Seite 312 von 334 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5004
  1. #4666

  2. #4667
    Das finde ich cool.

  3. #4668

  4. #4669
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "ab wann tritt das in Kraft?"
    "gilt das auch für West-Berlin?"


    for your dreams be tossed and blown...



  5. #4670
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Schrittweiser Relaunch: Sky Go wird völlig überarbeitet

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6579...g_berarbeitet/

    Wölli liest dies, schaut aufs Handy und hat ein Update (das gestern noch nicht zu Verfügung stand). Nun bin ich neugierig auf die Neuerungen

  6. #4671
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    «Alien» bekommt eigenen Sender

    http://www.quotenmeter.de/n/99496/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #4672
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    "ab wann tritt das in Kraft?"
    "gilt das auch für West-Berlin?"


  8. #4673
    Nach 2 Jahren Sky für knapp 57 Euro, haben wir im letzten Jahr einen Vertrag für ein Jahr gemacht zum Preis von 29,99. Nun müssen wir im Sommer wieder neu machen. Mein Onkel hat alles für knapp 20 Euro und riet mir, nicht bei Sky anzurufen, sondern in einen Elektromarkt zu gehen, wo so ein Sky-Stand ist, die würden es noch günstiger anbieten.Kann das jemand bestätigen?

    Die drei schriftlichen Angebote von Sky im letzten Jahr beliefen sich übrigens alle auf fast 40 Euro für 2 Jahre. Also haben wir den Vertrag auslaufen lassen, zum Glück fällt das zufälligerweise immer in die Zeit ohne Bundesliga.

  9. #4674
    .
    Geändert von sheela (08-03-2018 um 08:08 Uhr)

  10. #4675
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Nach 2 Jahren Sky für knapp 57 Euro, haben wir im letzten Jahr einen Vertrag für ein Jahr gemacht zum Preis von 29,99. Nun müssen wir im Sommer wieder neu machen. Mein Onkel hat alles für knapp 20 Euro und riet mir, nicht bei Sky anzurufen, sondern in einen Elektromarkt zu gehen, wo so ein Sky-Stand ist, die würden es noch günstiger anbieten.Kann das jemand bestätigen?

    Die drei schriftlichen Angebote von Sky im letzten Jahr beliefen sich übrigens alle auf fast 40 Euro für 2 Jahre. Also haben wir den Vertrag auslaufen lassen, zum Glück fällt das zufälligerweise immer in die Zeit ohne Bundesliga.
    Alles (inkl. HD?) für "knapp 20 EUR"? Hab ich was verpasst?

    Pauschale Aussagen, ob es in den Elektromärkten immer bessere Angebote als via Sky direkt gibt, wird niemand treffen können. Probieren/nachfragen kostet ja nichts.
    Euer "Problem" ist wohl in erster Linie, dass eure Verlängerungen scheinbar im Sommer anstehen - die besten Angebote gibt es erfahrungsgemäß immer gegen Jahresende bzw. Jahresanfang.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #4676
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Alles (inkl. HD?) für "knapp 20 EUR"? Hab ich was verpasst?

    Pauschale Aussagen, ob es in den Elektromärkten immer bessere Angebote als via Sky direkt gibt, wird niemand treffen können. Probieren/nachfragen kostet ja nichts.
    Euer "Problem" ist wohl in erster Linie, dass eure Verlängerungen scheinbar im Sommer anstehen - die besten Angebote gibt es erfahrungsgemäß immer gegen Jahresende bzw. Jahresanfang.
    Ja, ich konnte es auch nicht glauben. Ok, ich hab jetzt gedacht, Sommer war gut, wegen der BuLi-Pause. Aber so ist es nun mal. 29,99 ist ja ok, möchte das aber für 2 Jahre, mal sehen, was im Sommer passiert.

  12. #4677
    24.99 haben wir. Es gibt ein forum, die sich extrem gut auskennen.

    Die stände bei mediamarkt sind in der regel neuveträge.

    forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-rückholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-2467

  13. #4678
    Wenn man den Vertrag auslaufen lässt, muss man doch bestimmt auch den Receiver zurückschicken?

  14. #4679
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Wenn man den Vertrag auslaufen lässt, muss man doch bestimmt auch den Receiver zurückschicken?
    Ja. Auch gekaufte filme sind dann weg.

  15. #4680
    Ich glaube, das ist mir zu aufwendig und umständlich. Dann versuche ich vor Vertragsende zu verhandeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •