Seite 201 von 220 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #3001
    Heute vor vierzig Jahren feierte K9 Premiere bei DW!

    http://www.doctorwhonews.net/2017/10...rs-of-k-9.html

  2. #3002
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Ich weiß nie genau ob ich das Vieh a) nicht mag b) hasse oder c) irgendwie ganz knuffig finde.

  3. #3003
    Christmas Special Preview





  4. #3004
    und ? wer war gestern im Kino um das diesjährige Special anzuschauen ?

    Ich war zwar da, kam aber nicht mehr rein (ausverkauft - und nur eine Vorstellung)

  5. #3005
    Bääääm!

    Grandiose Episode und ein gelungener Abschied von Capaldi als Doctor, Gatiss als Autor und Actor und Moffat als Showrunner der Serie. Tolle Episode, die die perfekte Inkarnation der Weihnachtsbotschaft vor einer sehr realen, geschichtlich so geschehenen Hintergrund beschreibt. Und toller Abschied vieler alter Darsteller (ich habe allerdings Missy vermisst), die den Capaldi-Doctor begleitet haben und wirkungsvolles, gänsehauterzeugendes Finale mit Neueinführung des neuen Doctors. Leider fehlte mir zu meinem perfekten Sehglück ein Teaser zur neuen Staffel.
    Geändert von Moko225 (26-12-2017 um 11:14 Uhr)

  6. #3006
    Es ist mal niemand gestorben (zumindest nicht on screen)
    Die Tardis-fehlfunktion war aber vorauszusehen, die regenrationsenergie hat ja mal wieder ordentlich schaden angerichtet. Hoffentlich geht#s der Tardis gut, um den doktor (die doktorin?) mache ich mir weniger Sorgen
    <-click

  7. #3007
    könnte interessant werden... Frau Doctor ohne Tardis Vielleicht geht es ja Anfang der nächsten Staffel darum, die Tardis wiederzufinden. Die Frage ist natürlich, auf welchem Planeten und in welchem Jahr Frau Doktor landet; Zumindest gehe ich mal davon aus, daß sie weich landet

    Bei der Regeneration hatte ich kurz das Gefühl, daß wir plötzlich Rose Tyler statt dem neuen Doktor sehen werden - immerhin war das die typische Rose-Tyler-Musik. Ob das was zu bedeuten hat oder einfach bewusste Irreführung war... mal abwarten

  8. #3008
    Ich muss die Folge noch gucken, aber ihr "Oh, Brilliant" und der Blick dazu ist sowas von der 10. Doctor.

  9. #3009
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das Special hat mir gefallen, nun muss man aber wieder ewig warten.

  10. #3010

    SPOILERS! The Twelfth Doctor Regenerates


  11. #3011
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    "Wie Smartphones oder Donald Trump. Manche Dinge sind einfach unvermeidlich" sogar Dr. Who macht sich über Trump lustig

  12. #3012
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Missy und Master im Duett und dann so ein Ende. Haben die gekifft ?

  13. #3013
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Moffat eben. Er dachte, er macht sich damit unsterblich, ich finde es einfach nur traurig

    Ich fand die letzten Folgen total wirr und unlogisch.

    Das einzig Gute ist, daß er jetzt weg ist.
    Geändert von Suther Cane (10-01-2018 um 21:58 Uhr)

  14. #3014
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Der erste Doctor. Na da schau an. Und ein Capt. aus dem ersten Weltkrieg.
    Ich komme noch nicht drauf aber ich glaube das ist ein bekannter aus den alten Staffeln

  15. #3015
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Bill? Upps


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •