Seite 166 von 220 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #2476
    war das in der vorschau auf nächste woche die Winkelgasse?
    <-click

  2. #2477
    Oh, hätte nicht gedacht, das mich das so trifft. War echt traurig.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #2478
    Oh, ich wurde eben gespoilert. Jetzt schooooon????

  4. #2479
    Tschö Clara (falls Du wirklich schon weg bist )


    Who's The Next Companion?

    Die UK-Programmzeitschrift "TV & Satellite Week" nennt folgende Favoriten (mit Wettquote):

    -Ingrid Oliver (Osgood) Topfavoritin mit 7:4-Quote
    -Rose Leslie (Ygritte in Game of Thrones) 15:2
    -Maisie Williams (das Wikingermädchen) 9:2
    -Hayley Atwell (Marvels Agent Carter) 16:1
    -Miranda Hart (Miranda/Call the Midwife) 50:1

  5. #2480
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Jetzt noch schnell eine Regeneration nachschieben und ich bin zufrieden.




  6. #2481
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Tschö Clara (falls Du wirklich schon weg bist )


    Who's The Next Companion?

    Die UK-Programmzeitschrift "TV & Satellite Week" nennt folgende Favoriten (mit Wettquote):

    -Ingrid Oliver (Osgood) Topfavoritin mit 7:4-Quote
    -Rose Leslie (Ygritte in Game of Thrones) 15:2
    -Maisie Williams (das Wikingermädchen) 9:2
    -Hayley Atwell (Marvels Agent Carter) 16:1
    -Miranda Hart (Miranda/Call the Midwife) 50:1

    Amanda Tapping!

    Claras Tod (und da dies keine MOFFAT!!! war, bleibt sie wohl auch tot) fand ich doch ziemlich unspektakuär, dem IMpossible Girl nicht würdig
    <-click

  7. #2482

  8. #2483
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen

    Claras Tod (und da dies keine MOFFAT!!! war, bleibt sie wohl auch tot) fand ich doch ziemlich unspektakuär, dem IMpossible Girl nicht würdig
    Fand ich auch. Dem Impossible Girl hätten sie wirklich einen besseren Abgang verpassen können
    Aber so sicher, dass sie tot bleibt, bin ich mir nicht. Ach Clara

  9. #2484
    was für eine Episode ("Heaven Sent") :O

    Am Anfang dachte ich, das würde ein ähnlicher Mist wie diese Morpheus-Episode kürzlich, aber als sich die Rätsel langsam lösten und paar belanglose Sachen als Hinweise entpuppten und zuletzt die Millardenjahre lange Endlosschleife im Schnelldurchlauf durchlief konnte ich nicht anders und musste letzten Endes die Episode nochmal durchgucken um die einzelnen Hinweise zu sehen und den genauen Kontext nochmal anschauen


    Was für ein Horror, über eine Milliarde Jahre lang in einer Endlosschleife à la "Und täglich grüßt das Murmeltier" festzusitzen mit dem Unterschied, daß der Doctor sich anfangs dessen gar nicht bewußt ist und die entsetzliche Erkenntnis erst heranreift

    Sowas sollte man sich normalerweise nichtmal seinem ärgsten Feind wünschen

  10. #2485
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wibbly wobbly, timey wimey

    Clara ist tot.

  11. #2486
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Ich habe ehrlich keine Ahnung wie ich die Folge jetzt fand Ein paar Sachen haben mir richtig gut gefallen, der Rest war aber irgendwie nicht Fisch noch Fleisch Hmmmmmm... Keine Ahnung.


    Und als Gallifrey plötzlich wieder da war...Na ja

  12. #2487
    und diese wand hat sich natürlich nicht wie alle anderen räume immer in ihren ursprungszustand zurückversetzt....dass er sich in seinem eigenen confession dial befindet, war mir aber schnell klar
    <-click

  13. #2488
    aaaaaaaaaaalso, Clara und ashildr/me fliegen jetzt einfach in einer weiteren tardis durch die gegend? das wirkt ja fast wie die grundidee für ein spinoff. Schade dass die Bemalung nicht geblieben ist, sah mal fesch aus.
    <-click

  14. #2489
    Clara lebt wieder?

  15. #2490
    Ich kapier nix mehr...

Seite 166 von 220 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •