aber gerne auch zu faul sind, die DVDs wieder zurück zu bringen. Da wird so ein Filmchen schnell mal sehr, sehr teuer. Premiere ist da um Längen praktischer.

    Und dann der fehlende Abspann bei Filmen z.B. auf RTL od. Pro7 - wir wissen doch, wie das nervt. Obwohl: letztens haben sie bei Premiere doch tatsächlich auch Werbung eingespielt ins Ende. Fand ich gar nicht gut ... Ich hoffe, diese Unart setzt sich nicht durch bei Premiere.
    Geändert von Dante (30-11-2005 um 13:34 Uhr)

  12. #27
    Meine Favoriten sind auch Premiere GEschichte, dazu noch DIscovery Channel und Animal Planet....

    Kann nicht klagen. Klar, die Wiederholungen nerven echt manchmal extrem.... aber dann und wann war ich auch mal ganz froh, wenn ich was verpaßt habe....
    Aber ich finde es trotzdem sauteuer...

  13. #28

    ärgerlich Verarschung pur!!!

    Heute musste ich feststellen, dass die SERIE "Desperate Housewives" nicht - wie man annehmen könnte - auf dem Kanal "Premiere Serie" läuft, sonder auf dem "Film-Kanal 4".
    Dies würde bedeuten, dass ich extra wegen dem um EUR 27,90 (soviel kostet das Film-Paket bei uns in Österreich) mehr zahlen müsste, nur um eine Serie zu sehen.

    Was mich auch ziemlich aufregt ist, dass man zwar als Neukunde mit Angeboten gelockt wird, aber bei Vertragstreue über den zeitlichen Rahmen des Vertrags hinaus durch die Finger schaut.

    Aus diesem Grund hab ich mich entschlossen, Premiere zu kündigen, da ich mir ziemlich verarscht vorkomme.
    Endlich mal ne wirklich gute Serie auf Premiere und dann kommt das nicht auf dem dafür vorgesehenen Kanal, hab auch soeben eine Mail an Premiere geschrieben.
    BB V - es war ne geile Zeit -
    für mich noch immer der Spitzenreiter -
    Staffel XI - umsonst gehofft - totaler Flop!!!

  14. #29
    Also ich finde aber, da hätte man vorher nachschauen oder -fragen können wenn man so unbedingt wegen etwas speziellem Premiere anschafft...

    Grüße
    Jenny

  15. #30
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Sheila210504 Beitrag anzeigen
    Heute musste ich feststellen, dass die SERIE "Desperate Housewives" nicht - wie man annehmen könnte - auf dem Kanal "Premiere Serie" läuft, sonder auf dem "Film-Kanal 4".
    Hmm, soweit ich weiß, ist Premiere 4 aber auch der Serienkanal, d.h. da sollen noch mehr Serien folgen. Zudem ist Nip/Tuck dort auch gelaufen, und DH auch schon in der ersten Staffel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •