Seite 1 von 201 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3002

Thema: Doctor Who

  1. #1

    lächeln Doctor Who

    Hab gerade eine etwas ältere Pressemeldung gefunden!

    Doctor Who kommt endlich ins deutsche Fernsehen!

    Zitat:
    Thomas Schultheis, Leiter
    Programmplanung bei ProSieben: „’Doctor Who’ gehört zu den
    witzigsten und cleversten Serien, die der britische Fernsehmarkt zu
    bieten hat.Die Umsetzung ist absolut hochwertig und die Stories von
    Russel T.Davies bieten beste Unterhaltung für eine breite
    Zielgruppe – vom Science-Fiction-Fan bis zum klassischen
    Familienpublikum.“
    [Quelle]


    weitere Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11651

    Wer mehr über Doctor Who erfahren möchte:

    Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who
    BBC: http://www.bbc.co.uk/doctorwho/
    deutsche Fanpage mit vielen Infos: http://www.drwho.de/

    Das deutsche Publikum wird die neue Serie lieben!
    Geändert von newwer (13-01-2008 um 15:20 Uhr)

  2. #2
    Lysator
    unregistriert
    Billie!

  3. #3
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Billie!
    Ich habe die 2005er-Staffel auf DVD und schaue gerade die Folge "The Doctor Dances"!

    Billie ist übrigens bei der 2006er-Staffel wieder mit dabei!

  4. #4
    Och Schade...ich dachte, die meinen den Klassiker von 1963.

  5. #5
    Christopher Eccleston

  6. #6
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Billie ist übrigens bei der 2006er-Staffel wieder mit dabei!
    Ist sie das?
    Gab es nicht Gerüchte, sie würde aussteigen? Oder galt das schon der übernächsten Staffel, wo sie dann ganz sicher aussteigt?

  7. #7
    Ich bin schon auf den neuen Doctor gespannt .... hab schon auf der BBC-Page den Trailer von der Regeneration geschaut.

    Schade das Eccleston nicht weitermacht!

  8. #8
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na da bin ich ja mal gespannt, hab schon viel Gutes darüber gehört, aber mich bisher nie aufraffen können, das zu schauen ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #9
    Shadow of the Moon Avatar von brimforge
    Ort: Event Horizon
    schade, naja Tom Baker ist und bleibt Doctor Who für mich - obwohl Eccelston ziemlich gut war (wenn er auch nur eine Staffel gemacht hat) - zugegeben Billie Piper als Begleiterin war echt lecker anzusehn
    "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?" (Star Wars)
    "Die Götter schützen keine Toren. Toren werden nur von etwas erfahreneren Toren beschützt." (Ringwelt)

  10. #10

  11. #11
    Ich hatte das Glück, die neue "Christmas Invasion"-Folge zu sehen. "Doctor Who" war mir bis dahin nur vom Hörensagen ein Begriff. Früher soll das sehr billig produziert worden sein. Doch der "Doctor Who" von heute hat ordentliche Trickeffekte. Ich bin gespannt auf die anderen Folgen, wenn es bei Pro 7 läuft.

  12. #12
    Sorry, aber......

    WHO THE FUCK IS "DOCTOR WHO"???????





    Ich scheine da eine Bildungslücke zu haben....

  13. #13
    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Ich scheine da eine Bildungslücke zu haben....
    Der Wiki-Link ist im ersten Posting!

    _____________________________________

    @ Mac Attack: Ich habe die komplette erste neue Staffel mit Ecclestone und Piper auf DVD angesehen (Import DVDs bei play.com ) ... die Staffel ist super!
    Die Drehbücher, die Sets und die Technik sind spitze!

    zu den alten Staffeln z.B. aus den 70iger und 80iger Jahren: Sie haben den gleichen Charme, wie "unser" Raumschiff Orion (Raumpatrouille).
    Wobei die damalige Doctor Who Serie schon immer Vorreiter in Sachen Kamera-Tricktechnik war ... da für aufwendigere "Aufbauten" das Geld zu knapp war, schliessl. ist die BBC ja öffentlich-rechtlich. Die Doctor Who Macher waren schon immer auf die Kreativität ihrer Mitarbeiter angewiesen. (Ein Grossteil der damaligen Tricktechnik wurde also aus der Geldnot heraus von der BBC und ihren "Departments" entwickelt und fand ihren erstmaligen Einsatz in der Serie.)
    Ausserdem lebte die Serie immer von den Darstellern ... selbst Nebenrollen waren durch hochkarätige englische Theaterschauspieler besetzt, die auch durch Doctor Who den Weg zu Film und Fernsehen fanden.
    Einen besonderer Reiz war immer die Umbesetzung der Hauptrolle des Doctors.
    Jeder Doctor brachte eigene Qualitäten in die Serie mit ein.

  14. #14
    Member Avatar von Claudia
    Ort: Hoch im Norden
    Hab zwar nie auch nur eine einzige Folge der Serie gesehen, aber schon ein paar begeisterte Fans kennengelernt. Deshalb werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, wenn die Serie hier läuft.

  15. #15
    Ich bin seit ca. 30 Jahren Fan der Serie ... ich habe sie damals auf dem englischen Soldatensender 'BFBS Television' sehen können .... seit es die DVDs der 'Classic Series' gibt, kauft ich sie und sammele sie .... Ich habe sogar bei ebay einen 'Dalek' ersteigert.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon